“Eine Woche total entspannter Urlaub” 4 von 5 Sternen

Hotel Atrium
4.0 von 5 Hotel   |   PO Box 68, Pefkohori 630 85, Griechenland   |
Nr. 11 von 17 Hotels in Pefkohori
Donauwörth, Deutschland
“Eine Woche total entspannter Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ruhiges Hotel in Hanglage mit schönen Meerblick. Fußweg zum Strand ca. 10. Minuten.
Wir hatten zwei Dreibettzimmer mit Verbindungstür (zu fünft). Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Bäder waren ohne Schimmel o.ä. Wir hatten all-inclusive. Das Essen war landestypisch (die Auswahl eher überschaubar), es war für jeden etwas dabei. Uns hat das Essen geschmeckt. Das Personal war im ganzen Hotel super freundlich.
Die Hotelanlage war sauber und gepflegt, die Poolanlage recht schön. Der Shuttleservice zum Strand funktioniert perfekt. Strand war recht schön.
Besonders hervorhaben muss man das tolle Animationsteam. Simon, Endi, Oliver und Ala haben uns prima unterhalten, wir hatten jede Menge Spaß. Die Shows und Spiele waren lustig und kurzweilig. Die Kinder waren nicht mehr vom Kinderclub wegzukriegen (vielen Dank :)!)

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Flensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

+ Schöne Lage
+ Toller Ausblick vom Balkon
+ Zimmer sind sauber

- Personal teilweise wirklich unfreundlich und chronisch überlastet
- Mittelmäßiges bis schlechtes Essen
- Speiseraum mit Unimensa vergleichbar
- Hotel stark sanierungsbedürftig
- Tennisplätze nicht begehbar
- Außenanlagen ungepflegt
- Kein Duschvorhang - Und erst nach 3 Tagen einen erhalten!!! Unverschämtheit!!!
- Blutige Bettlaken aufgezogen: Kein Ersatz, da die Putzfrau schon Feierabend hatte...
- Sehr schlechte All-Inclusive-Leistungen!! Kein Vergleich zu vielen anderen Hotel, in denen man als Gast willkommen ist.

-/+ viele Osteuropäische Hotelgäste - ob positiv oder negativ darf jetzt jeder selbst entscheiden.

Schade ums Geld, das wir für diese 10 Tage ausgegeben haben. Buchen Sie dieses Hotel auf keinen Fall und sollte es schon zu spät sein: Mieten Sie sich bei Christos unten im Ort einen Motor-Roller, damit sie nicht in diesem Hotel rumhängen müssen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir haben einen wunderschönen All-inclusive Urlaub im Hotel Atrium verbracht. Allerdings sollte man seine Erwartungen nicht allzu hoch schrauben, nur weil man ein 4 Sterne Hotel gebucht hat. Ich würde es nach deutschem Verständnis eher mit 3 Sternen einstufen und wenn man mit dieser Erwartungshaltung hinfährt kann man auch nicht enttäuscht werden.
Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer mit Balkon und einem eher klein geratenen Bad - halt einfach zweckmäßig aber völlig ausreichend. Hellhörig sind die Zimmer auch, aber wo ist das denn anders?
Gereinigt wurde das Zimmer täglich und auch recht gründlich.
Das Personal ist super nett und hilfsbereit, das Essen war sehr lecker, abwechslungsreich und tatsächlich gab es auch griechische Spezialitäten. Nur Fischgerichte waren rar - es gab immer nur eine einzige Fischsorte die dann unterschiedlich präsentiert wurde, mal in Senfsoße, mal mit Spinat.
Besonders gefallen hat mir, dass im all-inclusive das Tennisspielen und Billardspielen enthalten ist. Tischtennis haben wir leider nicht vorgefunden, obwohl es das laut Beschreibung geben sollte. Der Pool ist recht groß.
Aufgrund der Lage des Hotels ist der Weg zum Strand nicht gerade kurz aber ich empfinde das gerade bei einem all-inclusive Urlaub als Vorteil....und es fährt ja auch noch der kostenlose Shuttle-Bus. Der Strand ist recht sauber, das Wasser total klar und auch Ende September noch angenehm warm.
Der Ort selbst ist recht touristisch und bietet kaum etwas was man sich ansehen könnte. Wie eigentlich auf der gesamten Halbinsel Kassandra gibt es keine bis kaum Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Hatten ein paar sehr schöne Tage im Atrium. Hotelanlage ist überschaubar, Zimmer sauber und das Personal durchweg sehr freundlich. Die meisten Angestellten sprechen sogar sehr gutes Deutsch. Zum Strand, bzw. in den Ort sind es entweder 5 Minuten mit dem Shuttlebus oder 10 Minuten zu Fuß. Das Essen in Buffetform war abwechslungsreich und es wurde ständig aufgefüllt. Auch waren in den 4 Tagen die wir dort verbrachten immer unterschiedliche Hauptgerichte zu finden. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt September 2010
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Atrium bot alles was man in einem Urlaub erwartet. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber und modern ausgestattet. An 6 Tagen die Woche sorgte ein Animationsteam für Spaß und Sport und man konnte sich von früh bis abends sportlich betätigen. Das Essen war sehr abwechslungsreich in Buffetform serviert. Vom Hotel aus ist man in 10Gehminuten im nächsten Ort und somit direkt am Meer und einem schönen Strand.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Atrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atrium

Anschrift: PO Box 68, Pefkohori 630 85, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Pefkohori
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Pefkohori
Nr. 4 der Luxushotels in Pefkohori
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atrium 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atrium Chalkidiki
Pefkohori Hotel Atrium
Atrium Halkidiki Hotel
Hotel Atrium Hotelbewertung
Hotel Atrium Pefkohori, Halkidiki, Griechenland

Wenn Sie Hotel Atrium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.