“Spartanisch & nicht besonders sauber” 2 von 5 Sternen

Achinika Holiday Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achinika Holiday Inn
Adams Peak Road, Nallathanniya 22070, Sri Lanka   |
Moers, Deutschland
“Spartanisch & nicht besonders sauber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Vor unserer Adam´s Peak Besteigung in der Nacht (Start 2:15 Uhr) buchten wir eine Nacht im Achinika. Das Personal war zwar sehr nett, jedoch wurden wir angehalten unser Auto auf Anweisung des Personals um zuparken. Hierbei wurden wir so eingewiesen, dass es dabei zu einer Beschädigung der Stoßstange kam. Wir möchten herausstellen, dass wir mehr als 1.700 km über die gesamte Insel selbst gefahren sind und es hierbei zu keinerlei Zwischenfällen oder Schäden gekommen ist! Das Zimmer & Badezimmer sind spartanisch eingerichtet und die gut gemeinte Warmwasser Dusche ist eher etwas für eine Katzenwäsche. Wer Komfort erwartet sollte dieses Haus meiden. Das Sri Lankische Dinner am Abend schmeckte uns gut, leider wurden wir in der Folgenacht von Bauchkrämpfen und Durchfall heimgesucht. Wir waren froh, dass wir nur eine Nacht da waren. Sorry, aber keine Empfehlung von uns!

Zimmertipp: Das Zimmer in der Unterkunft nebenan (slightly chilled) nehmen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir blieben 2 Nächte dort und bestiegen den Adams Peak in der offseason. Ausgezeichnetes Frühstück, Mittagessen und Abendessen für den günstigen Kombipreis! Sehr freundliches Personal. Zimmer für den Preis mehr als okey. Mit Warmwasser! Gerne wieder, nur nächstes mal in der Saison ohne Dauerregen.

• Aufenthalt Juli 2013
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Auf unserer Reise durchs Hochland das schlechteste Zimmer. Dunkel, im Kellergeschoss,mit feuchten Wänden, ekliges Bad, mit stinkendem Geruch aus der Toilette, den man nachts ertragen muss, da Toilettentüre nicht zu verschließen war.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Essen war ebenfalls okay. Dennoch hat dies nicht für das Zimmer entschädigt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nallathanniya.

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Waren im März 2013 für 2 Nächte im Achinika. Die Räume sind zwar neu ausgemalt und sauber- Warmwasser im Badezimmer!, trotzdem ist es sehr feucht innen, da die Badezimmer kein Fenster haben. Haben trotzdem gut geschlafen.
Vor den Zimmer gibt es eine gemeinsame Terrasse und einen kleine Garten mit schönem Blick zum Adams peak.
Wir haben für ein Doppelzimmer mit leckerem Frühstück und guten Abendessn 3500 LKR bezahlt. Das Achinika wird gerade aufgestockt und es werden noch neue Zimmer gebaut.
Zum Beginn des Weges zum Adamas peak sind es ca 10 Minuten. Wir sind erst um 4:00 losgegangen und können das auch anderen nur empfehlen .Haben 2 1/2 Stunden gebraucht , den Sonnenaufgang von unterwegs schön gesehn und waren nicht dauernd in Menschenmassen unterwegs.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Achinika Holiday Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achinika Holiday Inn

Anschrift: Adams Peak Road, Nallathanniya 22070, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Nallathanniya
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 von 6 Pensionen in Nallathanniya
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achinika Holiday Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Achinika Holiday Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.