“Überteuerte Unterkunft mit mäßigem Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rio Serrano Hotel

Rio Serrano Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rio Serrano Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Manuel Aguilar 01105, Torres del Paine National Park 6200000, Chile   |
Bad Kissingen
“Überteuerte Unterkunft mit mäßigem Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2009

Günstig gelegen am Rande des Parks, zum Teil Traumblicke auf die Paine-Gruppe, zum Teil jedoch deprimierende Aussicht auf die desolaten angrenzenden Funktionsgebäude. Statt einer Begrüßung muß beim Einchecken als allererstes eine Kopie der Kreditkarte abgegeben werden. Überwiegend unfreundlicher Service, überfordertes Restaurantpersonal. Essen von wechselnder Qualität, wer zu spät zum Frühstücksbuffet kommt, dem wird mit dem Glockenschlag alles abgeräumt, Sauberkeit im Restaurantbereich mäßig, die Tischdecke spiegelt das Menu der Vorgänger, Spezialität: lauwarmer Weißwein zu lauwarmem Fisch. Bar und Aufenthaltsräume sowie Speisesaal teils geschmackvoll und ortstypisch eingerichtet, die Zimmer und langen Korridore dagegen versprühen den Charme eines 08/15 Kongresshotels.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2009

Als wir die Reise buchten, wurde uns vom Reisebüro mitgeteilt, dass bis Ende Oktober mit Renovierungsarbeiten zu rechnen sei. Jedoch als wir Ende November dort eintrafen, war das Hotel zu ca 50% fertiggestellt. Die Zimmer sind wirklich nett eingerichtet, unschlagbar der Ausblick!!! Unser Safe war noch nicht befestigt (es sind doch nur 2 Schrauben) Badewanne nur halb abgedichtet (soll nicht mehr mein Problem sein). Frühstück war nicht der Rede wert, habe verfaultes Obst reklamiert, doch das wurde nur mit einem Achselzucken in die Küche gebracht. Haben uns am ersten Abend zu $50 pro Person das Büffett gegönnt, es war wirklich nur Standard. Sehr zu empfehlen das kleine Restaurant Richtung Fluss, dort kann man für die Hälfte des Geldes aber doppelt so gut essen! Bis auf wenige Ausnahmen fällt das lethargische Personal unangenehm auf. Haben mehrmals auf verschmutzte Tischdecken hingewiesen, haben sodann bewusst eine Tasse Kaffee umgekippt, die Tischdecke wurde nicht gewechselt, sondern zum Mittagessen eingedeckt!! Auch die Meldung bei der Geschäftsführung verlief ohne Erfolg. Entgegen anderer Kritiken hat man uns allerdings beim check-out eine sehr gute exchange rate angeboten.

• Zufrieden mit — der Lage
  • Unzufrieden mit: — Personal
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Rio Serrano Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio Serrano Hotel

Anschrift: Manuel Aguilar 01105, Torres del Paine National Park 6200000, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Torres del Paine National Park
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der Luxushotels in Torres del Paine National Park
Nr. 4 der Familienhotels in Torres del Paine National Park
Nr. 5 der Romantikhotels in Torres del Paine National Park
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rio Serrano Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Despegar.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio Serrano Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Serrano Torres Del Paine
Hotel Rio Serrano Torres Del Paine
Hosteria Rio Serrano Torres Del Paine

Wenn Sie Rio Serrano Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.