“Sehr gut geführtes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Memories Paraiso Azul Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cayo Santa Maria suchen?
Memories Paraiso Azul Beach Resort
Memories Paraiso Azul Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caibarien Villa Clara, Kuba   |
Wadersloh, Deutschland
“Sehr gut geführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Während unseres Kuba-Aufenthaltes waren wir auch zwei Tage im Memories Paraiso Beach Resort Paraiso-Azul. In dem sehr gut geführten Hotel hatten wir zwei schöne Tage. Wir - Günter, Peter und Jürgen träumen immer noch vom Abendessen am Heiligabend!
Allgemeine Bewertung: Hotelzimmer gut und sauber; das Personal sehr freundlich und hilfsbereit; Super-Bedienung beim Heiligabend-Essen; Super Strand und Wasser.
Kritik: Strandduschen fehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
OliverSuarez, General Manager von Memories Paraiso Azul Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Hallo Günter,

vielen Dank für Ihr Aufenthalt im Memories Paraiso Azul Beach Resort, wir freuen uns sehr, das Sie eine gute und hochwertige Urlaubszeit bei uns hatten und würden uns freuen Sie wieder bei uns willkommen zu dürfen.
Wir haben Ihre Anregung aufgenommen und haben bereits eine weitere Dusche am Strand gebaut.
Viele Grüße aus Cayo Santa Maria

Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

es war unsere erste reise nach kuba.......klar gilt immer landeskategorie........und dat wußten wir auch......aber es fing an mit der sauberkeit.......unser zimmer war nich fertig.......kann man zumindest erwarten wenn man ankommt........die rezeption war sehr unfreundlich.....zumal unsere englischkenntnisse nich perfekt waren........die sauberkeit im zimmer war eine reine katastrophe.......vorallem dat badezimmer.......bettbezüge und bettzeug waren mit flecken übersät die nich mehr raus gingen.......sowas geht gar nich.......am strand bekam kaum eine liege.......da die engländer und kanadier meinten sowohl am pool als auch am strand zu bunkern.......und die strandjungs machten auch noch mit weils die ja geld bekamen.......dann wurde uns gesagt angemessene kleidung.......davon haben wir nix gesehen......die anderen hotelgäste gingen in shorts und muskelshirts zum essen was die männer angehn.........die damen hielten auch nich wirklich was davon........wenn darauf kein wert gelegt wird darf man die reise nich so verkaufen dat man angemessene kleidung im koffer hat........wir sind richtig froh dat wir 4 deutschen ehepaare und 1 österreiches ehepaar uns abend zum essen verabredet haben nd drauf bestanden haben dat wir alle an einen tisch sitzen........da der service im restaurant es nich gebacken bekommen hat dat wir jeden abend zusammen sitzen wollten........haben unsere männer irgendwann selber angefangen die tische und stühle zusammen zu stellen.......das essen selber war in ordnung.........aber morgens zum frühstück war doch sehr american style.......sodass wir nur dat gegessen haben wat nich vor fett trieft..........dat wetter .......die sonne......dat meer.......hat eientlich alles entschädigt........obwohl ich den strand sehr eng finde und zusammengekletscht.........die anderen haben nich wirklich rücksicht genommen.......wir glauben die hatten einfach keine erziehung.......dat geld wat wir bezahlt haben is diese reise absolut nich wert gewesen.........
der rücktransfer war der hit.......ers ma gab eine kleine pause zum pippi machen und um eine zu rauchen........da die fahrt 5 stunden gedauert hat gabs zwischendurch keine pause mehr.......nich alle hatten sich was zu essen fertig gemacht für die fahrt weil man dachte es werden pausen gemacht........dann wurden wir am falschen terminal abgesetzt,........wir haben uns alle gewundert wieso unser flug noch angeschlagen war........dachten es is noch früh.......dann erfuhren wir dat wir im falschen terminal waren........der fahrer war weg.........wir hatten keine chance aufn taxi.......wir hatten kein geld mehr........und standen da.......allein auf uns gestellt.......keine halt uns wirklich geholfen.......hat endlos gedauert dat wir da ein taxi bekommen haben.......und dann doch noch zum richtigen terminal kamen........also sowat geht mal gar nich........dann wundern sich manche länder warum man alsgast nicht mehr einreist.......sorry aber sowat geht gar nich und wir reisen dieses hotel bestimmt nich mehr an

