Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles in Allem eine sehr gute Anlage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Cayo Santa Maria

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cayo Santa Maria suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Melia Cayo Santa Maria
Speichern
Melia Cayo Santa Maria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Jardines del Rey, Kuba   |  
Hotelausstattung
wien
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles in Allem eine sehr gute Anlage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir sind eine deutsch/spanische Familie mit 2 Kids (9/6) und hatten uns nach unserer Kuba Tour im April'14 für 3 Nächte hier einquartiert. Um es vorweg zu nehmen: Es hätten ruhig noch 3 mehr sein können. Mehr wäre aber zu viel. Ich möchte aber darauf hinweisen, daß wir grundsätzlich keine längeren Club/Resort/Pauschalurlaube mögen.
Ja, es gibt natürlich die eine oder andere Kleinigkeit, wie z.B. Badtüren die an der Unterkante etwas aufquellen, Zimmertüren die etwas schwer zu verschließen sind, Wackelkontakt an der Balkonleuchte, einige wenige beschädigte Stühle im Restaurant, etc., über das man allerdings hinwegsehen kann. Dafür entschädigen die hübsche Anlage mit recht vielen Pflanzen, zwei sehr gut angelegte Pools, eine ausreichende Menge an Liegen und Sonneschirmen am Pool wie auch am Strand (auch wenn es die Unsitte des frühmorgendlichen Liegenreservierens auch in diesem Hotel gibt), ein wunderschöner feinsandiger Strand, super warmes türkises Wasser, ein noch gutes Buffet (besonders Fisch/Meeresfrüchte), und vor Allem ein sehr engagiertes und freundliches Service- und Animationspersonal und besonders hervorzuheben die Tänzer/Schauspielertruppe für die Abendveranstaltungen.
Unser Zimmer war ein 40m2 Meerblickzimmer mit 2 Queensizebetten und 2 Kinder Einzelbetten im 1ten Stock eines Bungalows der genau zwischen den Pools und Strand lag, d.h. beste Lage und kürzeste Wege. Das Strandrestaurant zum Mittagessen lag quasi vor der Haustür. Und trotzdem hatten wir keine Beeinträchtigung durch Lärm (nur die Strandparty am Mittwoch) oder Gerüche. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht perfekt aber noch ganz ok.
Wir haben den direkten Vergleich zum Melia Varadero (Tryp Peninsula) in dem wir eine Nacht am Anfang unserer Reise verbrachten. Dort ist ALLES - außer dem Personal, das ist auch dort sehr gut - eine Kategorie schlechter.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jorge B, General Manager von Melia Cayo Santa Maria, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Lieber Gast

