Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Cayo Santa Maria

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cayo Santa Maria suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Melia Cayo Santa Maria
Speichern
Melia Cayo Santa Maria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Jardines del Rey, Kuba   |  
Hotelausstattung
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Nettes All-Inklusiv Hotel in schöner gepflegter Anlage, geräumige Zimmer in 2-stöckigen Häusern. Schöne Poolanlage. Das Buffet ist gross und das Essen ok bis gut, jedoch die Atomsphäre im Esssaal nicht berauschend. Wunderschöner Sandstrand. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Langer Anfahrtsweg über einen 50 km langen Damm aber es lohnt sich.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melia S M, General Manager von Melia Cayo Santa Maria, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Lieber Christian F,
Mit großer Freude empfangen wir Ihren Kommentar ausführlich detailliert die Vorteile unserer natürlichen Umwelt und unseren Dienstleistungen. Wir freuen uns Sie mit unserem zukünftigen Reisenden Erfahrungen, Informationen, die zweifellos von großem Nutzen bei der Wahl Ihres nächsten Ferienziel in der Karibik sein, sie geteilt haben.
Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen, um eine neue Traumurlaub zu genießen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.117 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.325
    1.033
    435
    213
    111
Bewertungen für
587
1.552
100
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wurenlos, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Nettes Al- Inklusiv Hotel, hat sicher besser Zeiten gesehen. Nach ca. 12 Jahren, Renovationsbedürftig an verschiedenen Orten! Die Badezimmer waren nicht sehr sauber. Badezimmertüre aufgequollen als hätte es eine Überschwemmung gegeben! Buffet gleichte einer Abfertigungshalle, ztw fand man keine freien Tische und mussten warten! Essen so la la. Keine Freizeitaktivitäten gefunden, wie im Katalog beschrieben. Unmöglich, bei den speziellen Restaurants etwas im Voraus zu reservieren. Schade, der Strand war sehr schön. Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melia S M, General Manager von Melia Cayo Santa Maria, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Sehr geehrter Kunde,
Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit, um diesen Kommentar so detailliert, wo klar wird, dass trotzdem nur MCSM war nicht gerade perfekt, Sie in der Lage, die negativen Details und Erfahrung vollständig zu trennen sind die Vorteile von unserem schreiben natürlichen Umwelt, unsere Einrichtungen und unsere Dienstleistungen.
Wir haben ernsthaft in Erwägung gezogen, um Feedback über die Aspekte von Ihnen genannten, in denen wir nicht so genau, als wir es uns gewünscht haben gegeben. Zweifellos sind ihre Ansichten eine große Hilfe, um unsere Leistung zu verbessern und eine höhere Zufriedenheit unserer Kunden.
Hoffe, gib uns eine zweite Chance, Sie zu bedienen und bieten einen tollen Urlaub.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Würenlos
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel selbst wusste, dass ich Sales Executive bei einem Reiseveranstalter in Kuba bin, wo man denken könnte, sie geben sich ein bisschen mehr Mühe. Die Anlage selbst sieht gepflegt aus sowie die Bepflanzung rund um den Pool. Leider ist die Anlage 10 Jahre nach Eröffnung renovationsbedürftig. In unserem Zimmer funktionierte die Badezimmerbeleuchtung nicht und das Wasser floss nicht richtig ab. Badezimmertüren waren teilweise unten aufgequollen.
Da Tiefsaison ist (Mai), war von den 3 Restaurants (nebst dem Buffetrestaurant) nur immer eines davon offen und wir konnten in 3 Tagen in keines davon unser Abendessen einnehmen weil schon alles voll war. Wenn also vorher grosse Gruppen ankommen, können diese Reservationen für den ganzen Aufenthalt vornehmen in den Spezialrestaurants.
Das Buffetrestaurant gleicht eher einer Massenabfertigungshalle und ist überhaupt nicht einladend. Zu trinken wird filtriertes Leitungswasser serviert (ich weiss nicht wie die Filter aussehen!). Ausserdem war die Hälfte des Buffetraumes geschlossen (Tiefsaison) und wenn mal mehrere Personen gleichzeitig essen wollten, musste man warten.
Gemäss Reiseführer soll es Tauchschulen geben, die ich NIE gesehen habe. Wir hatten eine Müllentsorgung in der Nähe unserer Zimmer (Gestank).
Das Hotel ist bei kanadischen Gruppen beliebt (kann vorkommen dass diese bereits schon Mittags an der Coctail-Bar sitzen und bis Abends trinken), Familien und älteren Gästen. Paaren ist eher das Hotel Melia Buena Vista zu empfehlen, in welchem Kinder nicht erlaubt sind.
Im Grossen und Ganzen denke ich, kommt es immer darauf an wenn man genau dort ist.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melia S M, General Manager von Melia Cayo Santa Maria, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest:
We heartily appreciate your honest review. Even when the services received have not fully met your expectations; you have been able to point out those aspects you have really enjoyed at our resort.
We are working really hard in the improvement of all our services and your opinions constitute a great help for us to orient our efforts. We have performed several changes in different areas and we hope that, before our next high season, essential services have higher quality.
Thank you for your contribution.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren 3 Nächte nach einer individuellen Mietwagenrundreise in dem Hotel.
Es ist jedem klar, dass Anlagen dieser Art nicht Kuba sind - sie können überall auf der Welt sein. Die Anlage ist nett gemacht und mit 350 Zimmern auch noch überschaubar. 2-stöckige kleinere Häuser mit 8 bis 16 Zimmern, ganz nette Pool-Landschaft, mäßig-aufdringliche Animation. Essen ok bis gut, Atmosphäre im Hauptrestaurant ok, in den Sezialitätenrestaurants ruhiger. Viele Kanadier, sonst international. Fast keine Kinder :-(
Service ok bis gut, sehr abhängig vom Kellner.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melia S M, General Manager von Melia Cayo Santa Maria, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest:
We very much appreciate your synthetic and well focused characterization of our touristic product. I believe that your review may certainly help other travelers while choosing a destination that would really suit their needs and expectations. Your nice praising comments constitute some valuable motivation for all our staff to keep on working on providing guests a memorable vacation. Thank you so much!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Tage in diesem Hotel. Schon bei Ankunft hatte man mehr das Gefühl nicht gast, sondern geduldet zu sein.Der empfang war trotz Fehler in deren Organisation sehr ungehalten. Die Anlage ist schon etwas abgewohnt und benötigt eine Generalsanierung. Besonders bei unserem Balkon mit Blick ins Landesinnere ist uns der Müll vor dem Zimmer besonders aufgefallen. Unsere Freunde mussten, trotz mehrmaliger urgenz während des gesamten Aufenthaltes kalt duschen. Wer gerne Kanadier bei trinken alkoholischer Getränke bereits ab Mittag zuschauen möchte ist aber hier richtig.

