Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Abschluss!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Buenavista

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Melia Buenavista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Buenavista
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Punta Madruguilla, 52500, Kuba   |  
Hotelausstattung
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Guter Abschluss!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir sind für 3 Tage (09. - 12. Januar 2014) in diesem Hotel gewesen. Es sollte der Abschluss unserer Kuba-Reise sein. Die Anlage selbst gehört m.E. zu den besten auf Kuba. Die Zimmer, wir hatten die Suite mit Meerblick Nr. 1222, sind mit allen nötigen, und nicht nur, Utensilien ausgestattet. Das Personal, beginnend beim Direktor und endend beim Gärtner, sind alle sehr freundlich, begrüssen einen obwohl noch nie gesehen und sehr hilfsbereit. Das Frühstück vom feinsten, das Mittagessen und Abendessen gut bis sehr gut. Man kann als Melia Buenavista Gast, wenn man möchte, die anderen Melia Hotels besuchen und dort essen, trinken sowie am Strand sitzen und/oder schwimmen, gehört alles zum All Inclusive. Das Abendprogramm war auch sehr gut und bereitete uns viel Spass. Grosse Vielfalt gab es ebenso an der Bar mit verschiedenen Getränke oder Cocktails. Bei einer Anlage die 105 Zimmer hat (wenn ich mich nicht täusche) ist es aber übertrieben wenn man erwartet dass es einen persönlichen Butler geben wird, der 24 Stunden/Tag für einen vor der Türe steht.
Fazit: Alles in allem hat das Hotel unsere Erwartungen erfüllt. Kleinigkeiten die besser sein könnten gibt es überall, auch in Europa oder Asien, egal wie das Hotel heisst.
Wir konnten unsere Kuba-Reise sehr possitiv und entspannt abschliessen.
Wir bedanken uns an die Leitung des Hotels sowie an das sehr freundliche Personal!!!
Jean & Eleni

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melia B, Manager von Melia Buenavista, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Jean & Eleni,
Thank you so much for reviewing your experience at Meliá Buenavista.
It feels really good to receive such nice comments regarding our resort.
We are committed to keep on working in the improvement of our services and staff performance so, I am sure your next vacation with us will be even more pleasant.
Hoping to be able to serve you again in the near future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.791 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.293
    310
    123
    40
    25
Bewertungen für
78
1.451
26
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren Anfang Januar 14, 3 Tage in diesem schönen, geschmackvollen Hotel. 300€ pro Tag, all inclusive. Suite / Bungalow mit Meeresblick.
Das Hotel bringt alle Grundvoraussetzungen mit, um in der 5Sterne Riga mitzuspielen - leider nicht in diesem Land - es fehlt dem Personal an Grundverständnis welche Kundenerwartungen es zu erfüllen hat. Ausserdem hat das Hotel ein Versorgungsproblem, welches man spätestens im Restaurant beim Abendessen bemerkt: das Essen ist einfallslos, die Portionen sehr klein. Vieles kommt aus Spanien, das hilft, stellt einen aber nicht zufrieden.
Jeder Suite wird ein Butler zur Seite gestellt, man hat nur den Eindruck, dass sobald er sein Trinkgeld bekommen, sich in Luft aufgelösst hat. Die viel angepriesene Tel Nr. 700 war fast nie erreichbar. Der Roomservice hat am ersten Tag (bis 16 Uhr) die Handtücher nicht ausgetauscht. Am 2ten Tag standen um 15 Uhr das gleiche Bild. Wir haben die Dame dann höflichst gebeten sich um unser Zimmer zu kümmern. Bis zur Abreise stapelten sich die die gebrauchten Gläser in unserem Zimmer und wurden nicht weggeräumt. Am letzten Abend gegen 23 Uhr hämmerte es an die Türe. Es war der Rommservice - mit dem Feedbackfomrular... Es sind viele Kleinigkeiten, die sich aber in 3 Tagen aufgehäuft haben, dass man nicht drüber hinwegsehen kann.
Positiv ist zu erwähnen: insgesamt die Hotelanlage, Pools, 3 Strände, Aktivitätenprogramm, sehr guter Service an der Pool- und Restaurantbar. Ein sehr bemühter und präsenter Hoteldirektor an den man sich auch bei Problemen wenden kann (z.B. wenn sich die Rezeption weigert eine Casa Particular anzurufen, um eine Buchung zu bestätigen).
Es könnte ein kleines Paradies sein - leider stimmt das Preis / Leistungsverhätlnis nicht.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melia B, Manager von Melia Buenavista, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear travelers from Stuttgart:
We very much appreciate your review which points out some interesting matters. I understand your experience was not exactly perfect but you can be certain that all your comments have been taken into consideration. We are working really hard in the improvement of all our services and your opinions constitute a great help for us to orient our efforts.
It will always be a pleasure to welcome you at Melia Buenavista and serve you as our guests.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Für mich war es ein Badeurlaub nach einer schönen Rundreise. Da das Hotel an einer Ecke der Insel liegt, hat man 3 Strände zur Auswahl: Einen großen zum Schwimmen (meist mit etwas Wellen und Wind) einen kleinen mit Flachwasser (bei ruhiger See kann man außerhalb der Felsen schwimmen und schnorcheln) und einen großen mit Flachwasser für Yoga und Sonnenuntergang. Wunderschöne Farben, ideal für Ruhesuchende. Man kann kostenlos die 2 anderen Melia-Hotels in der Nähe besuchen und nützen. Dort gibt es mehr Angebot, aber auch viel Rummel. Das Zimmer ist eine kleine Wohnung, sehr sauber und liebevoll hergerichtet. Das Personal ist in allen Bereichen super freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melia B, Quality Control Representative von Melia Buenavista, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Frey K:
It has been a pleasure to acknowledge, through your lively review, how pleased you felt with our facilities and services. It is very rewarding to receive such nice comments which certainly stimulate us to continue working in our service quality. Thank you so much.
We hope to host you again, pretty soon, at Meliá Buenavista,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Diese Hotel ist der Hammer ! Bei all-inklusiv Preis-Leistung ganz hervorragend !Diese Anlage ist zum verlieben.
Die Zufahrt über den Damm (ca.42 Km) ist grandios. Diese Sicht !
Super weiter so !!