Wir herzlich bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung. Selbst wenn die empfangenen Leistungen nicht vollständig erfüllt Ihre Erwartungen; Sie konnten darauf hinweisen, diese Aspekte, die Sie wirklich in unserem Resort genossen haben.
Wir sind wirklich hart an der Verbesserung aller unserer Dienstleistungen und Ihre Meinungen stellen eine große Hilfe für uns, unsere Bemühungen um die Arbeits orientieren. Wir haben einige Änderungen in verschiedenen Bereichen durchgeführt, und wir hoffen, dass vor der nächsten Hochsaison, grundlegenden Dienstleistungen wie Frühstück höhere Qualität haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.822 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.253
    915
    375
    185
    94
Bewertungen für
515
1.409
95
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Nettes All-Inklusiv Hotel in schöner gepflegter Anlage, geräumige Zimmer in 2-stöckigen Häusern. Schöne Poolanlage. Das Buffet ist gross und das Essen ok bis gut, jedoch die Atomsphäre im Esssaal nicht berauschend. Wunderschöner Sandstrand. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Langer Anfahrtsweg über einen 50 km langen Damm aber es lohnt sich.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melia S M, General Manager von Melia Cayo Santa Maria, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Lieber Christian F,
Mit großer Freude empfangen wir Ihren Kommentar ausführlich detailliert die Vorteile unserer natürlichen Umwelt und unseren Dienstleistungen. Wir freuen uns Sie mit unserem zukünftigen Reisenden Erfahrungen, Informationen, die zweifellos von großem Nutzen bei der Wahl Ihres nächsten Ferienziel in der Karibik sein, sie geteilt haben.
Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen, um eine neue Traumurlaub zu genießen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wurenlos, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nettes Al- Inklusiv Hotel, hat sicher besser Zeiten gesehen. Nach ca. 12 Jahren, Renovationsbedürftig an verschiedenen Orten! Die Badezimmer waren nicht sehr sauber. Badezimmertüre aufgequollen als hätte es eine Überschwemmung gegeben! Buffet gleichte einer Abfertigungshalle, ztw fand man keine freien Tische und mussten warten! Essen so la la. Keine Freizeitaktivitäten gefunden, wie im Katalog beschrieben. Unmöglich, bei den speziellen Restaurants etwas im Voraus zu reservieren. Schade, der Strand war sehr schön. Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melia S M, General Manager von Melia Cayo Santa Maria, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Sehr geehrter Kunde,
Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit, um diesen Kommentar so detailliert, wo klar wird, dass trotzdem nur MCSM war nicht gerade perfekt, Sie in der Lage, die negativen Details und Erfahrung vollständig zu trennen sind die Vorteile von unserem schreiben natürlichen Umwelt, unsere Einrichtungen und unsere Dienstleistungen.
Wir haben ernsthaft in Erwägung gezogen, um Feedback über die Aspekte von Ihnen genannten, in denen wir nicht so genau, als wir es uns gewünscht haben gegeben. Zweifellos sind ihre Ansichten eine große Hilfe, um unsere Leistung zu verbessern und eine höhere Zufriedenheit unserer Kunden.
Hoffe, gib uns eine zweite Chance, Sie zu bedienen und bieten einen tollen Urlaub.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Würenlos
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel selbst wusste, dass ich Sales Executive bei einem Reiseveranstalter in Kuba bin, wo man denken könnte, sie geben sich ein bisschen mehr Mühe. Die Anlage selbst sieht gepflegt aus sowie die Bepflanzung rund um den Pool. Leider ist die Anlage 10 Jahre nach Eröffnung renovationsbedürftig. In unserem Zimmer funktionierte die Badezimmerbeleuchtung nicht und das Wasser floss nicht richtig ab. Badezimmertüren waren teilweise unten aufgequollen.
Da Tiefsaison ist (Mai), war von den 3 Restaurants (nebst dem Buffetrestaurant) nur immer eines davon offen und wir konnten in 3 Tagen in keines davon unser Abendessen einnehmen weil schon alles voll war. Wenn also vorher grosse Gruppen ankommen, können diese Reservationen für den ganzen Aufenthalt vornehmen in den Spezialrestaurants.
Das Buffetrestaurant gleicht eher einer Massenabfertigungshalle und ist überhaupt nicht einladend. Zu trinken wird filtriertes Leitungswasser serviert (ich weiss nicht wie die Filter aussehen!). Ausserdem war die Hälfte des Buffetraumes geschlossen (Tiefsaison) und wenn mal mehrere Personen gleichzeitig essen wollten, musste man warten.
Gemäss Reiseführer soll es Tauchschulen geben, die ich NIE gesehen habe. Wir hatten eine Müllentsorgung in der Nähe unserer Zimmer (Gestank).
Das Hotel ist bei kanadischen Gruppen beliebt (kann vorkommen dass diese bereits schon Mittags an der Coctail-Bar sitzen und bis Abends trinken), Familien und älteren Gästen. Paaren ist eher das Hotel Melia Buena Vista zu empfehlen, in welchem Kinder nicht erlaubt sind.
Im Grossen und Ganzen denke ich, kommt es immer darauf an wenn man genau dort ist.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melia S M, General Manager von Melia Cayo Santa Maria, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest:
We heartily appreciate your honest review. Even when the services received have not fully met your expectations; you have been able to point out those aspects you have really enjoyed at our resort.
We are working really hard in the improvement of all our services and your opinions constitute a great help for us to orient our efforts. We have performed several changes in different areas and we hope that, before our next high season, essential services have higher quality.
Thank you for your contribution.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren 3 Nächte nach einer individuellen Mietwagenrundreise in dem Hotel.
Es ist jedem klar, dass Anlagen dieser Art nicht Kuba sind - sie können überall auf der Welt sein. Die Anlage ist nett gemacht und mit 350 Zimmern auch noch überschaubar. 2-stöckige kleinere Häuser mit 8 bis 16 Zimmern, ganz nette Pool-Landschaft, mäßig-aufdringliche Animation. Essen ok bis gut, Atmosphäre im Hauptrestaurant ok, in den Sezialitätenrestaurants ruhiger. Viele Kanadier, sonst international. Fast keine Kinder :-(
Service ok bis gut, sehr abhängig vom Kellner.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melia S M, General Manager von Melia Cayo Santa Maria, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest:
We very much appreciate your synthetic and well focused characterization of our touristic product. I believe that your review may certainly help other travelers while choosing a destination that would really suit their needs and expectations. Your nice praising comments constitute some valuable motivation for all our staff to keep on working on providing guests a memorable vacation. Thank you so much!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Tage in diesem Hotel. Schon bei Ankunft hatte man mehr das Gefühl nicht gast, sondern geduldet zu sein.Der empfang war trotz Fehler in deren Organisation sehr ungehalten. Die Anlage ist schon etwas abgewohnt und benötigt eine Generalsanierung. Besonders bei unserem Balkon mit Blick ins Landesinnere ist uns der Müll vor dem Zimmer besonders aufgefallen. Unsere Freunde mussten, trotz mehrmaliger urgenz während des gesamten Aufenthaltes kalt duschen. Wer gerne Kanadier bei trinken alkoholischer Getränke bereits ab Mittag zuschauen möchte ist aber hier richtig.

