“Einfach traumhaft!” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Wels, Austria
“Einfach traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Wir waren diesen Sommer zwei mal in Tobermory und haben zwei verschiedende Cruises gemacht. Einmal die Tour zur Flowerpot Island. Auf dem Weg dort hin faehrt man zu 2 Wracks die in einer Bucht versunken sind. Die Tour findet auf einem Boot mit Glasboden statt. Man sieht die Wracks recht schoen, weil der Lake Huron so klar und sauber ist. Dananch gehts rund um die Flowerpot Island, bei der man gegen einen Mehrpreis auch aussteigen kann (muss beim Ticketkauf schon mitgekauft werden) und mit einem spaeteren Boot wieder zurueckfahren kann. Sehr schoene Tour!
Die zweite Tour die wir gemacht haben war die Sunset Cruise. Diese geht entlang der Kueste, vorbei ein schoenen Haeusern, Klippen und Straenden. Sehr schoene Tour, leider haben wir aufgrund des Wetters den Sonnenuntergang verpasst. Totzdem sehr empfehlenswert. Beide Touren sind wirklich schoen, weil der Lake Huron einfach atemberaubend ist!