Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Buenavista

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cayo Santa Maria suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Melia Buenavista
Speichern Gespeichert
Melia Buenavista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Punta Madruguilla, 52500, Kuba   |  
Hotelausstattung
München, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Für mich war es ein Badeurlaub nach einer schönen Rundreise. Da das Hotel an einer Ecke der Insel liegt, hat man 3 Strände zur Auswahl: Einen großen zum Schwimmen (meist mit etwas Wellen und Wind) einen kleinen mit Flachwasser (bei ruhiger See kann man außerhalb der Felsen schwimmen und schnorcheln) und einen großen mit Flachwasser für Yoga und Sonnenuntergang. Wunderschöne Farben, ideal für Ruhesuchende. Man kann kostenlos die 2 anderen Melia-Hotels in der Nähe besuchen und nützen. Dort gibt es mehr Angebot, aber auch viel Rummel. Das Zimmer ist eine kleine Wohnung, sehr sauber und liebevoll hergerichtet. Das Personal ist in allen Bereichen super freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melia B, Quality Control Representative von Melia Buenavista, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Frey K:
It has been a pleasure to acknowledge, through your lively review, how pleased you felt with our facilities and services. It is very rewarding to receive such nice comments which certainly stimulate us to continue working in our service quality. Thank you so much.
We hope to host you again, pretty soon, at Meliá Buenavista,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.351 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    984
    221
    95
    32
    19
Bewertungen für
54
1100
21
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Diese Hotel ist der Hammer ! Bei all-inklusiv Preis-Leistung ganz hervorragend !Diese Anlage ist zum verlieben.
Die Zufahrt über den Damm (ca.42 Km) ist grandios. Diese Sicht !
Super weiter so !!

