“Sehr gutes Preis Leistungsverhältnig - Blick auf Hafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Bay Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tobermory suchen?
Blue Bay Motel
Blue Bay Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
32 Bay st, Tobermory, Ontario N0H 2R0, Kanada   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Tobermory
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr gutes Preis Leistungsverhältnig - Blick auf Hafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir hatten hier ein Zimmer im 1. Stock mit Blick auf Hafen gebucht (die anderen würde ich nicht nehmen). Empfehlenswert ist Zimmer 8 oder 9. Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit bequemen Betten. Alles sehr sauber und für den Preis mehr als angemessen.
Die Vermieterin war sehr freundlich. Wir hatten versehentlich (aus eigener Dummheit, weil wir das System nicht kannten - oder weil das System nicht das tollste ist...) das Badezimmer von Innen verriegelt und standen draussen vor verschlossener Tür (ist möglich!!! Aufpaasen!). Vermieterin war Nachts erreichbar und hat mit viel Geduld und Haarklammer die Tür wieder geöffnet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

On a round trip we stayed in Tobermory and got advise upfront from friends to chose the Blue Bay. And for sure, compared to the price paid, it was an excellent choice.
Ok, it is not a five star hotel, it is just a motel. Our room was not yet renovated, but we did not plan to use the TV set anyways.

The people around were all very friendly and always helpful. After the first night and noticing the excellent housekeeping (they took care of every detail and the room was always very clean)and that most beauties of the town and a good breakfast spot are in walkable distance.

Never experienced such a brilliant atmosphere and cleanliness in a motel.

• Aufenthalt Juni 2011
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Blue Bay ist unser absoluter Favorit auf der Bruce Peninsula. Die Eigentümerin ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer (wir hatten Nr. 6 und 7) sind individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gibt Kaffeemaschine und Kühlschrank auf den Zimmern, eine Mikrowelle steht allen Gästen zur Verfügung und kostenloses WLAN. Parken kostet auch nichts, was in Kanada ja auch nicht normal ist. Tberory ist ein wunderschoener kleiner Ort, vom Motel aus erreicht man alles zu Fuss. Der Nationalpark liegt ca. 10 Minuten zu Fuß(!) weg. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Tobermory ist eine nette Kleinstadt mit netten kleinen Lädchen und das Blue Bay Motel der optimale Platz zum Verweilen. Das Zimmer im 1. Stock war sauber und sehr hübsch eingerichtet und hatte sogar einen Kamin. Das Bad sehr sauber! Vor dem großen Fenster oder vom Bett aus konnte man die Abendsonne geniessen und der Fähre beim Entladen zuschauen.
Wir waren leider nur für eine Nacht hier und haben das nach unserer Anreise in Killarney und der dazugehörigen Lodge schwer bereut. Besser hätten wir die Möglichkeit des Bruce Trail in der Nähe von Tobermory genutzt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Memmingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das Blue Bay Motel in Tobermory ist ein Kleinod. In dieser Stadt ticken die Uhren in der Vorsaison einfach noch anders. Das Motel liegt oberhalb der "Little Tub" oder des Hafens und somit schon sehr zentral in dem kleinen Städchen. Der Empfang war sehr herzlich und Kelly stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Das Zimmer war äüßerst sauber und einfach eingerichtet. Zwei große Betten, Sessel, 2 Stühle, Schrank mit Fernseher und kleinem Kühlschrank, Schreibtisch mit Kaffeemaschine. Kein Safe. Das Bad nicht ganz groß, aber ausreichend und sehr sauber! Keine Klimaanlage, sondern nur ein Ventilator. Wir haben uns als vorab Buchung für das Zimmer 16 entschieden, da dies im zweiten Stock mit zwei großen Fenstern ist und einen tollen Ausblick auf den Hafen und den Lake Huron bietet. Auf der Balkonumgehung gab es noch 2 Adirondackchairs, um die Abendsonne zu geniessen... mit einem Milchkaffee vom "Coffeeshop" nebenan einfach nur schön! Das es kein Frühstück gibt, ist kein Problem - es gibt genügend Möglichkeiten im Ort dafür. Uns hat es bei "A Mermaid Secrets´s" besonders gut gefallen.

Wir haben unseren Aufenthalt von 5 Tagen sehr genossen und würden gern eines Tages wiederkommen! Allerdings nur in der Vor- oder Nebensaison. Denn Tobermory ist wohl der Sommer-Urlaubs-Ort der Kanadier und dann ist es wahrscheinlich mit der Ruhe dahin. Außerdem fährt hier die Fähre nach Manitoulin-Island.... Der Ausflug mit dem Glasbodenboot über die Schiffswracks und zur "Flowerpot-Island" ist zwar etwas teurer, aber ein absolutes "Muss"!

Alles in allem war es Erholung pur und deshalb eine Reise wert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Blue Bay Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Bay Motel

Anschrift: 32 Bay st, Tobermory, Ontario N0H 2R0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Bruce County > Tobermory
Nr. 1 von 10 Hotels in Tobermory
Blue Bay Motel Tobermory, Bruce County
Blue Bay Hotel Tobermory

Wenn Sie Blue Bay Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.