“Sonne und Schatten” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Villa   |     |
Salzburg, Österreich
“Sonne und Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir haben drei Wochen auf dieser schönen Insel im Dezember 2013 (Weihnachten und Silvester) verbracht. Insgesamt war es ein sehr schöner und erholsamer Urlaub, allerdings mit einigen Mängeln. Es war unser 10ter Aufenthalt auf den Malediven und die Insel hat im Vergleich zu anderen 5 Sterne Resorts doch einige Schattenseiten. Insgesamt würden wir der Insel keine 5 Sterne sondern 4 Sterne zubilligen. D.h insgesamt ist der Gegenwert für das bezahlte Geld zu gering. Dazu einige Beispiele:

1. Villa:
Unsere Villa (Super deluxe Aqua Villa mit Pool auf der Sonnenuntergangseite) war von der Lage her schön, hat aber die beste Zeit schon lange hinter sich (ständig war WC, Dusche und Waschbecken verstopft, Türen schließen schlecht, Möbel, Kissen, Tagesbett, Matrazen auf der Terrasse waren abgewohnt und nicht wirklich gereinigt, die Holztreppe als Zugang zum Meer war stark beschädigt und Nägel ragten aus dem Holz). Einmal wurden wir abends von sehr großen Kakerlaken "überfallen". Am nächsten Tag wurde die Villa auf unsere Beschwerde hin desinfiziert. Das Bad wurde nie wirklich gereinigt sondern nur oberflächlich die Armaturen und das Waschbecken sauber gemacht. Die Ablageflächen waren bei der Anreise schon schmierig. Der Holzsteg zu den Wasservillen war in einem sehr schlechten Zustand, viele Bretter waren morsch und einige durchgebrochen.

2. Insel:
DieInsel hat eine schöne Lagune und ein Hausriff. Wenn man die Gezeiten berücksichtigt kann man sehr gut schnorcheln. Leider kann man die ca. 800 Meter lange und ca. 100 Meter breite Insel nicht umrunden, dies steht auch in keinem Katalog oder auf der Webseite.

3. Service:
Service ist sehr unterschiedlich. Es gibt sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter es gibt aber auch unfreundliche, unmotivierte und inkomptente Mitarbeiter. Wir haben beides erlebt. Im Hauptrestaurant hatten wir Glück aber in der Bar, beim Room Service hatten wir Pech (z.B. 6 Stunden warten auf die Befüllung der Minibar die zudem nie -trotz Reklamation- vollständig befüllt wurde, langes Warten in der Bar auf den Kellner).

4. Essen:
Die Qualität des Essens ist für eine 5 Sterne Insel gut. Im Hauptrestaurant gibt es jeden Tag eine andere Art von Buffet mit vielen unterschiedlichen kalten und warmen Speisen. Die Auswahl ist groß. Gegen Aufpreis kann man in einem zweiten Restaurant essen. Dort ist das Angebot überschaubar und teuer. In beiden Restaurants gibt es (und das ist ganz schlecht) keinen frischen Fisch!! Wir haben nachgefrafgt, zuerst hat man uns das versprochen und dann wurde uns mitgeteilt, dass es nicht möglich ist frischen Fisch zu bekommen.

5. Management:
Es ist ganz erstaunlich, dass wir während drei Wochen und höchster Kategorie niemals von der HotelmanagerIn auf unser Befinden angesprochen wurden. Sie ist öfters intesiv mit ihrem Handy beschäftigt an uns vorbeigegangen. Die Stimmung zwischen Mitarbeitern und Management scheint nicht besonders gut zu sein, zumindest haben uns dies die Mitarbeiter gesagt. Man kann das dann an deren Einstellung zur Arbeit gut sehen. Bei unserer Abreise kam von der ManagerIn nur ein kurzes guten Morgen. Kein Danke, Keine Verabschiedung obwohl wir gemeinsam mit vier anderen Gästen ca. 30 Min am Steg auf den Start des Wasserflugzeugs gewartet haben. Erstaunlich, das haben wir noch nie erlebt.

