“Johannes u. Andrea” 5 von 5 Sternen

Adam's Peak, Dalhousie, Nallathanniya 22070, Sri Lanka   |
Austria
“Johannes u. Andrea”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wieder einmal in Dallhousi.
Zum Glück hielt uns Gayantha ein Zimmer frei.Da der Tourismus auch in dieser Region zunimt ist eine Reservierung ratsam.Waren eine Woche in der Gegend und es war wieder herrlich.Außer der Tour zum Adams Peak unternahmen wir noch einige Wanderungen bei denen uns Gayantha
samt Familie und seinem großartigen wie herzlichen Team gut berieten.
Neben dem guten Service und der großartigen Aussicht muß man noch das vorzügliche Essen erwähnen,das die gesammelten Eindrücke des Tages so herrlich ausklingen lassen.
Für uns die beste Adresse vor Ort.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Sauberes aber einfaches Zimmer, toller Blick vom Balkon (wahrscheinlich aber das beste Zimmer im Haus). Gutes Dinner und Frühstücksbüffet. Die sehr gute Lage für den nächtlichen Aufstieg macht es zu einem sehr guten Hotel

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir haben dort zwei Nächte verbracht und sind auf den Sri Pada gestiegen. Lage ist dafür perfekt, bis zum Aufstieg sind es nur wenige hundert Meter.
Das Zimmer war in einem guten Zustand, sauber, die Einrichtung war gemütlich und mit dem roten Boden irgendwie stylish. Das Badezimmer liess durch die spezielle Dusche etwas zu wünschen übrig. Aus dem Hahn kam nur ein äusserst schwacher Strahl und wenn man nicht wusste, wie einzustellen, dann ziemlich heiss. Dennoch war auch das Bad sauber und in Ordnung.
Frühstück und Abendessen waren gut, frisches Obst, gute Currys und guter Service.
Ganz allgemein haben wir uns sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr nett und hat uns hilfreiche Tips zur Besteigung des Sri Pada gegeben. Das Preis-Leistungsverhältnis war ok.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hildrizhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Ideal für eine Nacht. Der Preis ist inklusive Abendessen vom Buffet, danach geht man für ein paar Stunden ins Bett, steht um 2 Uhr auf, rennt den Berg hoch, macht viele Fotos, rennt wieder runter und bekommt ein gutes Frühstück.

Die Dusche ist nicht wirklich schön und es gab auch nur einen Strahl, wie aus einem Schlauch. Ansonsten sind die Zimmer ganz nett. Eine Klimaanlage ist hier oben natürlich nicht nötig. Ein Moskitonetz allerdings schon. Ist aber keins da. Die Betten sind recht klein für 2.
Ich glaube jedes Zimmer hat einen Balkon wobei die Zimmer ganz rechts vom Eingang gesehen natürlich den Besten Blick auf den Adams Peak haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Unser Zimmer mit Sicht auf den Adam's Peak war sehr hell, sauber und geräumig. Der Balkon mit den bequemen Stühlen ist schmal aber mit super Aussicht. Das Frühstück mit frischem Fruchtsaft schmeckte ausgezeichnet. Das Buffet zum Nachtessen (Reis und Curries) ist ebenfalls von bester Qualität. Am zweiten Tag zwar dasselbe Menü, aber mit anderen Gemüsen. Es hat WiFi aber sehr langsam.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Für einen Aufstieg zum Adam's Peak ist dies genau die richtige Unterkunft. Unser Zimmer war sauber und schön und hatte einen netten eigenen Balkon, von dem aus man einen guten Blick auf den Berg hatte. Das Personal war freundlich und das Essen war auch in Ordnung. Insgesamt war es genau die richtige Atmosphäre um den Auf- und Abstieg so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Berg ist fußläufig zu erreichen. Wirklich empfehlenswert! Im Vergleich mit anderen Unterkünften ist es zwar nicht unbedingt günstig, aber das Abendessen ist ein All-You-Can-Eat-Buffet und ein wenig Luxus sollte man sich bei so einem Vorhaben schon gönnen...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
berne
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

die zimmer im slightly chilled guest house sind geraeumig, schoen und sauber, wobei in unserem zimmer die fenster und balkontuere nicht dicht / kaputt waren und muecken reinkamen. das inklusive morgen- und abendessen ist gut. der besitzer ist sehr freundlich und hilft bei allen problemen und fragen, spricht sehr gut englisch. das einzige was wirklich stoert ist der relativ hohe preis (welcher wohl drastisch nach oben ging, seit das guesthouse im lonely planet als "our pick" gewaehlt wurde). die anderen guesthouses in dalhousie (welche ich aber qualitativ nicht bewerten kann) sind mehrheitlich halb so teuer.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Slightly Chilled? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Slightly Chilled

Anschrift: Adam's Peak, Dalhousie, Nallathanniya 22070, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Nallathanniya
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Nallathanniya
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Slightly Chilled daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Slightly Chilled Hotel Dalhousie

Wenn Sie Slightly Chilled besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.