“Nicht wegen 4 Sternen Luxus erwarten!” 5 von 5 Sternen

Hotel Atrium
4.0 von 5 Hotel   |   PO Box 68, Pefkohori 630 85, Griechenland   |
Nr. 8 von 15 Hotels in Pefkohori
München
“Nicht wegen 4 Sternen Luxus erwarten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir haben einen wunderschönen All-inclusive Urlaub im Hotel Atrium verbracht. Allerdings sollte man seine Erwartungen nicht allzu hoch schrauben, nur weil man ein 4 Sterne Hotel gebucht hat. Ich würde es nach deutschem Verständnis eher mit 3 Sternen einstufen und wenn man mit dieser Erwartungshaltung hinfährt kann man auch nicht enttäuscht werden.
Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer mit Balkon und einem eher klein geratenen Bad - halt einfach zweckmäßig aber völlig ausreichend. Hellhörig sind die Zimmer auch, aber wo ist das denn anders?
Gereinigt wurde das Zimmer täglich und auch recht gründlich.
Das Personal ist super nett und hilfsbereit, das Essen war sehr lecker, abwechslungsreich und tatsächlich gab es auch griechische Spezialitäten. Nur Fischgerichte waren rar - es gab immer nur eine einzige Fischsorte die dann unterschiedlich präsentiert wurde, mal in Senfsoße, mal mit Spinat.
Besonders gefallen hat mir, dass im all-inclusive das Tennisspielen und Billardspielen enthalten ist. Tischtennis haben wir leider nicht vorgefunden, obwohl es das laut Beschreibung geben sollte. Der Pool ist recht groß.
Aufgrund der Lage des Hotels ist der Weg zum Strand nicht gerade kurz aber ich empfinde das gerade bei einem all-inclusive Urlaub als Vorteil....und es fährt ja auch noch der kostenlose Shuttle-Bus. Der Strand ist recht sauber, das Wasser total klar und auch Ende September noch angenehm warm.
Der Ort selbst ist recht touristisch und bietet kaum etwas was man sich ansehen könnte. Wie eigentlich auf der gesamten Halbinsel Kassandra gibt es keine bis kaum Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt September 2010, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Einfach nur schrecklich - nie mehr wieder!

Dieses Hotel einfach nicht buchen - ca. 50 m weiter ist ein wunderschönes Hotel Aliac Palace - 5 * das lohnt sich und entspricht tatsächlich den Sternen und der Beschreibung.

• 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pefkohori

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Wir hatten ein TOP Wetter und Terrasse und Pool waren einfach Traumhaft. Der Service ist sehr gut, einige Angestellte sprechen sehr gut deutsch. Man erhält auf alle Fragen eine Antwort, die Angestellten sind sehr engagiert. Das gleiche trifft auch für die Reiseleitung vor zu.
Um etwas zu erleben kann man Tagesausflüge vor Ort buchen oder sich ein Auto, Quad oder Fahrrad ausleihen und die Insel selbst erkunden.
Negativ, wer nich allinclusive hat muß für getränke recht tief in die Tasche greifen (ein großes Bier: 3,20 EUR).

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel ist in Ordung, wenn man einen Mietwagen hat und unterwegs ist.
Mit Abstand ist das Essen in dem Hotel das größte Manko. Es scheint hier wird am meisten auf die Kostenbremse getretten.
Von den in den letzten Jahren benutzten 4 Sterne Hotels, ist das Atrium das schwächste.

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Der ort war schön das wetter auch als störend finde ich einfach nur wenn man sachen bucht wo nicht so stimmen wie sie auf dem ausdruck stehen und es keine animation gab am abend und die kinder auch entäscht waren und das kinder auf dem spielplatz auch nicht spielen können defekte geräte schade

Sich an sachen halten was man ausdruckt und bucht

• Aufenthalt Juli 2010
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Hatten ein paar sehr schöne Tage im Atrium. Hotelanlage ist überschaubar, Zimmer sauber und das Personal durchweg sehr freundlich. Die meisten Angestellten sprechen sogar sehr gutes Deutsch. Zum Strand, bzw. in den Ort sind es entweder 5 Minuten mit dem Shuttlebus oder 10 Minuten zu Fuß. Das Essen in Buffetform war abwechslungsreich und es wurde ständig aufgefüllt. Auch waren in den 4 Tagen die wir dort verbrachten immer unterschiedliche Hauptgerichte zu finden. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Da ich einen reinen Badeurlaub geplant hatte und viel lesen wollte,bin ich voll auf meine Kosten gekommen.Allerdings habe ich en ganzen Tag am Strand verbracht und war nur zu den Mahlzeiten (morgens,abends) im Hotel. Diese waren mittelmäßig,ebenso die Getränke.Das Allinklusive-Angebot ist an Getränken sehr dürftig,auch ist die Qualität dieser scheinbar gering.
Wer einen Urlaub ohne große Ansprüche verleben will und vorher noch kein 4-Sterne-Hotel erlebt hat und somit keine Vergleiche anstellen kann,kann mit diesem hier zu frieden sein.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Atrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atrium

Anschrift: PO Box 68, Pefkohori 630 85, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Pefkohori
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 von 15 Hotels in Pefkohori
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atrium 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Priceline, HostelBookers, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atrium Chalkidiki
Atrium Halkidiki Hotel
Pefkohori Hotel Atrium
Hotel Atrium Hotelbewertung
Hotel Atrium Pefkohori, Halkidiki, Griechenland

Wenn Sie Hotel Atrium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.