“Beste Wahl auf unserer Japan Reise” 5 von 5 Sternen

1498 Kurokawa, Aso 869-2225, Kumamoto Prefecture   |
Auf Rang 1 von 11 sonstigen Unterkünften in Aso
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Beste Wahl auf unserer Japan Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Auf unserer Japan Reise hat es uns - 2 Erwachsene und 2 Töchter 12 und 16 Jahre - hier am besten gefallen. Die Hostel Wirte sind unglaublich freundlich, das Haus ist super gepflegt, die Küche ist toll organisiert und eingerichtet. (Den coolen Induktionsherd hätte ich auch gerne!)

Die Zimmer sind einfach, praktisch, sehr sauber, es gibt Betten im Schlafsaal und Doppelzimmern. Bad auf dem Flur.
Aber das Besondere ist, dass das Gastgeber Ehepaar es schafft, eine schöne Atmosphäre zu schaffen, man kommt mit anderen Reisenden ins Gespräch, und erhält perfekte Tipps zu dem Vulkan und dem Ort.
Wir waren ausserdem in einem kleinen Restaurant, in dem man sich selbst Fleisch und Gemüse auf dem Grill zubereitet - super!
Direkt in der Nähe ist ein Onsen, dass auch Räume/Bäder für Familien bietet, hier kann man schön entspannen.

Wir haben uns super wohl gefühlt, würden gerne wieder kommen und können es zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Aso Base Backpackers liegt verkehrsgünstig einen Steinwurf vom Aso Bahnhof entfernt. Am Bahnhof befindet sich die Touristinfo, in der man sich mit Informationen über die ganze Aso-Region eindecken kann. Das Hostel ist sehr gut geführt, gemütlich eingerichtet blitzsauber und lässt wirklich keinerlei Wünsche offen. Wirklich rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Aso Base backpackers liegt in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof.

Es ist zwar bereits zwei Jahre alt, aber so gut unterhalten, dass es brand neu wirkt.

Es hat einen tollen Aufenthaltsraum, saubere Duschen und Waschräume und das beste: die besten Massenschläge, die ich je gesehen habe. Die Betten sind eingebaut, so dass nichts wackelt, wenn einer hoch/runter muss.
Unter jedem Bett hat es ein grosses Gepäckfach, in dem man seine Sachen einschliessen kann.
Selbstverständlich gibt es wie in jedem guten Hotel gratis Handtücher, Seife, Zahnbürsten etc.

Eine wirklich positive Überraschung!!!

Nochwas: die Eigentümer sind suuper hilfsbereit und sehr freundlich!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Erst im Nov. 2009 eröffnetes mittelgroßes und sehr feines Hostel. Super Lage fast am Bahnhof Aso.Wir hatten ein gemütliches Doppelzimmer,
Bäder gibt es nur als Gemeinschaftsanlage. Alles ist sehr sauber, gepflegt, ordentlich und geschmackvoll. Das Personal sehr hilfsbereit. Es gibt im Erdgeschoß einen Gemeinschaftsraum mit Ofen, daneben die offene Küche mit einer prima Ausstattung, Waschmaschinen und Trockner, sowie einer ""Lese bzw. Ruheinsel"". Wir blieben zwei Nächte dort und würden es auch wieder buchen!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Aso Base Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aso Base Backpackers

Anschrift: 1498 Kurokawa, Aso 869-2225, Kumamoto Prefecture
Lage: Japan > Kyushu-Okinawa > Kumamoto Prefecture > Aso
Kostenloses Parken
Auf Rang 1 von 11 sonstigen Unterkünften in Aso
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Rakuten, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aso Base Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aso Base Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.