Aufenthalt März 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melia S M, General Manager von Melia Cayo Santa Maria, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest:
We heartily appreciate your honest review. Even when the services received have not fully met your expectations; you have been able to point out those aspects you have really enjoyed at our resort.
We are working really hard in the improvement of all our services and your opinions constitute a great help for us to orient our efforts. We have performed several changes in different areas and we hope that, before our next high season, essential services have higher quality.
Thank you for your contribution.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Gallen, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir waren (leider) nur für 2 Nächte im Hotel Melia Cayo Santa Maria. Mit dem Mietauto kommt man problemlos über den Damm zum Hotel, Kontrollpunkt am Anfang (Pass und 2 CUC pro Weg bereithalten)
Uns hat es sehr gut gefallen. Wunderschöner Sandstrand, hoher Wellengang, grosse Zimmer, insgesammt eine schöne Hotelanlage. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend, man wird von Zeit zu Zeit sogar am Strand bedient. Auch die Animation lässt keine Wünsche offen, viele Shows und sportliche Aktivitäten, wie Beachvolley, Wasserball etc. Der starke Wind am Strand macht das Beachvolleyballspielen sehr schwierig...
Das Buffet ist riesig und schmeckt auch gut, obwohl die Atmosphäre im grossen Esssaal nicht berauschend ist.
Einziger Negativpunkt war das Einchecken. Wir hatten von unterwegs reserviert und keinen Voucher ausgedruckt. Dies zeigte sich dann mit grossen Umstände, 1h Internet gekauft (6 CUC), Reservierungsbestätigung mehrmals per E-Mail ans Hotel weitergeleitet. Nach einer Stunde wurden uns dann die Schlüssel ausgehändigt.
Das Hotel ist bei den Kanadier sehr beliebt, eher ältere Hotelgäste und Familien.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im EG, nahe am Strand. Leider wurde die Sicht auf das Meer von einem "Wal ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Ressort hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage ist schön,die Zimmer und der Service stimmen. Bei der Animation muss noch ein wenig geübt werden und die abendl. Shows gefielen uns nicht, aber wir sind eh kein Fan davon. Das Essen fand leider in einem lärmenden Restaurant statt und hatte wenig Charme. Das danebenliegende Sol Cayo Santa Maria fanden wir etwas ruhiger und charmanter. Man konnte auf dem Gelände auch in andere Restaurants gehen, wofür man jedoch 1-2 Std. in der Schlange stehen musste (eben Kuba-like), um dafür ein Ticket zu bekommen. Man sollte wissen, dass diese ganzen Ressorts mit Kuba nichts mehr zu tun haben, da dort keine Kubaner rein dürfen, außer zum arbeiten. Es wird darauf geachtet, dass kein großer Kontakt zwischen den Kubanern und Touristen entsteht. Somit muss man einen richtigen Wachposten durchqueren, um in die Hotel-Region zu kommen. Sehr strange.... Wenn man vorher rumgereist ist, wie wir, und das kuban. Leben geschnuppert hat, ist dies ein harter Kontrast. Zum abschalten und wohlfühlen ist es okay. Diese Hotels werden sehr viel von Argentinieren und Canadiern genutzt, für die es wohl viele günstige Angebote dorthin gibt.

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Melia Cayo Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Cayo Santa Maria

Anschrift: Jardines del Rey, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Villa Clara Province > Cayo Santa Maria
Ausstattung:
Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Cayo Santa Maria
Nr. 4 der Luxushotels in Cayo Santa Maria
Nr. 4 der Strandhotels in Cayo Santa Maria
Nr. 5 der besten Resorts in Cayo Santa Maria
Preisspanne pro Nacht: 169 € - 223 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Cayo Santa Maria 5*
Anzahl der Zimmer: 360
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Cayo Santa Maria
Melia Cayo Santa Maria Hotel Cayo Santa Maria
Cayo Santa Maria Melia
Cayo Santa Maria Cuba
Santa Maria Cuba
Melia Cayo Santa Maria Cuba

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Cayo Santa Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.