V.M. Kaufmann Schweiz

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melia B, Quality Control Representative von Melia Buenavista, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Kaufmann M:
We have been honored with your visit last january and also with your enthousiatic comments regarding your experience. We are glad you have enjoyed the journey through the cause way, a unique road which allows visitors to get to Cayo Santa María while enjoying our magestic natural scenery without affecting the course of nature.
It will be a great pleasure to have you, once again, as our guests in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Biel, Schweiz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Für eine all-inclusive Anlage absolut toll, man merkt nichts von Massenabfertigung. Verhältnismässig wenige Zimmer, sehr schöne verlassene Strände und traumhafte Lage. Der Service an der Poolbar ist ausgezeichnet, Oreste der Kellner ist immer bemüht einem zu bedienen, sogar am Strand unten. Sonst mittelmässiger Service für Kuba aber völlig in Ordnung. Auch das Essen in den zwei Restaurants ist nicht hervorragend aber auch hier nicht vergessen, dass man sich trotz des Luxus in Kuba befindet. Die Zimmer sind total schön (unbedingt eins mit Meersicht buchen!) und sauber. Einzig der Service über den eigenen Butler und der Zimmerservice (Essen) sind eine Katastrophe, Kuba eben.
Alles in allem ein toller paradiesischer Moment auf einer Kubarundreise.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melia B, Quality Control Representative von Melia Buenavista, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear friends from Switzerland :
We have been much honored to receive your review. We thank you honest opinions regarding our services eventhough it is evident that your experience has not been exactly perfect. You can be sure we have paid attention to your comments in order to keep working in the improvement of our services.
Please, give us the honor to serve you again in a future vacation.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Anlage liegt sehr exponiert direkt am Meer, eingerahmt von Mangroven. Die Architektur ist keine Glanzleistung, alles wirkt etwas lieblos. Die Zimmer haben zwar eine Badewanne mit Whirl-Funktion, aber die Designerwaschbecken sind unbrauchbar. Im ganzen Hotel kein WiFi! Das Personal vom Service ist eine schiere Katastrophe, wie eigentlich immer, fängt dieses Problem in der Führung an. Das Essen ist selbst für kubanische Verhältnisse dürftig.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel war wirklich ein Traum! Wir hatten das Hotel im Anschluss an eine Off-Road-Tour gebucht und konnten nach der Tour noch richtig entspannen.
Leider war bei uns kurz vorher der Hurrican "Sandy" über Cayo Santa Maria gezogen, so dass von dem Hauptstrand nicht mehr viel übrig geblieben ist. Auch viele Liegen haben den Sturm wohl nicht überstanden, so dass die Bilder, die wir vom "gebuchten" Hotel, die wir auch hier gesehen hatten, nicht mehr so übereinstimmten, was den Strand anging. Aber das hatten wir uns schon gedacht und da können die natürlich auch nichts dafür.
Nun zum Hotel an sich:
Das Personal war sehr freundlich - zumindest die meisten von ihnen. Besonders hervorheben möchte ich Orestes von der Poolbar und Seydel vom Restaurant Los Caribes. Die beiden haben uns unseren Urlaub wirklich versüßt, weil sie so aufmerksam, süß und zuvorkommend waren.
Das Hotel ist wirklich ein wahrer Traum. Es ist unheimlich ruhig und man kann perfekt abschalten. Das hat uns unheimlich viel Energie gegeben. Wir hatten einmal einen Besuch in einem anderen Hotel auf der Insel gemacht, da wir uns die Anlage dort mal ansehen wollten und dort war es überall - vor allem am Strand - so extrem laut, dass wir richtig froh waren, als wir wieder in unserem Hotel waren.
Die Zimmer sind auch traumhaft und wunderschön sauber! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und es war wirklich traumhaft schön! Abends konnten wir von unserer Terrasse den Sonnenuntergang sehen und nachts haben wir das Meer gehört. Also besser geht es nicht.
Die Badewanne und Regendusche ist einmalig. Es gibt nichts schöneres wie unter dem Sternenhimmel zu duschen. :)
Leider gab es auch ein paar Kritikpunkte:
Wir wollten immer einen Cappucino mit viel Milch, da uns der Kaffee zu stark war. Leider war das wirklich eine Herausforderung das zu bekommen. Jedes Mal haben wir etwas anderes bekommen - einmal sogar einen Kaffee mit Milchschaum. Das konnten wir leider nicht trinken....
Der Zimmerservice war bei uns jetzt auch nicht der Hit. Wir wollten es natürlich richtig ausnutzen (wenn man sowas schon mal hat), aber leider dauerte es wirklich ewig - allein um einen Kaffee zu bekommen. Das dauerte schon gute 45 Minuten - und das ist etwas schade gewesen.
Alles in allem war es aber wirklich ein toller Urlaub und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Jeder, der allerdings Kuba besucht, sollte unbedingt eine Rundreise vorab machen - und zwar eine, bei denen man an den Menschen im Land dran ist. Das Hotel hat mit dem echten Kuba natürlich wenig zu tun - ist ja auch klar, da es einfach sehr hohe Standards hat. Aber Kuba sollte man definitiv auch von seiner anderen Seite erleben.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuss, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Die Anlage ist traumhaft, die Zimmer wirklich groß und solch freundliches Personal kommt einem selten unter die Augen. Ich hatte in der Zeit Geburtstag und alle waren sehr aufmerksam und haben mir in Zusammenarbeit mit meinem Mitreisenden eine Überraschung nach der nächsten geliefert, Blumen (aus dem Garten eines Mitarbeiters) Sekt und mehrere Ständchen diverser Musiker aus dem Hotel. Es war unvergesslich. Leider hatten wir während unseres Aufenthaltes viel Regen, aber die Mitarbeiter waren ständig bemüht uns Gutes zu tun, Getränke und Speisen zu bringen immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Wie aber überall in Cuba, muss man auch hier damit rechnen, dass irgendetwas nicht vorhanden ist. Wenn auf der Speisekarte 5 Gänge stehen, heißt es nicht, dass es auch alle 5 Gänge gibt. Es gibt eben das, was da ist, wobei das eher aufs Abendessen zutraf. Rundum also eine Empfehlung wert!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Febr. 2012 im Melia Buenavista. Haben dort auch geheiratet-es war einfach wunderschön! Es war von Anfang an wie in einem Märchen. Vielen Dank nochmal an Ernesto (für die tolle Übersetzung und Unterstützung),Gerardo&Danny (die besten Butler überhaupt)und Dunia (unsere Weddingplanerin) für die tolle Zeit! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Melia Buenavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Buenavista

Anschrift: Punta Madruguilla, 52500, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Villa Clara Province > Cayo Santa Maria
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Cayo Santa Maria
Nr. 1 der Luxushotels in Cayo Santa Maria
Nr. 2 der besten Resorts in Cayo Santa Maria
Nr. 2 der Strandhotels in Cayo Santa Maria
Preisspanne pro Nacht: 139 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Buenavista 5*
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Buenavista Cayo Santa Maria
Melia Buenavista Hotel Cayo Santa Maria

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Buenavista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.