“Traumurlaub - Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Alia Palace Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   PO Box 1109, Pefkohori 63085, Griechenland   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Pefkohori
Essen, Deutschland
“Traumurlaub - Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Ein wunderschönes Hotel für Gäste, die Ruhe suchen, eine sehr freundliche Atmosphäre und eine gigantische Aussicht zu schätzen wissen ! Wir hatten ein neu renoviertes DZ Superior in hellen Farben mit direktem Meerblick und Balkon / HP - besser geht es nicht ! Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden; es gab immer eine riesige Auswahl an leckeren Speisen, besonders das Dessert-Buffet war einzigartig. Das Service-Personal in allen Hotel-Bereichen war besonders freundlich, hilfsbereit und kompetent. Für uns sind die Negativ-Bewertungen nicht nachvollziehbar.
Die angebotenen Abendveranstaltungen fanden wir sehr gelungen, locker, lustig und ohne Drängen, selbst aktiv zu werden, wenn man dies nicht wollte - sehr angenehm ! Ansonsten stand bei uns der Relax-Factor im Vordergrund, so dass wir sehr froh waren, dass keine Animation tagsüber stattfand. Es war ein Traumurlaub zum Auftanken vor der langen Winterzeit !

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober für 10 Tage dort und hatten AI gebucht. Das Personal war stets sehr freundlich und vor allem schnell, die Zimmer groß genug und immer sehr sauber. Die Poolanlage war wirklich hervorragend, über die tolle Aussicht wurde schon viel gesagt. Aller zwei Tage gab es Programm (griech. Tanzabend mit durchaus ordentlichen Showeinlagen, orientalischer Tanzaufführung, Karaoke). Mir ist es völlig schleierhaft, wie man sich über das Essen beschweren kann. Wir hatten keine Chance jeden Tag auch nur die Hälfte der angebotenen leckeren Sachen auszuprobieren wollten wir nicht total fett werden ;) AI hatte sich ebenso gelohnt, es gab sogar eine kleine Cocktailauswahl. Mittags waren nur sehr wenige Gäste im Hotel, da wurde es etwas heruntergefahren, es gab also nur drei Sorten Fleisch statt fünf wie am Abend *hust*. Es war uns die ganze Zeit schleierhaft, wie die durchwachsenen Bewertungen hier zustande kamen. Es ist nicht das Ritz, aber Preis/Leistung waren einfach nur hervorragend und definitiv über den hier verglichenen 3 Sternen. In der Stadt ist man zu Fuß in 10 Minuten oder mit dem Shuttle aller 90 Minuten. Einzige negative Punkte waren das unzureichende WLAN (war bisher aber in jedem Hotel so) und dass man soweit südlich auf Kassandra liegt. Das führt dazu, dass man bei organisierten Busausflügen immer die ersten, die früh abgeholt und die letzten die abends wieder abgesetzt werden. Das war jede Mal nervig, 2,5 Stunden über Kassandra zu tuckeln und die restlichen Gäste aus anderen Hotels einzusammeln.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Meine Freundin und ich waren fuer 10 Tage hier und wir sind sehr begeistert. Das Personal ist super freundlich, das Essen laesst keine Wuensche offfen und wie schon gesagt vom Restauant, der Lobby und vom Pool aus einen wunderbaren Blick auf das Meer. Es gibt einen kostenlosen Shuttle Bus vom Hotel zum Ort und zurueck, wobei man auch super zu Fuss gehen kann. Es gibt einen kleinen "Schleichweg" hinunter. Wir koennen das Alia Palace nur weiterempfehlen.Wenn man dort Geburtstag feiert, gibts sogar ne Ueberraschung. Kathrin und Sabrina