6. Gäste:
Vielen Gästen scheinen die Basics des Verhaltens abhanden gekommen zu sein. Trotz Hinweisen auf einen Dresscode, der die Kultur des Landes berücksichtigt, erscheinen viele männliche Gäste beim Essen in Badehosen (Frühstück, Mittags), kurzen Hosen (Abends) und teilweise ohne oder mit offenem Hemd. Weibliche Gäste erscheinen teilweise mit durchsichtigen Kleidern beim Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir hatten das Hotel trotz der z.T. sehr schlechten Kritiken gebucht und waren sehr positiv überrascht. Unserer Erfahrung nach müssen in der Vergangenheit die Probleme eindeutig beim Management und dessen laisser-faire-Stil gelegen haben, dessen Folgen sich heute in baulichen Mängeln zeigen. Seit dem 27. Oktober 2012 gibt es ein ganz neues Führungsteam und man kann die GM und ihre Vertreterin nur zu ihrer Kompetenz und ihrem Engagement beglückwünschen, denn überall macht sich der „neue Wind“ bemerkbar.
Im Detail:
In Malé wurden wir direkt bei der Ankunft umgehend, sehr kompetent und exzellent betreut. Auch bei der Ankunft auf Kuda Funafaru lief alles absolut reibungslos. Während unseres zweiwöchentlichen Aufenthalts war der Service in unserem Zimmer wirklich sehr gut: das Zimmer wurde zweimal täglich vom Boy gesäubert, die Minibar war immer gut gefüllt.
Das Essen ist ausgesprochen abwechslungsreich und schmackhaft. Im Breeze wird morgens und abends ein Buffet angeboten; das Abendessen jeden Tag unter einem anderem Motto (französisch, thailändisch, indisch, japanisch, mediterran etc.). Das Essen im Mosaic ist ebenfalls gut, wenn auch sehr opulent. Sonderwünsche werden sofort umgesetzt, z.B. an der Poolbar abends Gerichte aus der Lunchkarte. Der Service in den Restaurants und an den Bars ist sehr freundlich, schnell und zuvorkommend. Der Zimmerservice ist ebenfalls wärmstens zu empfehlen.
Die überall auf der Insel arbeitenden Gärtner, Handwerker und anderen Angestellten sind sehr freundlich und grüßen immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Jeden Morgen konnten wir auf dem Weg zum Frühstück (um vor acht Uhr!) feststellen, dass die Losung „Auf die Bäume, ihr Affen, der Wald wird gefegt“ längst umgesetzt worden war, denn alle Wege waren sauber gefegt. Am Abreisetag konnten wir Zeuge sein, dass um vor 6 Uhr morgens der Strand gefegt wurde.
Man sollte sich auf jeden Fall Zeit für einen (oder mehrere!) Besuche im Spa nehmen: die Massagen sind absolut fantastisch (man wird per Fragebogen über die gewünschte Stärke der Massage gefragt und unsere Antwort „firm“ wurde wunderbar umgesetzt, was ja in Ferienhotels weiß Gott nicht selbstverständlich ist).
Wer tauchen möchte, der kommt hier voll auf seine Kosten. Der dive center ist absolute superklasse. Alles steht unter dem Zeichen hoher Kompetenz und Kundenorientierung, Alike, Gabriel und Julie sind absolute Könner, mit Leib und Seele dabei und ihre Begeisterungsfähigkeit ist ansteckend. Wir sind jeden Tag tauchen gegangen und haben vom Wissen der Drei ausgiebig profitieren können. Darüber hinaus ist die Stimmung auf dem Boot immer fantastisch; die Bootscrew ist außerdem supernett, sehr aufgeschlossen und hilfsbereit.

