“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Tagungs- und Gästehaus TAT Technik Arbeit Transfer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tagungs- und Gästehaus TAT Technik Arbeit Transfer
Hovesaatstraße 6, 48432 Rheine, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 5 von 9 Pensionen in Rheine
Heidelberg, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Diese Absteige kann man angesichts der Preise niemandem empfehlen. Die "Zimmer" sind winzige Räume mit knarrenden Einzelbetten, unhygienischen Teppichböden und ohne jeden Komfort. Lüftung ist nur durch eine Holzklappe in der Zimmertür möglich, lässt aber Lärm herein. Das "Bad" ist mit ca. 2 qm winzig. Die "Dusche" besteht aus einem Duschvorhang und Ablauf im Boden. Zimmerservice fand samstags nicht statt.

Obwohl wir nach einem ruhigen Zimmer gefragt hatten, konnten wir in drei Nächten insgesamt nur 12 Stunden schlafen. Am ersten Abend (donnerstags) lärmten Seminarteilnehmer bis nach Mitternacht vor der Tür und auf den über dem Zimmereingang verlaufenden Gitterrosten. Freitags jaulte das auf dem Gelände befindliche Windrad die ganze Nacht und samstags hinderte der Lärm einer türkischen Hochzeitsfeier bis in den frühen Morgen am Einschlafen. Eine Zumutung! Wir haben zwar nur zwei von drei Nächten zahlen müssen, aber lieber hätten wir alles bezahlt und ausreichend Schlaf gefunden.

Tipp für die Inhaber: entweder Hotelgäste oder Tagungen/Feiern. Beides zusammen passt nicht!

Zimmertipp: Besser hier gar nicht erst buchen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

Familien
Paare

Sie waren bereits im Tagungs- und Gästehaus TAT Technik Arbeit Transfer ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tagungs- und Gästehaus TAT Technik Arbeit Transfer

Anschrift: Hovesaatstraße 6, 48432 Rheine, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheine
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 Pensionen in Rheine
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tagungs- und Gästehaus TAT Technik Arbeit Transfer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tagungs- Und Gästehaus TAT Technik Arbeit Transfer Rheine

Wenn Sie Tagungs- und Gästehaus TAT Technik Arbeit Transfer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.