“Hotel der Extraklasse!” 5 von 5 Sternen

Royalton Cayo Santa Maria
, 05200, Kuba   |
“Hotel der Extraklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ein Hotel wie es sein muss! Angefangen von der persönlichen und freundlichen Abwicklung beim Check Inn, dem "Transfer" mit dem Golfkart zum Bungalow bis zu den Restaurants. Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Ich habe die 3 abwechslungsreichen Restaurants und die beiden wunderschönen Pools geliebt. Was gibt es schöneres als mit jemanden den man liebt auf den Betten am Pool sich auszuruhen und wen Ihm zu heiss ist ins blaue Wasser zu springen. Die Junior Suiten sind sehr geräumig mit einem tollen Badzimmer wo man genug Platz hat. Die Anlage ist sehr gepflegt und der persönliche Butler kann jederzeit erreicht werden. Er oder Sie kümmern sich um alle grossen und kleinen Anliegen. Ich werde auf jeden Fall immer wieder in dieses Hotel zurückkehren wenn ich ein paar Tage in Kuba bin.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Miguel D, Manager von Royalton Cayo Santa Maria, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für das Vertrauen in unser Unternehmen Royalton Luxus-Resorts und für die Wahl unseres Resorts in Kuba, Royalton Cayo Santa Maria.

Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie hatte eine schöne Erfahrung mit uns und Sie haben gesagt, dass dies der "“Hotel der Extraklasse!”".

Wir werden Ihre schönen Kommentare mit unseren Mitarbeitern teilen, und wir hoffen, Sie bald in Ihrem Haus zu sehen kubanischen Royalton Cayo Santa Maria,

Mit freundlichen Grüßen,

Miguel Del Fraile
Director-Manager
Royalton Cayo Santa Maria

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Walsrode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Dieses 5Sterne Hotel hat seine Sterne wirklich zu Recht. Die Anlage ist gepflegt, die Zimmer sind groß,edel eingerichtet und werden gut gepflegt.Badezimmer haben teils 2 Waschbecken und Whirlpoolwanne.Das Personal ist super freundlich. Man wird lieber einmal zu oft gefragt,ob man etwas vermisst,als zu wenig.Jede Kritik wird sofort versucht zu beheben.
Der Butler Service ist auch sehr angenehm,da man sich um nichts mehr kümmern muss. Der Hoteldirektor ist immer present, erkundigt sich auch nach etwaigen Fehlern.
Einfach nur super und wirklich für einen rundherum angenehmen Urlaub ohne Schlangestehen am Buffet oder reservieren der Liegen zu empfehlen.
Einziger Mangel:Kostenpflichtiges WI-FI und fehlendes Bidet!

Zimmertipp: Wir hatten zuerst eine Suite in einem Cabana,Die Aussicht vom Fenster und Balkon war schlecht,die Su ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Killwangen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Der service ist einfach toll. Sehr geschultes personal, lässt keine wünsche offen. Abwechslungsreiche restaurants und keine nervigen animateure lassen einen einfach die seele baumeln am feinsandigen strand.

Aufenthalt November 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Für mich war es das erste mal in einen wirklich exklusiven Hotel und war gleich positiv überrascht. Das Personal war wiklich sehr zufohrkommend (villeicht sogar ein bisschen zu zufohrkommend aber das kann auch daran liegen das ich so einen service nicht gewohnt bin) Für mich und meine Freundin war es nach 12 Tägiger Rundreise durch Kuba eine wilkommene 5 Tägige Erholung!
Man sollte aber nicht zum Party- oder Aktivurlaub zu den Hotel starten, denn bis auf ein parr min. Vollyball oder einen Kurzen trip mit einem Segelbot gibt es mal so gesaget nicht sehr viel aufregendes. Das Personal gibt sich zwar mühe die Gäste zu motivieren aber es finden sich meist nur ein, zwei andere Gäste für ein bisschen vollyball spielen. Am Abend ca. 09:30 Uhr gibt es immer eine kleine Tanz- oder Musikeinlage örtlicher Artisten oder Musiker (auch meist sehr sehenswert)

Man kann sagen das Hotel ist für eine wirkliche Erholung auf hohen Nivou perfekt. Doch mir währe es sicher nach ein paar mehr Tagen zu langweilig geworden. (Man müsste dann noch Ausflüge ins Landesinnere machen)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cayo Santa Maria.
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten
Nr. 3 von 7 in Oyster Pond
A Peace of Paradise
A Peace of Paradise
Nr. 1 von 1 in Praslin Quarter

Sie waren bereits im Royalton Cayo Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royalton Cayo Santa Maria

Anschrift: , 05200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Villa Clara Province > Cayo Santa Maria
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Cayo Santa Maria
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royalton Cayo Santa Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Royalton Cayo Santa Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.