Zur Architektur:
Die in einigen Kritiken monierten defekten Schutzrollos in den öffentlichen Bereichen werden ganz offensichtlich peu à peu ersetzt. Wer sich über die Dauer dieses Prozedere beschwert, sollte in Mitteleuropa bleiben oder eine Insel buchen, die näher zu Malé liegt und wo folglich nicht nur einmal wöchentlich das Vorsorgungsschiff ankommt. Selbiges gilt für alle anderen durchzuführenden Ausbesserungsarbeiten, denn das aktuelle Management ist eindeutig darauf bedacht die von früheren Managements gemachten Fehler nicht nur nicht zu wiederholen, sondern auszubügeln. Überall wurde gearbeitet und repariert – wir fühlten uns übrigens durch die Arbeiten keineswegs gestört (und ein ungestörter Aufenthalt kann bei größerer Belegungsquote sicherlich durch entsprechend lokal konzentrierte Belegung bzw. sich daran orientierende Reparaturarbeiten gewährleistet werden).
Ganz generell sollte man bedenken, dass die Planer des Hotels ganz offensichtlich nicht einen einzigen Gedanken an die Unterhaltung und an das für die Bausubstanz nicht gerade förderliche Klima verschwendet haben. Statt dessen wurden einige architektonische Merkwürdigkeiten umgesetzt, die zwangsläufig zu Klagen von Gästen führen mussten. Wie sonst könnte man sich erklären, dass Raffrollos und Vorhänge an den winddurchlässigen Fenstern und Türen montiert wurden, deren Scheiben aufgrund des Einsatzes der Klimaanlage Kondenswasser bilden, das von den windbewegten Stoffen aufgenommen wird und sie durchfeuchtet, was dann zwangsläufig zu Flecken und im Extremfall zu Schimmelbildung auf selbigen führen muss? Oder die nicht vorhandene Türschwelle an der Eingangstür, was beim Overwater bei Starkregen mit entsprechendem Wind zu Wassereintritt unter der Tür führt? Oder die (aufgrund fehlenden Stauraums) auf der Terrasse unter dem Dach abgestellten Liegenauflagen, die bei Regen mit Wind vollkommen durchnässt werden und folglich ebenfalls Schimmel bilden können? A propos: als Gast bin ich mir nicht zu schade, die Auflagen abends ins Bad zu schaffen – obwohl es ein mittlerer Kraftakt ist und insbesondere die dicken Auflagen der fest installierten Sonnenbetten eigentlich nicht notwendig sind, da die beweglichen Liegen bequem und vollkommen ausreichend sind. Weit über das Ziel hinaus geschossen ist der Whirlpool im Bad. Verehrte Herren Architekten: Der blödsinnige Whirlpool schafft nur Anspruchsdenken und Unzufriedenheit. Und wer sich auf den Malediven darüber beklagt, dass dieses 1,5m-Durchmesser-Monstrum nicht wie in Mitteleuropa in Nullkommanichts gefüllt werden kann, sollte vielleicht besser in ein Luxushotel in die Alpen fahren – wer braucht so ein Monster, wenn man bei konstanten 29 Grad Außentemperatur das kristallklare, ebenfalls 29 Grad warme Meer (und bei einigen Bungalows dazu noch den privaten Pool) vor der Tür hat?
Darüber hinaus kann festgestellt werden, dass die Bungalows (wir hatten einen Overwater mit Pool) sehr geschmackvoll sind. Die natürlichen, hochwertigen Materialien harmonieren gut im ansprechend schlichten Design. Im Entrée könnten die Lampen etwas heller sein, aber der erfreulich große Stauraum für Kleidung und Koffer nebst Kühlschrank als Minibar überzeugen voll und ganz. Das sehr geräumige Bad mit Außendusche und Innendusche in Naturstein ist – abgesehen vom Whirlpool – genauso ein Genuss wie der riesige Schlafraum mit bequemer zusätzlicher großer Liege mit Blick nach draußen. Auf der Terrasse mit Pool, nach Westen ausgerichtet, kann man, unter einem Sonneschirm liegend, die Ruhe, das Meer und den farbenfrohen Sonnenuntergang genießen. Ob man den privaten Pool wirklich braucht, sei dahingestellt, denn es gibt noch einen großen Pool an der Indigo-Bar; uns war der Tagesausklang mit Sonnenuntergang ein Anliegen.
Abschließend sei angemerkt, dass es eine Frage der Fairness ist, Mängel und Reklamationen zuerst der Hotelleitung zu melden, um ihr die Chance zur Reparatur zu geben. Wir hatten ein paar Kleinigkeiten moniert und innerhalb von 3 Stunden war alles erledigt. Eine Sache war übersehen worden und als Entschuldigung bekamen wir abends eine Flasche Rotwein vom Zimmerservice. Mit dem Bewusstsein, dass die Malediven ein Dritte-Welt-Land in den Tropen sind, Kuda Funafaru in the middle of nowhere liegt, ein bisschen Gelassenheit sowie Freude über die unvergleichliche Schönheit der Natur und die Freundlichkeit der Bewohner wird man auf Zitahli einen wunderbaren Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Wer einen sunset-view-Bungalow möchte, der muss die teuerste Kategorie (Aqua-Villa mit Pool) buchen ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Von Anfang bis Ende alles Bestens im Zitahli.
