“Es war einfach traumhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Buenavista

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cayo Santa Maria suchen?
Melia Buenavista
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Punta Madruguilla, 52500, Kuba   |
“Es war einfach traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Febr. 2012 im Melia Buenavista. Haben dort auch geheiratet-es war einfach wunderschön! Es war von Anfang an wie in einem Märchen. Vielen Dank nochmal an Ernesto (für die tolle Übersetzung und Unterstützung),Gerardo&Danny (die besten Butler überhaupt)und Dunia (unsere Weddingplanerin) für die tolle Zeit! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2012

1.322 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Wörgl
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Traumhaftes Hotel für max. 200 Gäste, das wirklich schön angelegt ist. Super große Zimmer mit tropical outdoor Dusche und ansprechender Gartenanlage. Das wars dann leider auch. Wer Ruhe sucht ist hier bestens aufgehoben, denn wirklich Abwechslung ist keine geboten. An einem Abend der Woche steht eine Beach Party am Programm. Leider ist die immer um 22.30 Uhr zu Ende. Wer also spät essen geht, versäumt sie überhaupt. Damit gleich zum Essen. Für eine 5Stern Anlage leider etwas eintönig... Es schmeckt zwar alles, jedoch immer ziemlich gleich. Das ginge auch für kubanische Verhältnisse besser. Essen kann man im Buffet-Restaurant oder in den beiden a la Carte Restaurants. Den Platz muss man immer vorreservieren.... bei seinem Buttler. Ja, jedes Zimmer hat einen Buttler, unserer hatte aber leider von den 3 Nächten die wir dort waren 2 Tage frei. Zumindest haben wir ihn gute 40 Stunden nicht gesehen. War ja auch egal, denn in Wirklichkeit braucht man ihn ja nicht...wenn man aber dafür bezahlt sollte er auch da sein. Vor allem um einen Platz fürs Abendessen zu reservieren.
Im Hotel gibt es auch einen mega Handtuchmangel. Es dauerte glatte 3,5 Stunden, bis uns jemand Pool/Strandtücher besorgen konnte. (5 Sterne.... man bedenke) Leider waren dann die ca. 70 Liegen, für die 200 Gäste, die über die ganze Anlage (Strand+Pool) verteilt waren alle besetzt. Also, auch ein Mangel an Liegen besteht. Kleiner Tip: Macht es wie auf Mallorca.... um 6 Uhr morgens Liegen reservieren. Sollte euer Buttler anwesend sein, kann der das ja machen. Das Personal an der Rezeption war ebenfalls inkompetent. Zwar sah es immer so aus, als würden sie auf deine Fragen und Wünsche eingehen, doch konnte man sie weder fragen, was es abends in den Restaurants zu essen gab, noch wann diverse Transfers stattfinden oder ähnliches.
Dann war da noch die Massage.... oder sollte ich besser "Einbalsamierung" sagen. 50 Minuten wurden wir eingeölt, in die Länge gezogen und ab und zu auch ein wenig geknetet. ich brauchte ca. 1 Stunde bis ich alles Öl wieder los wurde.
Zu guter letzt die Barkeeper und Kellner am Pool und am Strand. Die waren wirklich super, als einzige! Immer Aufmerksam, ob man was zu trinken hatte und vor allem auch freundlich im Gegensatz zu manch anderem Personal an der Rezeption oder im Restaurant.
In Summe sind die 5 Sterne sicher nicht verdient, auch nicht für kubanische Verhältnisse. Das Befriedigend gibt es für Strand, Poolanlage und Ruhe

• Aufenthalt April 2012, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Melia Buenavista ist ein traumhaftes ruhiges Hotel. Die Pool Barkepper Noe, Oreste und Norge waren unglaublich. Sehr aufmerksam, lächelnd und effizient. Diese Leute sind echt fleißig, freundlich und sehr nett.
Sie machten diese Reise zu etwas Besonderem für uns! Wir haben eine sehr schöne und erholsame Zeit verbracht, bedanken uns für die gute Atmosphäre und den guten Service und können für alle, die Ruhe und Entspannung suchen, das Hotel jedenfalls empfehlen.
Wir würden auf alle Fälle wieder kommen..........