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Es ist kaum zu glauben, dass dieses Hotel sich als 5 Sterne Haus ausgibt und dabei noch solche Begriffe wie Luxery und Palace fallen. Es handelt sich hierbei allenfalls um ein 3 Sterne Hotel mit mittelmäßigem und sehr eintönigem Essen. Wir hatten bei unserem einwöchigen Aufenthalt eine Junior Suite mit eigenem Pool, was sich ja gar nicht so schlecht liest. Allerdings handelt es sich dabei um die schlechteste Lage aller Zimmer, ca. 300 Meter von der Rezeption mit Restaurant entfernt, auf einem sehr steilen Berg. Die Suite selber ist ein ganz normales Hotelzimmer billig möbliert und der Pool ist ein ca. 2,50x3,50 m langes Planschbecken(aber schon aus Beton). Die Aussicht hier ist wie vielfach beschrieben wirklich sehr schön, aber das ist auch das einzig positive. Vielleicht lag es aber auch an der Jahreszeit, im heruntergekommenen Ort selber, sind fast alle Geschäfte schon geschlossen und somit ist man hier total gelangweilt , weil man absolut gar nichts machen kann ohne fahrbaren Untersatz. Der Strand ist ebenfalls ein Reinfall und viel zu weit entfernt. Der Shuttlebus zum Strand funktioniert aber sehr gut. Fazit: Wir waren zur falschen Zeit am falschen Ort und kommen nie wieder.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Wir waren im September im Alia Palace und uns hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet und werden regelmäßig und gut gesäubert. Das Haupthaus mit Rezeption und Pool ist von allen Bungalows aus gut erreichbar - man muss halt ein paar Schritte gehen, aber das tut im Urlaub ja auch mal ganz gut. Das Hotel selbst liegt oben auf dem Berg, sodass es sich für Urlaubsfaulenzer empfiehlt, sich einen fahrbaren Untersatz zu mieten. Wir sind den Weg meistens zu Fuß gegangen - und leben immer noch. Das Einmalige ist der Blick, wenn man oben angekommen ist - einfach traumhaft - so wie die ganze Poolanalage. Das Personal ist auch freundlich, spricht allerdings kein Deutsch. Aber gut, darauf muss man sich einstellen, wenn man ins Ausland fliegt. Ein Dankeschön auch den Geschäftsführer, der uns immer mit Ouzo versorgte, während wir beim Abendessen auf einen freien Platz auf der Terrasse warten mussten. Das Einzige, was wir zu kritisieren haben, ist die Auswahl beim Buffet. Egal ob morgens oder abends - die Auswahl war wirklich nicht allzu groß und die Abwechslung über 14 Tage quasi nicht vorhanden. Wir hätten uns mehr typisch griechische Gerichte gewünscht. Gyros, Souflaki, Bifteki - es gibt so viele leckere Sachen, die man aber nur in den Tavernen außerhalb findet oder einmal pro Woche, bei einem griechischen Abend, Schade, hätten wir das vorher gewusst, hätten wir gar kein HP gebucht. Dazu passend gab es dann auch jeden Tag die passende eintönige Musik zum Essen - hier täte der ein oder andere CD-Wechsel mal ganz gut. Aber wie gesagt, außer diesen beiden Dingen waren wir wirklich sehr zufrieden mit diesem Hotel und würden auf jeden Fall wiederkommen - es war ein wunderschöner Urlaub im Alia Palace!! Efcharisto!

Zimmertipp: Nehmen Sie keine Suite mit eigenem Pool, die haben den schlechtesten Blick und den weitesten weg zum ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Belgisch Luxemburg, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Essen ist nicht zu empfehlen! Es gibt kaum Auswahl. All inclusive ist ebenfalls nicht zu empfehlen, da Mittags das Essen sehr mager ausfällt! Das Personal im Restaurant ist unfreundlich und unkompetent. Die Geschäftsleitung sollte darauf achten, dass beim Diner die Kleiderordnung eingehalten wird! Die Zimmer sind sehr klein und nicht besonders schön eingerichtet.Das Badezimmer ist alt. Der Service am Pool ist gut. Es gab 3 Abendveranstaltungen innerhalb von 2 Wochen. Ansonsten war nichts los im Alia Palace. Es ist sehr langweilig dort. Internet funktioniert nur selten. Das Personal spricht nur Englisch, ausser 2 Damen an der Rezeption. Der einzige Pluspunkt ist die Aussicht! Aber das reicht leider nicht! Das Hotel ist höchstens 3,5 Sterne wert!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Ausblick top ,die teuersten Zimmer wie unsere juniorsweet mit minipool haben die schlechteste Aussicht wie zB Zimmer 601 bis 604 mit Blick auf den Tennisplatz .die juniorsweet war in Ordnung und auch wie abgebildet.auf Grund der Lage empfehle ich unbedingt ein Moped oder Motorrad zu leihen.von unseren kleinen Häusern waren es ca 250 Meter steil bergab zum essenssaal und pool.wer auch zu fuss zum Meer und wieder rauf ging muss körperlich top fit sein .wird zwar ein Shuttle angeboten aber die schönen buchten sind außerhalb der Ortschaft ca 3 Kilometer .all inklusive wird zwar angeboten und wurde von uns gebucht aber ist nicht das gewohnte wie in Ägypten,Tunesien etc.!von 15 bis 19 Uhr zB hat man nichts wo man was essbares bekommt etc.des weiteren kann es eine halbe Stunde dauern bis man etwas bestellen kann etc... Kurz und bündig für 983 Euro die Woche exklusive flug pro Person hab ich mir mehr erwartet.,

Zimmertipp: Juniosweet wie oben angegeben oder villa .die normalen Zimmer haben zwar eine tolle Aussicht aber ma ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Alia Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alia Palace Hotel

Anschrift: PO Box 1109, Pefkohori 63085, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Pefkohori
Nr. 3 der Luxushotels in Pefkohori
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alia Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alia Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alia Palace Griechenland
Alia Palace Pefkohori
Alia Palace Hotel Pefkohori, Halkidiki, Griechenland
Hotel Alia Palace Pefkohori
Pefkohori Alia Palace Hotel
Alia Palace Hotel Griechenland

Wenn Sie Alia Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.