“Preisgünstig, tolles Frühstück und sehr nettes Personal” 4 von 5 Sternen

Hotel Freye
Emsstrasse 1a, 48431 Rheine, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Rheine
Frankfurt
“Preisgünstig, tolles Frühstück und sehr nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2008

Für eine kurzfristige Reise nach Rheine habe ich mich für das Hotel Freye entschieden, der erste telefonische Kontakt war etwas merkwürdig, weil man mir das billigste Zimmer um die EUR 50,- anbot, allerdings wurde auf die Lage der Toilette explizit hingewiesen - erst dachte ich, die wollen mir jetzt erzählen, dass die Toilette auf dem Gang sei!? Bin da nicht näher darauf eingegangen und habe ein anderes Zimmer für ca. EUR 60,- genommen.
Das Hotel liegt inmitten der Fußgängerzone und ist daher mit dem Auto als ortsfremder schwer zu erreichen, ist man erstmal da, kann man das Auto für EUR 3,- im Parkhaus (2 Fußminuten) abstellen oder (wenn nicht gerade Weihnachtmarkt ist) quasi vor dem Haus).
Das Photo auf der Website ist definitiv die Schokoladenseite des Hotels, von der Innenstadt kommend ist der zurückliegende Eingang unauffällig und hat den definitiv den Charme der 70er.
Bei Ankunft wurde ich offensichtlich vom Betreiberehepaar eingecheckt und ich war sofort Fan dieser netten, etwas skurrilen Menschen.
Mein Zimmer war rückseitig gelegen, sehr ruhig und machte einen gepflegten Eindruck. Das Bad hat offensichtlich in seiner jüngeren Vergangenheit eine Renovierung erfahren und war geräumig und hell - auch hier ein sauberer Eindruck.
Für die Preislage kann man nicht viel erwarten und so gibt es auch keine Extras und Schnickschnack.
Bei der Lage reicht ja allerdings auch ein Bett, ein Fernseher und ein gutes Frühstück.
Speziell das Frühstück hat mich dann auch sehr überrascht:
Ein kleines, aber feines Buffet mit viel Auswahl bei Käse- und Wurstaufschnitt, frischen Brötchen vom Bäcker (beeindruckend - und unbedingt zur Nachahmung empfohlen für alle Aufbackbrötchenhoteliers!), Corn-Flakes und frischem Obst - alles nett garniert.
Und für Fans: Schokopralinen. War mir auch neu... ;)

Insgesamt sicherlich ein Tipp für die Geschäftsreise bei sehr akzeptablen Preisen.

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt November 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Familien

Sie waren bereits im Hotel Freye? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Freye

Anschrift: Emsstrasse 1a, 48431 Rheine, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheine
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 von 9 Hotels in Rheine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Freye daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Freye Rheine

Wenn Sie Hotel Freye besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.