“Hotel in dem man sich wohlfühlt” 5 von 5 Sternen

Hotel des alpes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel des alpes
Furkastrasse 33 | 3984 Fiesch, Fiesch im Wallis 3984, Schweiz   |
Sarnen, Schweiz
“Hotel in dem man sich wohlfühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

unkomplizierte Buchung, sauberes und gemütlich eingerichtetes Zimmer. Weil direkt vor dem Zimmer ein öffentlich zugänglicher Rasen war, konnte man das Fenster nicht offen lassen.
Das Personal war zuvorkommend, hilfsbereit und auch humorvoll. Man fühlte sich wohl und hatte keine Hemmungen seine Bedürfnisse anzubringen.
Ich habe den Aufenthalt genossen. Danke schön.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
aletscharena, Geschäftsführer von Hotel des alpes, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Besten Dank für Ihre geschätze Bewertung.

Falls Sie beim nächsten Aufenthalt die Fenster gerne offen lassen möchten, teilen Sie uns Ihren Wunsch mit, wir werden Ihnen nach Möglichkeit ein Zimmer ohne Rasenanschluss anbieten. (2 der 20 Zimmer haben Rasenanschluss).

Freundliche Grüsse
Fabian Albrecht

Kirchberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Sehr sauberes, freundliches Hotel. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam und wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Essen war sehr vorzüglich und es wird vor allem darauf Rücksicht genommen, wenn man eine Glutenallergie hat. Dies habe ich sehr geschätzt. Reichhaltiges Frühstückbuffet mit allem Drum und dran. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Cham
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen, ich/wir würden sofort wieder Buchen (wir waren eine Gesellschaft). Genügend Parkplätze vor dem Hause. Schöne helle gepflegte saubere Zimmer. Man sieht es wurde immer wieder investiert. Reichhaltiges Früstück mit allem drum und dran.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel des alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des alpes

Anschrift: Furkastrasse 33 | 3984 Fiesch, Fiesch im Wallis 3984, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Fiesch im Wallis
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Fiesch im Wallis
Willkommen bei einheimischen Gastgebern. Willkommen bei Familie Albrecht. Wir sind... Lokal! Aufgewachsen, wohnen und arbeiten in der Aletsch Arena. Waschechte Walliser mit Insidertipps der Region ... Sportbegeistert! Daniel Albrecht Skiweltmeister und Weltcup Sieger Ski Alpin. Vater Martin war schon Skibob Weltmeister. Exklusiv für unsere Hausgäste! Sportpass zur gratis Benutzung folgender Indoor-Sporterlebnisse im Sportcenter Fiesch: Hallenbad, Kraftraum, Sauna, Dampfbad, Erlebnisdusche, Tennis, Badminton, Squash & Kletterwand ... Top erreichbar! Im Dorfzentrum Fiesch. Nahe der Luftseilbahnstation, dem Bahnhof und Bushaltestellen. Gratis Parkplatz direkt beim Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des alpes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Alpes Schweiz/Fiesch Im Wallis

Wenn Sie Hotel des alpes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.