V.M. Kaufmann Schweiz

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melia B, Quality Control Representative von Melia Buenavista, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Kaufmann M:
We have been honored with your visit last january and also with your enthousiatic comments regarding your experience. We are glad you have enjoyed the journey through the cause way, a unique road which allows visitors to get to Cayo Santa María while enjoying our magestic natural scenery without affecting the course of nature.
It will be a great pleasure to have you, once again, as our guests in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Für eine all-inclusive Anlage absolut toll, man merkt nichts von Massenabfertigung. Verhältnismässig wenige Zimmer, sehr schöne verlassene Strände und traumhafte Lage. Der Service an der Poolbar ist ausgezeichnet, Oreste der Kellner ist immer bemüht einem zu bedienen, sogar am Strand unten. Sonst mittelmässiger Service für Kuba aber völlig in Ordnung. Auch das Essen in den zwei Restaurants ist nicht hervorragend aber auch hier nicht vergessen, dass man sich trotz des Luxus in Kuba befindet. Die Zimmer sind total schön (unbedingt eins mit Meersicht buchen!) und sauber. Einzig der Service über den eigenen Butler und der Zimmerservice (Essen) sind eine Katastrophe, Kuba eben.
Alles in allem ein toller paradiesischer Moment auf einer Kubarundreise.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melia B, Quality Control Representative von Melia Buenavista, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear friends from Switzerland :
We have been much honored to receive your review. We thank you honest opinions regarding our services eventhough it is evident that your experience has not been exactly perfect. You can be sure we have paid attention to your comments in order to keep working in the improvement of our services.
Please, give us the honor to serve you again in a future vacation.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Die Anlage liegt sehr exponiert direkt am Meer, eingerahmt von Mangroven. Die Architektur ist keine Glanzleistung, alles wirkt etwas lieblos. Die Zimmer haben zwar eine Badewanne mit Whirl-Funktion, aber die Designerwaschbecken sind unbrauchbar. Im ganzen Hotel kein WiFi! Das Personal vom Service ist eine schiere Katastrophe, wie eigentlich immer, fängt dieses Problem in der Führung an. Das Essen ist selbst für kubanische Verhältnisse dürftig.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melia B, Director General von Melia Buenavista, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Friend;

Thank you for all your comments, we are using all of them to improve our product, we are sad to know that we didn’t meet your expectations, but I am sure that after use your feedback we will improve.

We hope you will come back to check all the improvements and enjoy a great holidays in our beautiful Resort.

