“absolutes no go” 2 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Merano (Meran), Italien
“absolutes no go”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Dieses Resort hat viel zu viele Mängel. Die Insel ist klein und naturbelassen, sehr schön. Das Meer ist toll zum schwimmen. Zum Schnorcheln nicht ideal. Wir wohnen in einer Beach Suite, welche toll designed und auch relativ groß ist. Bei unserer Ankunft war entsprechende Suite sehr schmutzig. Wir haben Haare vom Vorgänger auf den Aussenliegen gefunden und leere Zigarettenschachteln in den Schubladen. Der Aussenbereich ist mit großen Spinnweben "verziert". Unser "Pool" ist auch schmutzig. Keiner von uns will in diesem Wasser baden. Das Personal vom Housekeeping kommt täglich genau wenn wir alle vom Frühstück kommen und unsere tägliche Toilette mit Zähneputzen und duschen erledigen möchten. Wir haben gebeten, daß das Housekeeping doch kommen möchte wenn wir beim Frühstück sind oder später wenn wir am Strand sind, doch das ist anscheinend nicht möglich. Grundsätzlich wird in Resorts dieser Kategorie und Preisklasse alles getan um den Gast nicht zu stören.
Beim Frühstück, welches nicht in einem der Restaurants mit Meerblick eingenommen werden kann, sondern in einer dunklen, Urwaldähnlichen Gallerie fehlt es gewaltig. Täglich werden die zwei selben Säfte angeboten. Bei unserer täglichen Bestellung der Getränke wird immer etwas vergessen. Das Personal ist nicht besonders freundlich. Noch nie hat uns jemand geholfen den Kinderwagen über die Treppe zu heben und auch sonst ist man nicht sehr entgegenkommend. Der Kinderclub ist sehr sauber und liebevoll gestaltet. Die Speisekarte fürs In Villa Dining ist nicht sonderlich groß, aber der Service klappt. Wir haben auch das In Villa Frühstück probiert, allerdings haben wir nicht alles erhalten wie bestellt. Im Fitnesstudio gibt es zwei Laufbänder, welche seit Tagen kaputt sind und auch auf unser Hinweisen nicht repariert werden. Anscheinend gibt es hier nicht wie in anderen Resorts verschiedene, tägliche Aktivitäten, wie Schnorcheln, tauchen oder sonstiges was angeboten wird, denn wir haben nur an einem einzigen Tag ein Programm erhalten. Der Manager hat uns gesagt wir wären die einzigen Gäste die etwas zu beanstanden hätten, allerdings haben wir von anderen Gästen erfahren, daß es Ihnen gleich ergeht. Alles in allem, sind wir froh, daß wir in ein paar Tagen nach Hause fahren dürfen. Schade, die Insel wäre wirklich schön, aber es stimmt in keinem Fall das Preis / Leistungsverhältnis. In einem 4 Sterne Resort zum halben Preis wäre dies durchaus gerechtfertigt.... Wir waren bereits auf mehreren Resorts in den Malediven (Island Hideaway, Reethi Rah, Four Season Landaa Giraavaru u.v.m.) die dieser Kategorie und Preislkasse entsprechen und keines war dermassen schlecht, im Gegenteil, alle anderen Resorts haben uns begeistert!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

• Indonesisch zuerst
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Die Hotelanlage ist ein Traum. Wer einfach nur ein paar Tage total entspannen möchte ist hier genau richtig. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich - dabei völlig unaufdringlich.
Es ist auch ein sehr guter Arzt vor Ort . Der Service ist wirklich unübertrefflich. Ich war schon in vielen 5Sterne-Hotels, aber dies gehört mit Abstand zu den Besten.
Wir hatten eine Wasservilla. Obwohl die Villen sehr dicht nebeneinander stehen sind sie so gebaut, das man die Nachbarn wirklich nicht sehen kann. Die Ausstattung ist sehr luxuriös. Weiterhin werden einige Sportarten angeboten wie Tennis, tauchen usw.
Schade ist nur das die Insel sehr weit von Male entfernt ist. Man ist von dort aus noch fast 2 Stunden unterwegs. Entweder wenn man Glück hat kann an direkt mit dem Wasserflugzeug weiterfliegen (aber nur zu ganz bestimmten Zeiten oder man hat 1 Std. Inlandsflug + 1 Std. Bootsfahrt. Das ist der einzige Nachteil.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
FredericLebegue, General Manager von Beach House Iruveli, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2011
Sehr geehrte Puschel1601,

vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns als Team sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Ihren Aufenthalt zu einem traumhaften Erlebnis machen konnten. Unseren Gästen eine unvergessliche Zeit zu bieten, darin sehen wir unsere Aufgabe. Diese Zufriedenheit spricht sich rum. So war das Beach House Handlungsort in der 15. Folge der sehr erfolgreichen deutschen Spielfilmserie: „Das Traumhotel“.
Wir nehmen aber auch Ihre Kritik ernst bzgl. der langen Anfahrt und können Ihnen mitteilen, dass Sie mit dem Seaplane zumindest nur 75 Min. unser Resort erreichen können.
Gerne begrüßen wir Sie wieder auf unserer Trauminsel.

Mit freundlichen Gruessen,

Frederic Lebegue
General Manager & Island Chief
Beach House Maldives, A Waldorf Astoria Resort

Sie waren bereits im Beach House Iruveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach House Iruveli

Anschrift: PO Box 2062
Lage: Malediven > Haa Alif Atoll > Manafaru Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Manafaru Island
Preisspanne pro Nacht: 443 € - 1.908 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beach House Iruveli 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach House Iruveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Beach House At Manafaru Maldives
Beach House Manafaru Maldives
Hotel Waldorf Astoria Maldives Haa Aliff Atoll
Waldorf Astoria Maldives Hotel Haa Aliff Atoll
Beach Hotel Alifu Atoll
The Beach Hotel

Wenn Sie Beach House Iruveli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.