“Landschaftlich schöne Ecke Griechenland” 3 von 5 Sternen

Hotel Atrium
4.0 von 5 Hotel   |   PO Box 68, Pefkohori 630 85, Griechenland   |
Nr. 8 von 14 Hotels in Pefkohori
Ein Expedia-Reisender
“Landschaftlich schöne Ecke Griechenland”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel ist in Ordung, wenn man einen Mietwagen hat und unterwegs ist.
Mit Abstand ist das Essen in dem Hotel das größte Manko. Es scheint hier wird am meisten auf die Kostenbremse getretten.
Von den in den letzten Jahren benutzten 4 Sterne Hotels, ist das Atrium das schwächste.

• Aufenthalt September 2010

Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Der ort war schön das wetter auch als störend finde ich einfach nur wenn man sachen bucht wo nicht so stimmen wie sie auf dem ausdruck stehen und es keine animation gab am abend und die kinder auch entäscht waren und das kinder auf dem spielplatz auch nicht spielen können defekte geräte schade

Sich an sachen halten was man ausdruckt und bucht

• Aufenthalt Juli 2010
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pefkohori

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Hatten ein paar sehr schöne Tage im Atrium. Hotelanlage ist überschaubar, Zimmer sauber und das Personal durchweg sehr freundlich. Die meisten Angestellten sprechen sogar sehr gutes Deutsch. Zum Strand, bzw. in den Ort sind es entweder 5 Minuten mit dem Shuttlebus oder 10 Minuten zu Fuß. Das Essen in Buffetform war abwechslungsreich und es wurde ständig aufgefüllt. Auch waren in den 4 Tagen die wir dort verbrachten immer unterschiedliche Hauptgerichte zu finden. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt September 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Da ich einen reinen Badeurlaub geplant hatte und viel lesen wollte,bin ich voll auf meine Kosten gekommen.Allerdings habe ich en ganzen Tag am Strand verbracht und war nur zu den Mahlzeiten (morgens,abends) im Hotel. Diese waren mittelmäßig,ebenso die Getränke.Das Allinklusive-Angebot ist an Getränken sehr dürftig,auch ist die Qualität dieser scheinbar gering.
Wer einen Urlaub ohne große Ansprüche verleben will und vorher noch kein 4-Sterne-Hotel erlebt hat und somit keine Vergleiche anstellen kann,kann mit diesem hier zu frieden sein.

• Aufenthalt Juli 2010
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Atrium bot alles was man in einem Urlaub erwartet. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber und modern ausgestattet. An 6 Tagen die Woche sorgte ein Animationsteam für Spaß und Sport und man konnte sich von früh bis abends sportlich betätigen. Das Essen war sehr abwechslungsreich in Buffetform serviert. Vom Hotel aus ist man in 10Gehminuten im nächsten Ort und somit direkt am Meer und einem schönen Strand.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2009

Im großen und ganzen war es ein sehr schöner Urlaub...man konnte schone Ausflüge machen und sich etlige Sehnwürdigkeiten anschauen , shoppen oder einfach nur am Strand relaxen. Mit einem Kleinkind ist es aber doch ganz schön anstrengend!

• Aufenthalt Juni 2009
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Wir waren sehr zufrieden, haben uns sehr gut erholt. Es ist zu empfehlen ein Auto zu mieten um die schöne Umgebung zu erkunden. Es gibt traumhafte Stände und sehr schöne Orte. Man kann auf den zweiten Finger Sithonia fahren, der uns total begeistert hat. Das Personal war sehr freundlich, Kinder sind hier herzlich willkommen. Wir würden wieder hinfahren. Ein Auto zu mieten ist zu Empfehlen, da die Insel so viel zu bieten hat.

• Aufenthalt Juni 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Atrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atrium

Hotel Atrium Chalkidiki
Pefkohori Hotel Atrium
Hotel Atrium Hotelbewertung
Atrium Halkidiki Hotel
Hotel Atrium Pefkohori, Halkidiki, Griechenland
Anschrift: PO Box 68, Pefkohori 630 85, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Pefkohori
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 von 14 Hotels in Pefkohori
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atrium 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, HotelsClick, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Atrium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.