“schlecht geführt für deutsche ein fiasko” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu J Resorts Alidhoo

und 1 weitere Seite
J Resorts Alidhoo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
J Resorts Alidhoo
3.5 von 5 Resort   |   minutes from Haa Alif Utheem (ehemals Cinnamon Island Alidhoo)   |
Saarbrücken
“schlecht geführt für deutsche ein fiasko”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Relativ runde insel im norden der Malediven. Neu von der John Keels gruppe übernommen. Vom Airport male mit domestic flug 55min. entfernt,danach gehts mit Schnellboot 15min weiter zur insel.Die Anlage hat wasserbungalows beachbungalows sowie 2stöckige bungalows am beach. Der Service überwiegend Malediver und sri lankis ist wenig freundlich was daran liegt das niemand deutsch spricht. Speisenkarten sind nur auf englisch sowie Tagesprogramme z.teil gegen entgeld ebenso. Man wird am airport Hanimandoo von einen Butler abgeholt der auch kein deutsch spricht und den wir bis zur Abreise auch nicht mehr sahen.Das Essen wird in einem gr. einem Oktopuss anmutenden Restaurant eingenommen. Desweiteren gibt es ein a la carte restaurant das gegen Aufpreis hervorragendes Essen zubereitet, Auch hier muss man wenn man kein Englisch spricht sich überraschen lassen. Das Weihnachts menue und die Feier war dort sehr hübsch und das personal in diesem Rest. genannt waves gut. Interessant war allerdings das die preise für Weine vor Weihnachten ca 10-25 us dollar günstiger waren bzw. an Weihnachten einige Weine die günstig waren nicht mehr zu bestellen waren. Nach Sylvester plötzlich wieder da waren. Meines Erachtens ausbeute der Gäste. Das Büffet rest. Village(Okotpuss) war überwiegend Indisch Tai und asiatische Speisen. Im Waves jedoch gehobene europ. Küche. Der Zimmerservice war nett und freundlich jedoch auch hier Sprach probleme. Die Tauchbasis wird deutsch geleitet jedoch gabs keine Nacht dives und die angestellten der Basis konnte man auch nicht bewegen einem beim sprachlichen problem zu helfen. Ganz besonders sind uns die maledivischen kellner aufgefallen die zum Teil so viel Perfum an sich gesprüht hatten das man meinte man sei in einer Parfumerie. Die Tauchboote oder Ausflugsboote zum Badestrand der ca 20min weit per boot entfernt ist sind Lebensgefährlich. Die Trittleitern sin d einfache runde Stableitern.Das Rauf und Runtergehen ist schmerzhaft denn man muss sich mit den Füssen fest krallen das nach einem Mittelfussbruch äusserst weh tut. Nach Anfrage beim Bootsführer sagte der das Management gäbe kein Geld dafür aus. Es gehe auch so. Ich finde nicht. Da man nicht baden kann (Insel hat keinen eigenen Strand) ist man auf die Boote angewiesen.Besonders negativ fiel uns der General manager auf. Gäste die er kannte oder prominente(Reisebüro besitzer oder sri lankische Bekannte des Herrn ) wurden wie die Könige hofiert. Wir charter touris wurden weder zum Plausch mit cocktail oder bekamen abends eben keinen 5 uhr snack,og bekamen tägl. King praws Räuchlachs und diverse Canapees. Zur dieser Zeit waren auch die beiden Töchter zum Urlaub mit Ehefrau des Mg da. Weder ein guten morgen sonst noch ein Gruss weder von der Fam. noch vom Manager DA SILVA. Wir hatten einen Wasser bungalow gebucht der jedoch nicht bewohnt werden konnte. Also zogen wir um da der Whirpool sowie das heiss wasser nicht funktioniert hatte. Im nä. wasserbungalow konnte man wegen so hohen Seegangs nicht mehr wohnen. Wir wurden dann nach2 x umziehens in einen Beachbungalow verfrachtet. Der war um einiges billiger jedoch bekamen wir nichts erstattet. Wir wären ja mit einen Essen im a la carte rest zufrieden gewesen. Nix da. Dieser Beach bungalow war unsauber die TV -DVD anlage ging nicht. 1 tag mussten wir auf reparatur warten. Unser Roomboy ein Malediver war recht nett hat aber um Trinkgeld gebettelt was auch die Rest kellner taten. Sie sagten unser Gehalt ist so wenig bei so viel Arbeit wir leben nur vom Trinkgeld. Na ja 250us dollar ist für diese Arbeit auch wenig. unser Tip: Malediven sind schön. Cinnamon Alidhoo jedoch nicht. Wir denken da ist der falsche Mann am Ruder. Hochnäsig und nur auf unser Geld aus. Wir können nur abraten dorthin zu fahren. das nä.x malediven wird wohl wieder Banyan Tree sein.

Aufenthalt Dezember 2007

Sie waren bereits im J Resorts Alidhoo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über J Resorts Alidhoo

Anschrift: minutes from Haa Alif Utheem (ehemals Cinnamon Island Alidhoo)
Lage: Malediven > Haa Alif Atoll > Alidhoo Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Alidhoo Island
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — J Resorts Alidhoo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei J Resorts Alidhoo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel j Resorts Alidhoo Haa Aliff Atoll
j Hotelanlagen Alidhoo
Cinnamon Island Alidhoo Hotelbewertung
Hotel Cinnamon Island Alidhoo
j Resorts Alidhoo Hotel Haa Aliff Atoll
Cinnamon Island Alidhoo Resort

Wenn Sie J Resorts Alidhoo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.