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
OliverSuarez, General Manager von Memories Paraiso Azul Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Hallo Patschee,

erstmal vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Meinung auf Trip Advisor und ich muss Ihnen sagen das ich in Ihren Beitrag nicht die Verhältnisse unseres Memories Paraiso Azul Beach Resort wiederspiegeln.
Im Restaurant Bereich stellen wir jeden abend Tische zusammen für Gruppen ganz individuell nach Wunsch des Gastes.
Zum Frühstück haben wir immer ein kontinentalen Bereich mit frischen Salaten, Wurstwaren, Käseplatten, Marmeladen, Corn flakes, Brotsorten und Backwaren.

Das Ihnen unser Strand gefallen hat freut mich sehr da diese natürlicher Weißer Feinkörniger Strand mit den Kristall blauen Wasser einmalig ist.

Wir bedanken uns sehr für Ihr Aufenthalt in unseren Memories Paraiso Azul Beach Resort

Mit Sonnigen Grüßen
Güstrow, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Haben über Sonnenklar TV gebucht und sind sehr enttäuscht. Wir waren Im Memories Paraiso, ich bewerte auch ausschließlich dieses Hotel. Die Anlage macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Allerdings schon in der Lobby fallen die richtig schmutzigen Polster der Sitzgelegenheiten auf. Bei Ankunft im Zimmer waren Blutflecken im Bettlaken, gebrauchte Badetücher waren zu Schwänen drapiert auf den Betten, so dass man erst gar nicht auf die Idee kam, dass diese gebraucht sein könnten.
Essen war gut, allerdings wurde von mit Wachstuchtischdecken gedeckten Tischen gegessen. Einmal waren wohl die Servietten ausgegengen, da lag dann auf den Tischen Toilettenpapier...!!(Ich erinnere: 5 Sterne!). Spätestens morgens um 7.00 Uhr mußte man am Strand sein, um noch eine vernünftige Liege abzubekommen. Am Pool dasselbe Prozedere. Wir waren 5 deutschsprechende Ehepaare, der Rest schrilllaute, teils stark angetrunkene Kanadier, bis auf wenige Ausnahmen. Ständige Beschallung am Pool, also nichts für Entspannung- und Ruhesuchende. Minibar wurde nie aufgefüllt, allenfalls nach Anforderung an der Lobby. Wären nicht der tolle Strand, das Meer, die wirklich netten Kubaner, der tolle Zusammenhalt der einzigen Deutschen (und Österreicher!) und das tolle warme Wetter gewesen, wäre der Urlaub ein einziger Reinfall gewesen. Dass man in Kuba Abstriche machen muss, wussten wir vorher, aber wir haben andere Hotels gesehen (z.B. Iberostar) und deren Gäste gesprochen, die vollauf zufrieden waren. Es geht also auch anders!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Mainz-Kastel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Super Hotel mit sehr nettem Personal und Service! Essen, Hygiene und Atmosphäre, alles tiptop. Wir waren eine Gruppe von Leute verschiedenster Altersklassen und für wirklich jeden wurde etwas geboten, Langeweile kam keine auf. Absolut empfehlenswert! Wir behalten das Hotel und den schönen Urlaub in guter Erinnerung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
OliverSuarez, General Manager von Memories Paraiso Azul Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Hallo Daisy,

vielen Dank das Sie sich für das Memories Paraiso Azul Beach Resort entschieden haben um Ihre Urlaubszeit zu verbringen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns Willkommen zu dürfen.
Es freut uns sehr das Sie so eine gute Urlaubszeit bei uns verbracht haben.
Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir sind zum ersten mal vor dem Winter geflüchtet und zusammen mit unserem kleinen Sohn nach Kuba geflogen und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war familienfreundlich und klasse, das Essen bietet eine reiche Auswahl an (auch regionalen) Spezialitäten und das Personal war sehr zuvorkommend. Unser Sohn (8) hat durch das tolle Programm schnell Anschluss gefunden und hat sich ebenso rundum wohl gefühlt, sodass der aufregende lange Flug schnell vergessen war. Der Strand war TOP! Wir fliegen auf JEDEN Fall nächstes Jahr wieder hin.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Hallo Mini,