Check-In war sehr angenehm in der Hotellounge am Flughafen Male inkl. Snacks & Getränke. Die Anreise mit dem Wasserflugzeug bestens organisiert. Auf der Hotelinsel wurden wir sehr freundlich empfangen und mit einem E-Auto zu unserer Wasservilla gefahren. Die Aqua Villa ist riesig und sehr gepflegt, genau wie in den Hotelbildern gezeigt. Riesiges Badezimmer mit innen und Außendusche. Ins Whirlpool würden 4 Menschen passen. Mit dem Bose Sound System haben wir tagsüber Musik von meinem iPhone gespielt, auch im Bad & auf der riesigen Terrasse. Das Holz auf der Terrasse war in sehr gutem Zustand. Sehr gefreut haben wir uns über das tägl. frische Obst, Wasser und den Weinkühlschrank. Die vielen Mitarbeiter halten die Insel & Räumlichkeiten in einem sehr guten Zustand. Das Restaurant ist immer sauber, der Tennisplatz(kostenlos) & Fitnesscenter ebenso, das Spa liebevoll & großzügig eingerichtet. Unser Zimmer wurde 2-3 Mal am Tag immer sehr zufriedenstellend gereinigt. Unser Kellner war die gesamten 10 Tage nur für uns da. Das Essen war sehr abwechslungsreich und qualitativ hochwertig, egal ob morgens oder abends. Am Hotelpool ist man fast immer alleine. Auch hier ist das Holz ohne Splitter und lackiert. (Außer man schaut wie andere deutsche Urlauber hier von unten an den Pool!) Während unseres Urlaubs kam eine riesige Ladung neuer Holzplanken an. Die wenigen defekten Holzböden auf den Stegen zu den Villen werden also auch noch ausgetauscht.
Das Tauchcenter Werner Lau ist hervorragend. Top Equipment. Top Tauchlehrer. Die Wasserwelt bekanntermaßen einmalig mit Mantas, Haien, etc. Danke Steffen & Julie!! Ich hatte vorab online gebucht und mir die Steuern gespart.
Auch am Hotelriff lässt sich super schnorcheln. Direkt 10 im Meer vor dem Hotelpool!! Die Lagunenseite hat den besten Strand, weiß und feinsandig. Wir hatten auch perfektes Wetter trotz Regenzeit im Juli. Wir hatten nur einmal Regen für 10 Minuten.
Es waren viele Asiaten dort, wohl normal in der Regenzeit. In der Hauptsaison mehr Europäer zu erwarten. Alle Gäste waren sehr angenehm. Man bekommt sowieso nicht viel mit. Maximal 100 Gäste und 250Mitarbeiter!! Wir hatten das Gefühl die Insel ist nur für uns da!
Insgesamt hat alles perfekt gepasst, Essen, Wein, Cocktails (Empfehlung Golden Sand) Location, Tauchen, Wetter, Housekeeping, Spa, Tennis, Mitarbeiter an der Rezeption - alles ein Traum. THANKS!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren im Mai 6 Nächte im Zitahli Resort und haben unseren Urlaub sehr genossen.
Kurz vor unserer Abreise haben wir auf tripadvisor schlechte Kommentare gelesen und hatten Zweifel ob wir das richtige Resort ausgesucht haben. Die Antwort dazu lautet aber ganz klar ja.
Die Zimmer sind sehr gross und sauber. An gewissen Stellen geht zwar langsam die Farbe vom Holz ab, aber das war nur eine Kleinigkeit. Die Arbeiter sind im übrigen täglich daran kleinere Dinge zu erneuern (z.Bsp. Austauschen der Holzbretter beim Laufsteg zu den Wasservillas).
Nach einer freundlichen Begrüssung wurde uns mitgeteilt, dass wir in den Genuss eines gratis upgrades für die Wasservilla mit swimming pool kommen. Und das war ein absoluter Hit! Von der Wasservilla kann man direkt ins Meer schwimmen gehen und die Riffe in der Gegend erkundigen oder aber man kann den kleinen privaten swimming pool geniessen.
Auf der Insel kann man sich sehr gut entspannen, man kann aber auch viele verschiedene Aktivitäten machen (Wassersport, Massage, Tennis und andere Ausflüge). Es wird einem also nicht langweilig.
Ein persönliches Highlight ist auch das Tennisspielen beim Eindunkeln währenddem die Fledermäuse über den Tenniscourt fliegen!
Wir hatten eine wundervolle Zeit hier und würden es wieder wählen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Witten, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Voller Vorfreude auf traumhafte zwei Wochen sind wir Ende Februar mal wieder Richtung Malediven aufgebrochen. Diesesmal hatten wir bei Jahn-Reisen eine Super-Deluxe-Auqa-Villa im Zitahli-Resort Kuda-Funafaru gebucht, welches laut Katalog alles zu bieten hat, was man von einem 5-Serne-Resort erwarten kann. Doch leider wurden wir bitter enttäuscht. Wir müssen hier gar nicht groß ins Detail gehen, denn nachdem wir die Bewertung „Aus der Traum-gleich nach der Ankunft“ gelesen haben, dachten wir: Das könnte ja von uns geschrieben sein! Wir können uns den darin beschriebenen Negativen fast vollständig anschließen (siehe Bilder). Die Ausnahme ist, dass die Hotelangestellten, mit denen wir zu tun hatten, bemüht und freundlich waren. Nach Reklamation bei Jahn wechselten wir am 5. Tag unseres Urlaubes in das W-Retreat, auf dem wir schon vergangenes Jahr einen tollen Urlaub verbracht hatten. Allerdings mussten wir gegenüber unserem Reiseveranstalter für das W-Retreat komplett in Vorleistung treten, so dass wir zunächst zwei Reisen zu bezahlen hatten(das zum Thema Lehrgeld). Jetzt warten wir nach einer ausführlichen schriftlichen Reklamation bei Jahn-Reisen auf Rückerstattung und Entschädigung....

