“TOP!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Slightly Chilled

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nallathanniya suchen?
Slightly Chilled
Adam's Peak, Dalhousie, Nallathanniya 22070, Sri Lanka   |
“TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Die beste Unterkunft in Dalhousie! Sehr sauber und ganz freundliche Besitzer. Wir durften am Abreisetag länger im Zimmer bleiben, ohne dass wir mehr bezahlen mussten.
Das Abendessen war sehr lecker und bei der Abreise haben wir noch 3 große Flaschen Wasser geschenkt bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Genf, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Es gibt zwar wenig Unterkünfte in Dalhousie aber es ist eine Frechheit wie das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Dorf aussieht 50 Dollar für ein schimmliges Zimmer in das es rein regnet...Frühstück inbegriffen, mässiges Nachtessen 700 Rupien/Person...haben uns absolut nicht wohlgefühlt.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hotel hat einen guten Standort,
man geht nur ein kleines Stück bis zum Weg auf den Adams Peak.
Das Hotel an sich ist aber nichts besonderes. Die Zimmer sind sehr einfach, aber halbwegs sauber.
Moskitonetz war nicht verfügbar.
Das Badezimmer ist mäßig.
Die Besitzer sind sehr hilfsbereit, auch das Personal ist sehr freundlich. Für eine lange Verweildauer ist das Hotel nicht so geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel ist nur ok. Die Betten waren klamm und uns hat es die ganze Zeit gejuckt. Wir sind nicht sicher, was da in unseren Betten war. Das Hotel ist wohl mit das beste in Delhousie und ist für den Aufstieg zum Adams Peak optimal gelegen. Zum Erholen oder länger aufhalten ist das Hotel allerdings nicht geeignet.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wieder einmal in Dallhousi.
Zum Glück hielt uns Gayantha ein Zimmer frei.Da der Tourismus auch in dieser Region zunimt ist eine Reservierung ratsam.Waren eine Woche in der Gegend und es war wieder herrlich.Außer der Tour zum Adams Peak unternahmen wir noch einige Wanderungen bei denen uns Gayantha
samt Familie und seinem großartigen wie herzlichen Team gut berieten.
Neben dem guten Service und der großartigen Aussicht muß man noch das vorzügliche Essen erwähnen,das die gesammelten Eindrücke des Tages so herrlich ausklingen lassen.
Für uns die beste Adresse vor Ort.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Sauberes aber einfaches Zimmer, toller Blick vom Balkon (wahrscheinlich aber das beste Zimmer im Haus). Gutes Dinner und Frühstücksbüffet. Die sehr gute Lage für den nächtlichen Aufstieg macht es zu einem sehr guten Hotel

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir haben dort zwei Nächte verbracht und sind auf den Sri Pada gestiegen. Lage ist dafür perfekt, bis zum Aufstieg sind es nur wenige hundert Meter.
Das Zimmer war in einem guten Zustand, sauber, die Einrichtung war gemütlich und mit dem roten Boden irgendwie stylish. Das Badezimmer liess durch die spezielle Dusche etwas zu wünschen übrig. Aus dem Hahn kam nur ein äusserst schwacher Strahl und wenn man nicht wusste, wie einzustellen, dann ziemlich heiss. Dennoch war auch das Bad sauber und in Ordnung.
Frühstück und Abendessen waren gut, frisches Obst, gute Currys und guter Service.
Ganz allgemein haben wir uns sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr nett und hat uns hilfreiche Tips zur Besteigung des Sri Pada gegeben. Das Preis-Leistungsverhältnis war ok.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Slightly Chilled? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Slightly Chilled

Anschrift: Adam's Peak, Dalhousie, Nallathanniya 22070, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Nallathanniya
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Nallathanniya
Slightly Chilled Hotel Dalhousie

Wenn Sie Slightly Chilled besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Slightly Chilled gehört jetzt zu Ihren Favoriten