Aufenthalt März 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melia S M, General Manager von Melia Cayo Santa Maria, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest:
We heartily appreciate your honest review. Even when the services received have not fully met your expectations; you have been able to point out those aspects you have really enjoyed at our resort.
We are working really hard in the improvement of all our services and your opinions constitute a great help for us to orient our efforts. We have performed several changes in different areas and we hope that, before our next high season, essential services have higher quality.
Thank you for your contribution.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Gallen, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir waren (leider) nur für 2 Nächte im Hotel Melia Cayo Santa Maria. Mit dem Mietauto kommt man problemlos über den Damm zum Hotel, Kontrollpunkt am Anfang (Pass und 2 CUC pro Weg bereithalten)
Uns hat es sehr gut gefallen. Wunderschöner Sandstrand, hoher Wellengang, grosse Zimmer, insgesammt eine schöne Hotelanlage. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend, man wird von Zeit zu Zeit sogar am Strand bedient. Auch die Animation lässt keine Wünsche offen, viele Shows und sportliche Aktivitäten, wie Beachvolley, Wasserball etc. Der starke Wind am Strand macht das Beachvolleyballspielen sehr schwierig...
Das Buffet ist riesig und schmeckt auch gut, obwohl die Atmosphäre im grossen Esssaal nicht berauschend ist.
Einziger Negativpunkt war das Einchecken. Wir hatten von unterwegs reserviert und keinen Voucher ausgedruckt. Dies zeigte sich dann mit grossen Umstände, 1h Internet gekauft (6 CUC), Reservierungsbestätigung mehrmals per E-Mail ans Hotel weitergeleitet. Nach einer Stunde wurden uns dann die Schlüssel ausgehändigt.
Das Hotel ist bei den Kanadier sehr beliebt, eher ältere Hotelgäste und Familien.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im EG, nahe am Strand. Leider wurde die Sicht auf das Meer von einem "Wal ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Melia Cayo Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Cayo Santa Maria

Anschrift: Jardines del Rey, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Villa Clara Province > Cayo Santa Maria
Ausstattung:
Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Cayo Santa Maria
Nr. 2 der Romantikhotels in Cayo Santa Maria
Nr. 3 der Strandhotels in Cayo Santa Maria
Nr. 5 der besten Resorts in Cayo Santa Maria
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 196 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Cayo Santa Maria 4.5*
Anzahl der Zimmer: 360
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Cayo Santa Maria
Melia Cayo Santa Maria Hotel Cayo Santa Maria
Cayo Santa Maria Melia
Cayo Santa Maria Cuba
Santa Maria Cuba
Melia Cayo Santa Maria Cuba

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Cayo Santa Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.