“Ein ort zum ausruhen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royalton Cayo Santa Maria

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cayo Santa Maria suchen?
Royalton Cayo Santa Maria
Royalton Cayo Santa Maria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
05200, Kuba   |
Killwangen, Schweiz
“Ein ort zum ausruhen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Der service ist einfach toll. Sehr geschultes personal, lässt keine wünsche offen. Abwechslungsreiche restaurants und keine nervigen animateure lassen einen einfach die seele baumeln am feinsandigen strand.

Aufenthalt November 2013, Business

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Für mich war es das erste mal in einen wirklich exklusiven Hotel und war gleich positiv überrascht. Das Personal war wiklich sehr zufohrkommend (villeicht sogar ein bisschen zu zufohrkommend aber das kann auch daran liegen das ich so einen service nicht gewohnt bin) Für mich und meine Freundin war es nach 12 Tägiger Rundreise durch Kuba eine wilkommene 5 Tägige Erholung!
Man sollte aber nicht zum Party- oder Aktivurlaub zu den Hotel starten, denn bis auf ein parr min. Vollyball oder einen Kurzen trip mit einem Segelbot gibt es mal so gesaget nicht sehr viel aufregendes. Das Personal gibt sich zwar mühe die Gäste zu motivieren aber es finden sich meist nur ein, zwei andere Gäste für ein bisschen vollyball spielen. Am Abend ca. 09:30 Uhr gibt es immer eine kleine Tanz- oder Musikeinlage örtlicher Artisten oder Musiker (auch meist sehr sehenswert)

Man kann sagen das Hotel ist für eine wirkliche Erholung auf hohen Nivou perfekt. Doch mir währe es sicher nach ein paar mehr Tagen zu langweilig geworden. (Man müsste dann noch Ausflüge ins Landesinnere machen)

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Royalton Cayo Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royalton Cayo Santa Maria

Anschrift: 05200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Villa Clara Province > Cayo Santa Maria
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Cayo Santa Maria

Wenn Sie Royalton Cayo Santa Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.