• Aufenthalt April 2012, Freunde
magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

nach unserer rundreise haben wir noch 10 nächte in diesem hotel verbracht. die separate lage, die schöne, saubere anlage umgeben von den weißen stränden sowie die durchdachte moderne ausstattung der sehr großzügigen suiten lassen kaum einen wunsch offen. das personal ist sehr freundlich und präsent aber nie aufdringlich. das essen war jederzeit ausreichend und sehr gut - was auf der rundreise zuvor bei weitem nicht immer der fall war. ein besuch der nächstgelegenen hotelanlagen zeigte nochmals mehr als deutlich den erheblichen qualitativen unterschied des gewählten hotels zu diesen alternativen. wir haben eine sehr schöne und erholsame zeit verbracht, bedanken uns für die gute atmosphäre und den guten service und können für alle, die ruhe und entspannung suchen, das hotel jedenfalls empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Ein traumhaft schönes Hotel mit grüner Hotelanlage und zwei Pools. Das Hotel verfügt über 3 eigene Strände die von den Suiten alle innerhalb von 2 Min. erreicht werden können. Die Einrichtung und die Suiten werden einem 5 * + Hotel auf alle Fälle gerecht. Der Service im Hotel ist vorbildlich- man versucht den Gästen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und ihn zu erfüllen. Man merkt, dass dieses Hotel von einem deutschen General Direction vor Ort geleitet wird.
Die Suiten sind mit ca. 60m2 schön groß, geräumig und modern eingerichtet. Diese verfügen über eine Klimanlage, Flachbildschirm, begehbarern Kleiderschrank, Safe, kostenlose Minnibar, Aussendusche, Balkon und Badewanne mit Whirlpoolfunktion. Der Butlerservice trägt dazu bei sich noch wohler zu fühlen, ohne das man das Gefühl hat belästigt zu werden......
Der Strand mit eigener Strandbar läd zum ausruhen, Schwimmen und Schnorcheln ein. Die Unterwasserwelt lässt so manchen staunen, ab und zu sieht man auch mal einen Baracuda. Auch Strandspaziergänge laden zum träumen und erholen ein.
Die Hotelanlage ist sehr schön grün mit vielen verschiedenen Palmen und Pflanzen die blühen. Zudem sind jeden Tag Gärtner unterwegs die diese pflegen und sauber halten. Das Hotel hat einen eigenen kleinen Souvenirshop, Internetzugang, 3 Restaurants, 1x Poolbar, 1x Strandbar, 1x Pianobar- 24h geöffnet und einen eigenen Spa Bereich.
In den Restaurants könnte ein wöchentlicher Wechsel der Menükarten dazu beitragen sich noch wohler zu fühlen, oder evtl. Themenwochen zu installieren.....
Verschiede Ausflüge wie Jeep Safari, Tagesausflüge in Städte wie Havana, Santa Clara etc. sind via Bus oder Inlandsflügen, Katamarantouren mit Schnorcheln alle vor Ort über die Reiseleitung buchbar. Für deutsche Gäste die über Thomas Cook oder Neckermann.... gebucht haben werden von einer deutschsprachigen Reiseleitung betreut.
Dieses Hotel auf der Insel Cayo Santa Maria ist sowohl für eine Pauschal- als auch im Anschluss einer Kuba Rundreise sehr zu empfehlen.
Allerdings sollte man im Gepäck Moskitospray dabei haben, da an manchen Tagen die Plagegeister nerven.
Wir würden auf alle Fälle wieder kommen..........

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
PatricLoeser, Geschäftsführer von Melia Buenavista, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Sehr geehrte Gaeste, wir bedanken uns vielmals fuer Ihren Kommentar. Es freut uns sehr das Ihnen unseres traumhaftes Hotel gefallen und Sie Ihren Uralub genossen haben.
Das Hotel Melia Buenavista ist eine Oasis zum auspannen und geniessen.
Wir wuerden uns sehr gerne freuen Sie bald wiederzusehen.
Sassenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir waren dort unsere letzten Tage nach einer Rundfahrt.
Das ist das beste Hotel!
Wir können es mit allem Nachdruck nur empfehlen!!
Spitzen Strand, super gepflegte Anlage, Schöne, sehr saubere Zimmer mit guter Klimaanlage.
Der Generaldirektor, Patric Löser, ist auch aus Deutschland.
Oberste Klasse!!
Besonders zu bemerken ist:
Er macht einmal pro Woche ein Zigarren-Tasting mit Cognac und Brandy!
Sehr zu empfehlen! Da lernt man viel dazu.
Wir kommen mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Melia Buenavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Buenavista

Anschrift: Punta Madruguilla, 52500, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Villa Clara Province > Cayo Santa Maria
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Cayo Santa Maria
Nr. 1 der Romantikhotels in Cayo Santa Maria
Nr. 2 der Strandhotels in Cayo Santa Maria
Nr. 2 der besten Resorts in Cayo Santa Maria
Preisspanne pro Nacht: 137 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Buenavista 5*
Hotel Melia Buenavista Cayo Santa Maria
Melia Buenavista Hotel Cayo Santa Maria

Wenn Sie Melia Buenavista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Melia Buenavista gehört jetzt zu Ihren Favoriten