Best regards;

Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel war wirklich ein Traum! Wir hatten das Hotel im Anschluss an eine Off-Road-Tour gebucht und konnten nach der Tour noch richtig entspannen.
Leider war bei uns kurz vorher der Hurrican "Sandy" über Cayo Santa Maria gezogen, so dass von dem Hauptstrand nicht mehr viel übrig geblieben ist. Auch viele Liegen haben den Sturm wohl nicht überstanden, so dass die Bilder, die wir vom "gebuchten" Hotel, die wir auch hier gesehen hatten, nicht mehr so übereinstimmten, was den Strand anging. Aber das hatten wir uns schon gedacht und da können die natürlich auch nichts dafür.
Nun zum Hotel an sich:
Das Personal war sehr freundlich - zumindest die meisten von ihnen. Besonders hervorheben möchte ich Orestes von der Poolbar und Seydel vom Restaurant Los Caribes. Die beiden haben uns unseren Urlaub wirklich versüßt, weil sie so aufmerksam, süß und zuvorkommend waren.
Das Hotel ist wirklich ein wahrer Traum. Es ist unheimlich ruhig und man kann perfekt abschalten. Das hat uns unheimlich viel Energie gegeben. Wir hatten einmal einen Besuch in einem anderen Hotel auf der Insel gemacht, da wir uns die Anlage dort mal ansehen wollten und dort war es überall - vor allem am Strand - so extrem laut, dass wir richtig froh waren, als wir wieder in unserem Hotel waren.
Die Zimmer sind auch traumhaft und wunderschön sauber! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und es war wirklich traumhaft schön! Abends konnten wir von unserer Terrasse den Sonnenuntergang sehen und nachts haben wir das Meer gehört. Also besser geht es nicht.
Die Badewanne und Regendusche ist einmalig. Es gibt nichts schöneres wie unter dem Sternenhimmel zu duschen. :)
Leider gab es auch ein paar Kritikpunkte:
Wir wollten immer einen Cappucino mit viel Milch, da uns der Kaffee zu stark war. Leider war das wirklich eine Herausforderung das zu bekommen. Jedes Mal haben wir etwas anderes bekommen - einmal sogar einen Kaffee mit Milchschaum. Das konnten wir leider nicht trinken....
Der Zimmerservice war bei uns jetzt auch nicht der Hit. Wir wollten es natürlich richtig ausnutzen (wenn man sowas schon mal hat), aber leider dauerte es wirklich ewig - allein um einen Kaffee zu bekommen. Das dauerte schon gute 45 Minuten - und das ist etwas schade gewesen.
Alles in allem war es aber wirklich ein toller Urlaub und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Jeder, der allerdings Kuba besucht, sollte unbedingt eine Rundreise vorab machen - und zwar eine, bei denen man an den Menschen im Land dran ist. Das Hotel hat mit dem echten Kuba natürlich wenig zu tun - ist ja auch klar, da es einfach sehr hohe Standards hat. Aber Kuba sollte man definitiv auch von seiner anderen Seite erleben.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melia B, Director General von Melia Buenavista, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Friends;

Thank you very much for all your comments; we are glad to know that you enjoyed your holidays and we are working very hard to ensure that all our guests feel important and we are glad that you really felt that all the staff took care of you.

We hope see you very soon.

Best regards

Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cayo Santa Maria.
0.0 km entfernt
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten
0.0 km entfernt
Princess Heights Hotel
Princess Heights Hotel
Nr. 2 von 7 in Oyster Pond
4.5 von 5 Sternen 524 Bewertungen
0.0 km entfernt
Ottley's Plantation Inn
Ottley's Plantation Inn
Nr. 1 von 6 in Basseterre
4.5 von 5 Sternen 393 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.0 km entfernt
Royal Palms
Royal Palms
Nr. 1 von 3 in South Hill
5.0 von 5 Sternen 35 Bewertungen
0.0 km entfernt
Sol Hotel
Sol Hotel
Nr. 3 von 7 in Oyster Pond
4.5 von 5 Sternen 135 Bewertungen
0.0 km entfernt
South Caicos Ocean & Beach Resort
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Melia Buenavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Buenavista

Anschrift: Punta Madruguilla, 52500, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Villa Clara Province > Cayo Santa Maria
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Cayo Santa Maria
Nr. 1 der Luxushotels in Cayo Santa Maria
Nr. 2 der besten Resorts in Cayo Santa Maria
Nr. 2 der Strandhotels in Cayo Santa Maria
Preisspanne pro Nacht: 211 € - 403 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Buenavista 5*
Anzahl der Zimmer: 105
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Melia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Buenavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Buenavista Cayo Santa Maria
Melia Buenavista Hotel Cayo Santa Maria

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Buenavista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.