“Schönes Hotel / Nice 4 star hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Flegra Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Flegra Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Pefkohori 63 085, Griechenland   |
Nr. 4 von 16 Hotels in Pefkohori
“Schönes Hotel / Nice 4 star hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Strand und ca. 10 Minuten bis ins Zentrum von Pefkohori entfernt. Die Anlage ist klein und gepflegt. Der Poolbereich sieht traumhaft schön aus und einziger Kritikpunkt sind die sehr abgenutzten Auflagen auf den Sonnenliegen.
Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber eingerichtet. Ein modernes Badezimmer. Die Zimmer sind wie sehr oft recht hellhörig, obwohl es sonst in der gesamten Anlage recht ruhig zuging. Wir hatten einen schönen Ausblick zum Meer und Pool vom Balkon aus.
Am Zimmerservice gab es auch nichts zu meckern. Täglich gab es frische Handtücher und sehr regelmäßig wurden die Bettbezüge gewechselt.
Größten Teils sind Paare und Familien mit kleinen Kindern anzutreffen zu 90% aus Russland, Rumänien und Serbien. Das gesamte Personal besitzt gute Englischkenntnisse.
Wir hatten ausschließlich Frühstück gebucht, da man in der näheren Umgebung sehr gut und preisgünstig essen gehen kann. Die Qualität des Frühstücks war mittelmäßig. Prinzipiell war von allem etwas zu finden nur frisches Obst war die ersten neun von zehn Tagen keins vorhanden. Sehr schade. Der größte Teils des kleinen Buffets bestand aus warmen Speisen, was denke ich doch auf den großen Anteil an Osteuropäischen Gästen zurück zu führen ist. Es gab eine Sorte Wurst und Käse wobei gerade die Wurst nicht sehr appetitlich aussah.
Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden und haben genau das bekommen, was wir von einem 4* Hotel in Griechenland erwartet haben. Ich kann das Hotel herzlich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Flegra Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Flegra Palace

Anschrift: Pefkohori 63 085, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Pefkohori
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 16 Hotels in Pefkohori
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Flegra Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flegra Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flegra Palace Pefkohori, Halkidiki, Griechenland

Wenn Sie Hotel Flegra Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.