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Es war einfach wunderschön!
Unsere Wasservilla war ein Traum, der Blick auf den Ozean immer wieder schön. Wir haben regelmäßig am Abend ein Bad in unserem Whirlpool genommen und den Blick genossen.
Das Essen war immer sehr gut und abwechslungsreich und das Personal war ebenfalls immer feundlich und zuvorkommend.
Das Taucherlebnis mit Alike war spektakulär!
Die Massage im Spa war wirklich gut und sehr entspannend!

Wir können dieses Hotel uneingschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Esslingen, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

...Unsere "Villa" war sehr schlecht gereinigt.
- Milch, die am Schrank runtergelaufen und getrocknet war
- Fingerabdrücke auf sämtlichen glatten Oberflächen
- Urinspritzrückstände an der Wand neben dem WC
- Rückstände von was auch immer im Kühlschrank und ein total siffiger Eiswürfelbehälter
- eklige Abflüsse in den Waschbecken
- der Pool war nicht richtig gereinigt
- vermutlich Blutspritzer auf der Wand im Bad, die roten Flecken sahen aus wie Blut
- die Kissen hatten Flecken und teilweise mit Löchern

Das "frische Obst" am 2 Tag war total verbeult und sah unappetitlich aus.
Es gab zwei 0,5l Flaschen Wasser inkl. am Tag, jede weitere 0,75l Flasche kostet 8$ aus der Minibar.

