“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Torres del Paine National Park, Chile   |
Rosengarten, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Mein Mann und ich verbrachten eine Nacht in einer Hütte für 4 Personen. Dieses war die schlechteste und im Verhältnis die teuerste Unterkunft auf einer 4wöchigen Reise durch Chile und Argentinien: € 117 ohne Frühstück; 50% waren zwei Monate vorher fällig.
Das Gepäck mussten wir mit einem Handwagen eigenhändig über die holperige Wiese ziehen. Das Platzangebot war ausreichend, jedoch ließ die erneuerungsbedürftige Ausstattung und insbesondere die Funktionalität sehr zu wünschen übrig. Türen und Fenster schlossen nicht richtig, sodass der Wind durch sämtliche Ritzen pfiff. Ein Heizkörper leckte und musste abgestellt werden; die restlichen Heizkörper waren so schwach eingestellt, dass sie den Raum nicht ausreichend erwärmen konnten. Das Wasser kam braun aus dem Hahn heraus, abends fiel es ganz aus, ohne dass wir informiert wurden; wir konnten uns weder duschen noch waschen. Der im Anbau befindliche Heißwasserkessel gab daraufhin laute, ratternde Geräusche von sich; ich informierte vorsorglich die Rezeption, aber niemand kam, um Abhilfe zu schaffen. Wir waren froh, als die Nacht um war.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Das Lago Tyndall ist am Eingang zum Park.
Ideal für Tagestouren. Wir waren mit dem Auto unterwegs und hatten so ein guter Startpunkt für unsere kleineren Wanderrouten.
Das Hotel bietet ein Abendessen (US $ 26 p.P).
Die Zimmer sind sauber aber etwas ringhöhrig.

• Aufenthalt Januar 2013
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Rund um den Torres del Paine Nationalpark ist nicht gerade eine Niedrigpreisdestination. Und Tyndall gehoert noch eher zu den guenstigen. Entsprechend auch kein Luxushotel. Die Zimmer (zu den Haeuschen kann ich nichts sagen) sind sehr klein, schwach beleuchtet und extrem hellhoerig, also hoffen das der Nachbar nicht schnarcht :-) .Auf der anderen Seite waren wir wegen der spektakulaeren Natur dort, nicht wegen des Hotels. War schon okay, wenn man sich die Preise anderer Haeuser angeshen hat. Das Fruehstueck war okay, sonstiges Essen sollte man sich allerdings besser schenken, da gibt es in der Naehe deutlich bessere Alternativen.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Gütersloh, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Traumhaft schöne Lage am Rande des Nationalparks Torres del Paine, keine Frage.
Aber die bewusst niedrig gehaltene Bettenzahl in diesem Teil Chiles hat inzwischen zu einem überzogenen Preis-/Leistungsverhältnis geführt.
Die Hosteria bot bei unserem Besuch winzige Zimmer mit schlechter Beheizung. Das Restaurant offerierte ausschließlich Buffet, handwerklich völlig anspruchslos dafür aber zu 50% höherem Preis als in anderen Teilen Chiles üblich.

Trotzdem eine Empfehlung, denn derzeit dürfte es kaum eine Alternative geben.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wir übernachteten 4 Nächte in einer Cabana. War insgesamt ganz nett. Der Ort ist wunderschön gelegen, direkt am Fluss - es gibt grosse Lachse. Optimaler Ausgangspunkt für Touren in den Park. Die Zufahrt war etwas beschwerlich -selbst für SUV. Der Weg müsste dringend gemacht werden....
Die Cabana selbst ist recht klein, eher rustikal, aber für 4 (2x2) Personen OK. Die Koffer müssen allerdings dann unter den Betten verstaut werden. Insgesamt etwas sparsam ist die Kochnische ausgerüstet., aber mit Kühlschrank und Gasherd Die Sitzecke ist gemütlich..Die Heizung und die Warmwasserversorgung funktionierte ordentlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Reisende haben außerdem diese Hotels in Torres del Paine National Park angesehen:
Las Torres Patagonia
Tierra Patagonia Hotel & Spa
Tierra Patagonia Hotel & Spa
Nr. 3 von 12 in Torres del Paine National Park
Lago Grey Hosteria and Navegacion
Lago Grey Hosteria and Navegacio ...
Nr. 9 von 12 in Torres del Paine National Park
Awasi Patagonia - Relais & Chateaux
Awasi Patagonia - Relais & Chate ...
Nr. 1 von 12 in Torres del Paine National Park
explora Patagonia
explora Patagonia
Nr. 2 von 12 in Torres del Paine National Park

Sie waren bereits im Lago Tyndall Hosteria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lago Tyndall Hosteria

Anschrift: Torres del Paine National Park, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Torres del Paine National Park
Nr. 11 von 12 Hotels in Torres del Paine National Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lago Tyndall Hosteria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lago Tyndall Hosteria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lago Tyndall Hosteria Torres Del Paine
Hosteria Tyndall
Lago Tyndall Hosteria Hotel Torres Del Paine

Wenn Sie Lago Tyndall Hosteria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.