“Ein großes Lob ins Paradies” 5 von 5 Sternen

Zitahli Kuda-Funafaru Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zitahli Kuda-Funafaru Resort & Spa
5.0 von 5 Villa   |     |
Honolulu, Hawaii
“Ein großes Lob ins Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Vielen Danke für diesen Traum:

Fuer meinen Aufenthalt hatte ich eine Wasservilla mit exlusiver Austattung. Vom Bett der Blick auf den Indischen Ozean und mit Fenster im Fußboden. Der Service in allen Bar’s und Restaurantbereichen war excellent, Speisen und Getränke ensprechen der Preis Kategorie. Für die Dauer des Aufenthaltes wird man seine Sorgen, seinen Stress - und seine Schuhe los. Tagelang ausschliesslich barfuss auf dem Sand und den Holzplanken für die Stegrestaurants und Wasservillen laufen, die ruhige Gangart des Insellebens annehmen. Abends geniesst man die Happy Hour in einer der Bars und kann auch noch ein paar Runden im Pool drehen. Das Personal ist immer freundlich und für einen zur Stelle - es gibt nichts zu mäkeln, zu erwaehnen waere Frau Agnes Zachariasz, die Gastronomische Leiterin des Resort (deutschsprachig) und der Direktor des Hotel Herr Kurt Bichler (deutschsprachig) , beide sind sehr bemueht um das wohlergehen der Gaeste und sind sehr zuvorkommend. Jeden Montag gab es einen Cocktail zu dem wir vom Management eingeladen wurde, es gibt da die moeglichkeit einen wunderschoenen Sonnenuntergang zu erleben.
Das Hausriff ist sehr gut erreichbar und ich habe alles gesehen, was ich gern wollte. Haie, Wasserschildkröten, Mantarochen u.s.m.

Zimmertipp: Deluxe Wasservilla ;)
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Sehr saubere, kleine und interessante Insel genau richtig um als Paar entspannen zu können. Das Angebot an Ausflügen ist reichlich und sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein. Tauchbasis auf der Insel unter sehr kompetenter und netter Leitung (auch Deutschsprachig).
Die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend und versuchen wirklich alles um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Einfach traumhaft,wenn man Ruhe und viel Privatsphäre sucht ist man hier perfekt aufgehoben.
Je nach Vorlieben kann man einen Wasservilla oder Strandvilla jeweils mit oder ohne Privatpool buchen. Ich hatte die Villa Nr.12 (ohne Pool) am besten Strand der Insel ,perfekt für jeden Srandliebhaber! Meine Tochter und ihr Lebensgefährte hatten zuerst watervilla Nr.42 und dann Nr.24 beide mit Pool (der Umzug war aufgrund defekter Klimaanlage notwendig ,nach Reklamation war man sehr bemüht alles zu unserer Zufriedenheit zu erledigen)
Wir hatten Vollpension gebucht und so genossen wir taeglich ein perfektes Mittagessen im Mosaic,abends war ein abwechslungsreiches Buffet im Breeze angesagt.Das Service war sehr aufmerksam und so haben wir uns auch dort sehr wohl gefühlt .
Ich kann mich nur wiederholen einfach traumhaft!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Unser schönster Urlaub, es war alles perfekt vom Anfang bis zum Ende. Die Insel ist wunderschön. Die Bungalows sind riesig und geschmackvoll eingerichtet. Die ganze Insel ist für ca. 100 Gäste ausgelegt. Selbst wenn alles ausgebucht ist, sieht man andere Gäste meist nur beim Frühstück oder Abendessen. Die Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals ist überragend. Das gesamte Hotelteam achtet stets darauf, dass der Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich gestaltet wird.
Wir hatten Bungalow Nr. 2 und waren erst skeptisch, da wir gelesen hatten, dass auf dieser Seite der Insel die Wasserflugzeuge landen und dass dies die Urlaubsruhe erheblich stören würde. Wie sich heraussteltte war diese Sorge völlig unbegründet, die Flugzeuge hörte man kaum. Dafür ist der Strand vor dem Bungalow allerdings einfach nur traumhaft und wenn viel los war, gab es noch 4 (!) andere Gäste dort. Zum Schnorcheln eignete sich die andere Seite der Insel besser. Auch kein Problem, nur 200 Meter Fussweg.
Besonders zu erwähnen ist die Tauchschule. Alike und Gabriel haben uns im Schnupperkurs ein Erlebnis fürs Leben beschert. Wir werden jetzt definitiv einen Tauchkurs absolvieren.
Wir waren bis auf eine Ausnahme jeden Abend im Hauptrestaurant und haben das Buffet genossen. Es war nicht nur excellent sondern auch sehr abwechslungsreich und jedes mal ein Erlebnis.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Traumurlaub :-) auf Kuda-Funafaru
Tatjana & Axel

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Anreise mit Emirates - alles gut.

