“Sehr schöne Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vertice Paine Grande Mountain Shelter

Vertice Paine Grande Mountain Shelter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vertice Paine Grande Mountain Shelter
Sector Paine Grande | Torres del Paine, Torres del Paine National Park, Chile   |
Frankfurt
“Sehr schöne Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Paine Grande war eine von zwei Unterkünften die wir im Park vorab gebucht hatte. Da wir keine klassischen Trekker sind haben wir die Unterkünfte als Basis für Tageswanderungen gebucht. Wir sind von hieraus zum Glaciar Grey und zum Campamento Britanico gelaufen. Recht anstrengend - die traumhafte Landschaft ist es aber wert gewesen. Das Paine Grande liegt direkt am See und ist mit einer Fähre zu erreichen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Decken etc. gebucht. Preis / Leistung stehen nicht unbedingt im Verhältnis. Ca. 100$ hat uns das pro Person inkl. Verpflegung und Tag gekostet. Für eine "Jugendherberge" - auch wir hatten ein Etagenbett, das Zimmer war sehr klein und Gemeinschaftsbad - sicherlich ein stolzer Preis. Das Essen und die Lunch Pakete waren ok. Es gibt eine Bar in der man abends mal ein Bier trinken kann.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir übernachteten in einem Sechserzimmer. Die Lodge war restlos ausgebucht. Die Zimmer sind aber gross und so hatte man trotzdem etwas Privatsphäre. Auch die sanitären Anlagen waren sehr sauber. Die Lodge ist gegenüber den anderen Hütten im Park sehr modern eingerichtet (Feuerstelle, Restaurant, Bar), ist aber auch die bestbesuchte und auch für Tagestouristen eingerichtet. Das Essen war auch gut und viel, jedoch gab es im Restaurant viel zu wenig Platz für alle hungrigen Trekker. Die Preise sind leider auch etwas überrissen, aber es ist halt doch noch gemütlicher als im Zelt.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Vertice Paine Grande Mountain Shelter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vertice Paine Grande Mountain Shelter

Anschrift: Sector Paine Grande | Torres del Paine, Torres del Paine National Park, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Torres del Paine National Park
Nr. 12 von 14 Sonstigen Unterkünften in Torres del Paine National Park
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vertice Paine Grande Mountain Shelter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountain Paine Grande
Paine Grande Lodge
Mountain Lodge Paine Grande
Paine Grande Mountain Hotel Torres Del Paine

Wenn Sie Vertice Paine Grande Mountain Shelter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.