Es freut uns sehr das Sie so eine gute Urlaubszeit bei uns verbracht haben und das Ihr Sohn so schnellen Anschluss in unser Kids Club gefunden hat.
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Mein Mann und ich sind begeistert von dem Hotel und der Strand.Uns hat es an nichts gefählt.
Alles sauber,alle sehr freundlich und hilfsbereit.Das gesamte Personal vom Direktor bis zum Gärtner sehr nette und freundliche Mänschen.
Wir werden auf jeden Fall wieder nach Kuba Sanda Mariena fliegen und unseren Jahresurlaub dort geniesen von mindestens drei Wochen.....
Wir sind schon in vielen Ländern,städte und Orten wie Dörfer gewesen aber Kuba ist einmalig.
Schönster Strand von der Welt.
Selbst in Mauricius kann da nicht mithalten,dort waren wir vor einem Jahr 2012 wir waren sehr entäucht von dem Service und von dem Strand.Wir wünschen Oliver(Direktor vom Hotel)und sein gesamtes Team alles alles gute für die Zukunft. Prima!!!!! weider so!

Zimmertipp: Bungalow 31,32,33,sind in der Nähe vom Theater,wo jeden Abend eine Unterhaltungsschow von 19.00Uhr b ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hallo Eisbecher,

Es freut uns sehr das Sie so eine gute Urlaubszeit bei uns verbracht haben und das Ihnen unser Strand so gut gefallen hat.
Vielen Dank für die herzlichen Wünsche, diese habe ich natürlich an mein Team weitergegeben.
Darmstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

war im November 2013 10 Tage in Ihrem hotel,
Urlaub war gut, doch als ich nach hause kam, hatte ich einen hautausschlag,
wobei ich dann zum Arzt ging,
Er stellte fest das ich durch milben diesen Hautausschlag mitgebracht habe.
zurück zuführen wird vermutet ungenügende Hygiene der Matrazen
das Hotelzimmer ist nicht empfehlenswert.
Mfg. Angelika Lippert

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Sehr verehrte Frau Angeliak Lipert,

Es tut mir sehr leid das Sie einen Hautausschlag bekommen haben und ich wünsche Ihnen gute Besserung und hoffe das es Ihnen bald wieder gut geht.

Wie ich sehe waren Sie von Ende November bis Anfang Dezember auf unsere Hotelanlage, wie Sie in Ihrer Bewertung aussagen, die ich nicht fair finde, ist Ihr Hautausschlag auf mangelnde Hygiene der Matratzen zurückzuführen.
Die Matratzen in unseren Hotel werden nach den selben Standards gereinigt und desinfiziert wie nach deutschen Standards und da Sie in NACHHINEIN und nicht vor Ort die VERMUTUNG aufstellen das Ihr Hautausschlag von den Matratzen kommt finde ich nicht richtig.
Außerdem würde es mich sehr interessieren ob Ihre Begleitung im Zimmer auch einen Hautausschlag bekommen hat.

Ich bedanke mich das Sie sich entschieden haben in unseren Hotel Ihren Urlaub zu verbringen und wünsche Ihnen für das Jahr 2014 alles gute.
Mit herzlichen Grüßen aus Cayo Santa Maria
Oliver Suárez Cronauer

Sie waren bereits im Memories Paraiso Azul Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Memories Paraiso Azul Beach Resort

Anschrift: Caibarien Villa Clara, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Villa Clara Province > Cayo Santa Maria
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 11 Hotels in Cayo Santa Maria

Wenn Sie Memories Paraiso Azul Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.