Empfang in der Zitahli-Lounge war auch prima (ging aber ziemlich schnell weiter). Wg. Gewicht (nehme ich an) wurde (ich glaub pro Paar) jeweils ein Koffer später (am gleichen Nachmittag) eingeflogen. War kein Problem. Man konnte sich noch Kleidung aus dem Koffer nehmen (Bikini oder so).

Zu den Zimmern (Größe und Ausstattung - ganz besonders hat uns die Möglichkeit des Weinkühlschrankes gefallen) und der Insel, Essen, Sauberkaut wurde ja schon vieles gesagt und wir können uns der positiven Kritiken nur absolut anschließen.

Das Spa haben wir auch einige Male genutzt und fanden es auch gut.

Es ist eine sehr sehr ruhige Insel - aber gerade das war für uns perfekt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Zitahli ist eine typische Malediveninsel gaaanz weit im Norden von den malediven. Die Insel ist klein, hat sowohl Strand als auch Wasserbungalows. Wir hatten ein Strandbungalow gebucht. Die Häuschen auf der Insel sind sehr großzügig gebaut - man hat sehr viel Platz im haus selbt, aber auch eine große Terrasse mit Liegen, Stühlen, Tischen, und einen "eigenen" Strandzugang. Die Häuschen sind mit viel Pflanzen von einander getrennt, so dass man von den Nachbarn garnichts mitbekommnt und auch nicht gesört wird. Die Wasserqualität ist sehr gut, der Strand fällt langsam ab - man kann im Wasser plantschen und auch richtig schwimmen (etwa 5-10 Meter vom Strand entfernt). der Strand ist sehr breit. Die Ausstattung des gesamten Hotels ist sehr gut. Die Qualität der Speisen im restaurant ist auch OK - zu wenig frische Früchte, für mein Geschmack (ich war schon sehr oft auf den malediven und kann sehr gut vergleichen). Der Service im Hotel ist na-ja... Malediveschen Besitzer und italienische Hotelleitung... ;-))) Das Personal hat oftdie Manana-Einstellung... Die Hauptsache ist aber, dass man sich dort sehr gut erholen kann!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Der Flug mit Air Berlin war ganz ok, die Ankunft in der Zitahli Lounge wunderbar, wir waren die einzigen Gäste. Leider durch das schlechte Wetter war der Weiterflug nach Zitahli um 2 Stunden verschoben. Aber auf der Insel angekommen strahlte auch die Sonne. Nette Begrüssung und ab gings zu unserem Strandbungalow.
Wir hatten Nr. 13 kurz vor den Wasserbungis und der Bar. Bungalow einfach toll, riesig alles vorhanden inclusive Nespressomaschine und Weinkühlschrank.
Insel supersauber, nette Mitarbeiter, Essen einfach gut, man konnte Wünsche äussern und diese wurden einem in null komma nix erfüllt (auch gegrillten Fisch anstatt Buffet!).
Wir möchten uns bei allen bedanken allen voran Marie und Salvatore.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kudafunafaru Island.
Viceroy Maldives
Viceroy Maldives
Nr. 1 von 1 in Vagaru Island
The Sun Siyam Iru Fushi Maldives
Kuredu Island Resort & Spa

Sie waren bereits im Zitahli Kuda-Funafaru Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zitahli Kuda-Funafaru Resort & Spa

Anschrift:
Lage: Malediven > Noonu Atoll > Kudafunafaru Island
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Kudafunafaru Island
Preisspanne pro Nacht: 640 € - 1.661 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Zitahli Kuda-Funafaru Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zitahli Kuda-Funafaru Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zitahli Kudafunafaru
Zitahli Resort Malediven
Zitahli Resorts & Spa
Zitahli Kuda-Funafaru Hotelanlage & Spa
Zitahli Kuda Funafaru Resort Spa
Zitahli Kuda-Funafaru Hotel Noonu Atoll
Zitahli Kuda-Funafaru Resort And Spa

Wenn Sie Zitahli Kuda-Funafaru Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.