“Genau, was ich gesucht hatte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Versalles

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in May Pen suchen?
Hotel Versalles
May Pen, Jamaika   |
Nr. 1 von 1 Hotels in May Pen
London
“Genau, was ich gesucht hatte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Ich war wegen einer Beerdigung auf Jamaika und dieses Mal wollte ich nicht bei der Verwandtschaft übernachten. Das Hotel Versalles wurde mir von einer gemeinsamen Freundin in London empfohlen, die sagte, dass es genau das ist, wonach ich suche. Und ich suchte in dieser schwierigen Zeit nach einer komfortablen, gemütlichen und ruhigen Umgebung.
Das Personal war sehr zuvorkommend und nett und stand mir bei Anfragen immer zur Verfügung. Ich war in einer der Suiten dort untergebracht und sie hatte eine perfekte Größe und mit allem ausgestattet, was ich brauchte.
Ich werde Ende des Jahres nach Jamaika zurückkehren und habe dort bereits wieder gebucht.

Sie waren bereits im Hotel Versalles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Versalles

Anschrift: May Pen, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Clarendon Parish > May Pen
Nr. 1 von 1 Hotels in May Pen
Versalles Hotel Jamaica

Wenn Sie Hotel Versalles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Versalles gehört jetzt zu Ihren Favoriten