“Ein Traum” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Bremen, Deutschland
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Die Hotelanlage ist ein Traum. Wer einfach nur ein paar Tage total entspannen möchte ist hier genau richtig. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich - dabei völlig unaufdringlich.
Es ist auch ein sehr guter Arzt vor Ort . Der Service ist wirklich unübertrefflich. Ich war schon in vielen 5Sterne-Hotels, aber dies gehört mit Abstand zu den Besten.
Wir hatten eine Wasservilla. Obwohl die Villen sehr dicht nebeneinander stehen sind sie so gebaut, das man die Nachbarn wirklich nicht sehen kann. Die Ausstattung ist sehr luxuriös. Weiterhin werden einige Sportarten angeboten wie Tennis, tauchen usw.
Schade ist nur das die Insel sehr weit von Male entfernt ist. Man ist von dort aus noch fast 2 Stunden unterwegs. Entweder wenn man Glück hat kann an direkt mit dem Wasserflugzeug weiterfliegen (aber nur zu ganz bestimmten Zeiten oder man hat 1 Std. Inlandsflug + 1 Std. Bootsfahrt. Das ist der einzige Nachteil.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
FredericLebegue, General Manager von Beach House Iruveli, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2011
Sehr geehrte Puschel1601,

vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns als Team sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Ihren Aufenthalt zu einem traumhaften Erlebnis machen konnten. Unseren Gästen eine unvergessliche Zeit zu bieten, darin sehen wir unsere Aufgabe. Diese Zufriedenheit spricht sich rum. So war das Beach House Handlungsort in der 15. Folge der sehr erfolgreichen deutschen Spielfilmserie: „Das Traumhotel“.
Wir nehmen aber auch Ihre Kritik ernst bzgl. der langen Anfahrt und können Ihnen mitteilen, dass Sie mit dem Seaplane zumindest nur 75 Min. unser Resort erreichen können.
Gerne begrüßen wir Sie wieder auf unserer Trauminsel.

Mit freundlichen Gruessen,

Frederic Lebegue
General Manager & Island Chief
Beach House Maldives, A Waldorf Astoria Resort

• Indonesisch zuerst
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manafaru Island.
Island Hideaway Spa, Resort & Ma ... 4.5 von 5 Sternen 235 Bewertungen J Resorts Alidhoo 4.0 von 5 Sternen 196 Bewertungen
Alle 1 Hotels in Manafaru Island, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Beach House Iruveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach House Iruveli

Anschrift: PO Box 2062
Lage: Malediven > Haa Alif Atoll > Manafaru Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Manafaru Island
Preisspanne pro Nacht: 323 € - 1.397 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beach House Iruveli 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach House Iruveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldorf Astoria Maldives Haa Aliff Atoll
The Beach House At Manafaru Maldives
Beach House Manafaru Maldives
Waldorf Astoria Maldives Hotel Haa Aliff Atoll
Beach Hotel Alifu Atoll
The Beach Hotel

Wenn Sie Beach House Iruveli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.