“Nur befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hosteria El Pionero

Hosteria El Pionero
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Torres del Paine National Park suchen?
Hosteria El Pionero
Ruta 9 Norte Km. 315 | Cerro Castillo, Torres del Paine National Park, Chile   |
“Nur befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Eigentlich wollten wir hier nur eine Nacht bleiben, auf der Durchreise. Dies wäre sowohl für den Ort wie auch für dieses Hotel angemessen und dann könnte man vielleicht auch eine gute Bewertung abgeben. Da wir genau zur Zeit des Brands in Torres del Paine zum Jahreswechsel 2011/2012 da waren und 2 Nächte und ganze 3 Tage dort verbrachten, erlebten wir auch unerfreuliche Details.
Zimmer und Badezimmer waren nur mäßig sauber, sowohl am ersten wie auch am zweiten Tag.. Am Tag unserer Abreise wurde groß reingemacht durch mehrere Frauen, davon profitieren wir nicht mehr. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, was wir durchaus akzeptieren.

Die Hotelmanagerin, Andrea, war nicht besonders auskunfts - und hilfsbereit. Durch den Brand und unsere geänderte Reiseroute waren wir auf Informationen angewiesen, die wir ihr nur mühsam abringen konnten. Als wir kein (für uns teures) Abend-Dinner bestellen wollten, nahm die kurzzeitige Freundlichkeit bei unserer Ankunft sofort rapide ab.

Am zweiten Tag war immerhin ein junger Mann da, der uns beim Frühstück nett bediente und auch hilfsbereit war - aber das Verhalten der Managerin war und blieb unfreundlich. Sollte es Leute länger als eine Nacht an diesen Ort verschlagen: in der Bibliothek des Ortes ist eine nette und ruhige Dame, die ihre Besucher unkompliziert das Internet benutzen lässt! Ansonsten gibt es zwar einige Coffee Shops, aber nur einen winzigen Laden mit extrem teuren Waren (die ja auch hergekarrt werden müssen). Übrigens: wenn man es bei Anreise angibt, kann man aus Argentinien sehr wohl Brot und abgepackten Käse mitbringen, auch Wein und Wasser. Das sollte man tun! Und: das Hotel ist von der Grenze und den Bushaltestellen einen guten Fußmarsch von ca. 20 Minuten entfernt. Am besten vorher die Abholung regeln. Taxis gibt es nicht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hosteria El Pionero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosteria El Pionero

Anschrift: Ruta 9 Norte Km. 315 | Cerro Castillo, Torres del Paine National Park, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Torres del Paine National Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 11 von 11 Hotels in Torres del Paine National Park

Wenn Sie Hosteria El Pionero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hosteria El Pionero gehört jetzt zu Ihren Favoriten