Noch nie habe ich so Tiere in einer Wasservilla gehabt. Nach einem Sonnenbad setzte ich meine Sonnenbrille auf und bemerkte das sie voll von kleinen Ameisen war, die ich dann auch im Gesicht hatte. Kakerlaken in den Steinen der Aussendusche, irgendwas hat mich an ca. 10 Stellen gestochen oder gebissen. Ich hatte nach den beiden Nächten rote Flecken an den Beinen.

Das Warmwasser war sehr gelb. Ausserdem wird bei der Zimmereinweisung darauf hingewiesen, das das Wasser nicht zum füllen der großen Badewannen reicht und man solle sie nur bis zu den Düsen voll machen.

Der Vorhang ist total ausgefranst, an den Stellen wo man ihn zum Auf- bzw. Zuziehen anfasst.

Das Dach unserer Villa war kaputt, darunter hat es geschimmelt.

Ein Bautrupp hat plötzlich mit viel Lärm Blanken vor unserer Tür über ein paar Stunden ausgetauscht.

Am Pool war das Abflussrohr schon länger undicht, Moos hat sich schon an den Stellen gebildet, an denen das Wasser am Holz runter läuft.

Der Nachspüler neben unserer Toilette war undicht und es lief den ganzen Tag etwas Wasser über den inzwischen rostenden Schlauch auf den Boden.

Kleine Stücken sind an den Kannten der Wände rausgebrochen. Eine Schraube ist einfach mal so mitten in der Wand.

Ein überfahrenes Tier auf dem Weg zum Restaurant wurde die ganze Zeit nicht weggeräumt.

Laub wird nicht ordentlich entfernt.

Überall, in der Villa oder auf dem Steg sind Beschädigungen am Holz zu sehen. Ich bin auf deiner Stufe unserer Treppe ins Meer eingekracht.

Selbst das Geschirr beim Frühstück hatte Macken, so gut wie alle Teller.

Die Wind- und Wasserschutzvorhänge an den Restaurants sind z.T. zerfetzt.

Holzverkleidung neben dem Pool ist abgefallen und nicht erneuert.

Das Personal ist unaufmerksam und wir kamen uns lästig vor, als wir am ersten Morgen zum Frühstück kamen.

Gegen 7.30h lag der Rezeptionmitarbeiter mit seinem Kopf und Arm auf der Tastatur des PCs und schlief fest. Erst als ein vorbei kommender Kollege ihn weckte wurde er wach und steckte sich erstmal. Wir sind dann sprachlos frühstücken gegangen.

Übrigens, das Hausriff ist schön und die Internetverbindung in der Villa stabil.

Ansonsten hatte sogar der Umschlag, in dem mir die Abschlussrechnung überreicht wurde Flecken. Wir sind so schnell wir konnten auf eine andere Insel geflohen, auch wenn es viel Lehrgeld gekostet hat.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kudafunafaru Island.
Viceroy Maldives
Viceroy Maldives
Nr. 1 von 1 in Vagaru Island
The Sun Siyam Iru Fushi Maldives
Kuredu Island Resort & Spa

Sie waren bereits im Zitahli Kuda-Funafaru Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zitahli Kuda-Funafaru Resort & Spa

Anschrift:
Lage: Malediven > Noonu Atoll > Kudafunafaru Island
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Kudafunafaru Island
Preisspanne pro Nacht: 623 € - 1.614 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Zitahli Kuda-Funafaru Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zitahli Kuda-Funafaru Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zitahli Resort Malediven
Zitahli Kudafunafaru
Zitahli Resorts & Spa
Zitahli Kuda-Funafaru Hotelanlage & Spa
Zitahli Kuda Funafaru Resort Spa
Zitahli Kuda-Funafaru Resort And Spa
Zitahli Kuda-Funafaru Hotel Noonu Atoll

Wenn Sie Zitahli Kuda-Funafaru Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.