“Wunderbare Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rio Serrano Hotel

Rio Serrano Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rio Serrano Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Manuel Aguilar 01105, Torres del Paine National Park 6200000, Chile   |
“Wunderbare Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Grosse und zweckmässig eingerichtete Zimmer mit toller Aussicht - wenn man eines kriegt, das nach vorne geht (wir hatten zunächst ein ziemlich trostloses Zimmer nach hinten, konnten aber nach längerem Warten wechseln...). Das Buffet am Abend ist tatsächlich nicht grossartig, das in verschiedenen Kritiken erwähnte Restaurant in der Nähe aber ebenfalls keine echte Alternative. Ausgezeichnet sind allerdings die (warmen) Sandwiches in der Bar, von denen eines für zwei Personen durchaus reicht.
Empfehlenswert ist überdies eine kurze Wanderung auf den Hügel hinter dem Hotel, von wo man einen traumhaften Ausblick auf die Ebene, die Flüsse und das Gebirge geniessen kann. (Wer's einfacher haben will, kann auch einfach auf der Zufahrtsstrasse anhalten, verpasst dann aber den Wald und die Stille...)

Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

das hotel ist wirklich schön, liegt allerdings außerhalb des nationalparks, die fahrt zu den torres ist sehr abenteuerlich... das frühstück war prima, die zimmer super, mit traumhaften blick auf die berge, allerdings kann man abends nicht dort essen, die qualität ist schlecht und die preise ziemlich hoch, ich empfehle etwa 200 m weiter zu laufen und dort im restaurant zu essen, da gibt es super service, die preise sind human und das essen ist super.

Gstaad
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel ist eigentlich so, wie wir es erwartet haben.
Positiv überrascht waren wir vom Essen, das in verschiedenen Reviews als sehr schlecht bewertet wurde.
Wir assen zweimal im kleinen Restaurant in der Nähe des Hotels, was aber nicht sehr gut und überteuert war.
Im Rio Serrano hingegen gab es eine gute Auswahl und die Speisen waren absolut ok für ein Buffet - wir haben auch nicht zuviel erwartet.
Anzumerken: wir sind recht verwöhnt was Essen anbelangt, Qualität muss stimmen.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel liegt an einem Ende des Torres del Paine Nationalparks. Von Frühstücksraum aus hat man einen Traumblick auf die Torres. Die Zimmer sind gross und das Bett hat eine gute Matratze und dort konnten wir alle extrem gut schlafen. Das Hotel verfügt über absolut westlichen Standard - lediglich das Internet geht nicht auf den Zimmern.
Das Frühstück ist ok aber auch nicht mehr und das Buffet beim Abendessen war o.k. Die vorspeisenauswahl war gut abere die Hauptgerichte erinnerten eher an Krankenhausessen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Bad Kissingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2009

Günstig gelegen am Rande des Parks, zum Teil Traumblicke auf die Paine-Gruppe, zum Teil jedoch deprimierende Aussicht auf die desolaten angrenzenden Funktionsgebäude. Statt einer Begrüßung muß beim Einchecken als allererstes eine Kopie der Kreditkarte abgegeben werden. Überwiegend unfreundlicher Service, überfordertes Restaurantpersonal. Essen von wechselnder Qualität, wer zu spät zum Frühstücksbuffet kommt, dem wird mit dem Glockenschlag alles abgeräumt, Sauberkeit im Restaurantbereich mäßig, die Tischdecke spiegelt das Menu der Vorgänger, Spezialität: lauwarmer Weißwein zu lauwarmem Fisch. Bar und Aufenthaltsräume sowie Speisesaal teils geschmackvoll und ortstypisch eingerichtet, die Zimmer und langen Korridore dagegen versprühen den Charme eines 08/15 Kongresshotels.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2009

Als wir die Reise buchten, wurde uns vom Reisebüro mitgeteilt, dass bis Ende Oktober mit Renovierungsarbeiten zu rechnen sei. Jedoch als wir Ende November dort eintrafen, war das Hotel zu ca 50% fertiggestellt. Die Zimmer sind wirklich nett eingerichtet, unschlagbar der Ausblick!!! Unser Safe war noch nicht befestigt (es sind doch nur 2 Schrauben) Badewanne nur halb abgedichtet (soll nicht mehr mein Problem sein). Frühstück war nicht der Rede wert, habe verfaultes Obst reklamiert, doch das wurde nur mit einem Achselzucken in die Küche gebracht. Haben uns am ersten Abend zu $50 pro Person das Büffett gegönnt, es war wirklich nur Standard. Sehr zu empfehlen das kleine Restaurant Richtung Fluss, dort kann man für die Hälfte des Geldes aber doppelt so gut essen! Bis auf wenige Ausnahmen fällt das lethargische Personal unangenehm auf. Haben mehrmals auf verschmutzte Tischdecken hingewiesen, haben sodann bewusst eine Tasse Kaffee umgekippt, die Tischdecke wurde nicht gewechselt, sondern zum Mittagessen eingedeckt!! Auch die Meldung bei der Geschäftsführung verlief ohne Erfolg. Entgegen anderer Kritiken hat man uns allerdings beim check-out eine sehr gute exchange rate angeboten.

• Zufrieden mit — der Lage
  • Unzufrieden mit: — Personal
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Rio Serrano Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio Serrano Hotel

Anschrift: Manuel Aguilar 01105, Torres del Paine National Park 6200000, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Torres del Paine National Park
Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Torres del Paine National Park
Nr. 5 der Luxushotels in Torres del Paine National Park
Nr. 5 der Romantikhotels in Torres del Paine National Park
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rio Serrano Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio Serrano Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hosteria Rio Serrano Torres Del Paine
Rio Serrano Torres Del Paine
Hotel Rio Serrano Torres Del Paine

Wenn Sie Rio Serrano Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.