“Tolle ambience zu guten Preis/Leistung” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Alpina Fiescheralp
Fiesch im Wallis 3984, Schweiz   |
Zurich, Switzerland
“Tolle ambience zu guten Preis/Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Haben über Ostern einige male hier gegessen und auch sonst die Terrasse genossen. Beste Adresse auf dem Kühboden! Gute Pizzen und Pasta! Und im Tippi vor dem Hotel geht die Post ab, gute Musik und coole Drinks, leider nur bis 19 Uhr. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit Werden wieder ins Alpina gehen.

Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir haben das Skisaison-Opening genutzt für unsere erste Skiferienwoche, ein voller Erfolg. Der Empfang und das Check-In waren sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer mit Bad (110) war sehr geräumig und grosszügig. Das WiFi im Zimmer angenehm. Den Wellnessbereich nutzen wir immer wieder, auch wenn er klein war.
Wir konnten täglich zwischen einem 4-Gang Menu zu einem moderaten Preis, oder der Menukarte wählen. Die Tischdekoration und die Ambiance mit Cheminée am Abend, sowie im Frühstücksraum am Morgen waren sehr geschmacksvoll. Das Frühstücksbuffett sehr reichhaltig.
Der Service, sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich.
Das grosse Plus für uns war, dass wir die Piste und der Lift direkt vor dem Hotel hatten, näher ginge nicht.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer (wir hatten eines mit Holzboden) waren geräumig, hell und haben richtig toll nach Holz gerochen. Allgemein hat uns das ganze Ambiente des Hotels sehr gefallen, alles ist absolut geschmacksvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich ist zwar klein, aber abenfalls liebevoll gestaltet. Besonders toll ist das grosse Fenster über dem Whirlpool. Das Essen im Restaurant ist hervorragend, die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam und die Aussicht einfach nur zum Geniessen. Wir waren zwar das erste Mal da aber ganz bestimmt nicht das letzte Mal. Die Lage ist sicher auch im Winter ein grosses Plus, man fällt sozusagen aus dem Bett grad auf die Gondel :-).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Der Empfang im Hotel Alpina ist äusserst freundlich. Das Zimmer 105 zeigt sich als frisch renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Dies gilt auch für den Restaurantbereich, insbesondere dort wo das Frühstück serviert wird. Stichwort Frühstück, das ist sehr gut und auch reichhaltig. Der kleine Wellnessbereich kann benutzt werden, leider fanden sich so viele Kinder im Whirlpool, dass an eine Nutzung nicht zu denken war. Wie auch für die Rieder- und Bettmeralp, fällt auch hier der fehlende Motorfahrzeugverkehr auf. Autofreie Ort sind traumhaft. Die Schlafqualität entsprechend ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Personal des Hotels war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut, Abendessen war ok. Für unser Kleinkind wurde ein Kinderbett, ein Babyphone, Hocker fürs Waschbecken sowie ein Klositz unentgeltlich zur Verfügung gestellt (was selbst in sehr guten Hotels kein Standard ist).
Was wir als befremdlich empfanden war, dass wir am 1. Tag (Abendessen, Frühstück) einen Platz für 4 Personen zugewiesen bekamen (4 Gedecke), am 2. Tag war der Platz nur noch für 3 Personen gedeckt, obwohl wir für unser Kind jeden Abend eine normale Portion zum Abendessen bestellt haben (keine Kinderportion), zum Frühstück stand der Kinderstuhl "nur" vor einer Tasse und einem Teller, während sich auf den übrigen 3 Plätzen noch ein Gipfeli befand. Am darauf folgenden Tag stand der Kinderstuhl beim Abendessen dann nur noch vor einem Plastikbecher, keine Stoff-Serviette und kein Teller mehr. Beim Frühstück ebenfalls kein Teller mehr, sondern nur noch eine Tasse (ohne Teller und ohne Gipfeli). Es hätte uns nichts ausgemacht, wenn wir für unser Kind etwas hätten bezahlen müssen. Aber den Service anbieten, "Kinder unter 6 Jahren kosten nichts" und dies dann halbherzig ausführen, haben wir als nicht besonders kinderfreundlich empfunden und noch nie erlebt).

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Alpina Fiescheralp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpina Fiescheralp

Anschrift: Fiesch im Wallis 3984, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Fiesch im Wallis
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa
Nr. 3 von 7 Hotels in Fiesch im Wallis
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpina Fiescheralp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpina Fiescheralp Schweiz/Fiesch Im Wallis

Wenn Sie Hotel Alpina Fiescheralp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.