“Relaxurlaub” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Relaxurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es ist schon viel über diese Insel geschrieben worden, doch ist es uns ein Bedürfinis, unsere Sicht wiederzugeben. Ein wirkliches highlight ist das Personal, allen voran Carlton, der mit viel Hingabe und Leidenschaft die Rolle des Leiters food&beverage oder besser eigentlich, die gute Seele des Hotels, wahrnimmt. Die Villen waren spitzenmässig eingerichtet und mehr als grosszügig dimensioniert. Wir hatten zuerst Strandvilla 15, welche jedoch an Stranderosion litt und praktisch keinen Strand mehr aufwies. Daraufhin baten wir um einen Wechsel, dem das Hotel sofort nachgekommen ist. Wir besichtigten zuerst eine Wasservilla, welche aber kleiner als die Strandvillen sind und auch z.T. recht weit entfernt vom Haupthaus. Wir haben uns dann in Villa 23 einquartiert, welche von der Lage her und vom Strand für uns sehr gut war. Ein weiteres highlight war für unseren Sohn das tägliche Fussballspiel zwischen den Gästen und dem Personal. Die Speisen waren sehr schmackhaft, doch das Frühstück war bereits um 10:00 beendet, obwohl in der Villa 10:30 vermerkt war. Ausserdem sind trotz Halbpension für Themenabendessen recht hohe Aufpreise zu bezahlen. Inakzeptabel sind auch die Preise für motorisierten Wassersport. So mussten für einen 15 minütigen Bananenritt USD 220 bezahlt werden. Die Lagune könnte auch etwas Fisch- und artenreicher sein. Ansonsten ist das Hotel insgesamt vor allem durch das überaus freundliche, herzliche und hilfsbereite Personal hervorzuheben. Bei unserer Abreise haben uns einige Mitarbeiter inkl. Carlton zum Wassertaxi begleitet. Das Verhältnis nach 9 Tagen war so familiär, dass sich am Ende ein paar Tränen nicht mehr unterdrücken liessen. Auch haben wir die aussergewöhnlich gross und gut ausgestattete Villa sehr geschätzt. Insgesamt war es ein fantastischer Urlaub und ein Hotel, das wir jederzeit weiterempfehlen können.

Aufenthalt April 2014, Familie
ViceroyMaldivesGM, General Manager von Viceroy Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Trip4ron, Ich habe Ihre Kommentare sorgfältig geprüft und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Außenseite der ersten Strandvilla. Betreffend des Strandes kann ich Ihnen versichern, dass das Team vom Viceroy Maldives unermüdlich daran arbeitet, unseren schönen Strand zu erhalten. Es freut mich, dass Ihnen unsere Villa gefallen hat und bedanke mich sehr für Ihre freundliche Rückmeldung betreffend des Personals, speziell Carlton, dem ich persönlich meinen Dank aussprechen werde für seinen engagierten Einsatz während Ihres Aufenthalts. Betreffend der Punkte über die Kosten der nicht motorisierten Sportarten werde ich mich mit meinem Team und dem Tauchcenter beraten um abwägen etwaige sofortige Änderungen und Verbesserungen vorzunehmen. Es ist uns sehr wichtig direktes Feedback von unseren Gästen zu bekommen und im Namen des gesamten Viceroy Maldives Teams bedanke ich mich sehr für diese positive Bewertung unseres Resorts! Mit freundlichen Grüßen, Mark Sterner, General Manager

• Arabische zuerst
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ich war für 8 Tage im Viceroy untergebracht und meine sehr hohen Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen. Das Hotel ist einfach nur wunderschön, sehr gepflegt und die Villen traumhaft. Ich war in einer Wasservilla untergebracht mit Blick auf den Indischen Ozean. Die Villen sind hochwertig und mit allem was das Herz begehrt ausgestattet.
Was aber das beste am Viceroy ist sind die Mitarbeiter! Ich reise sehr viel und habe selten so
freundliche, hilfsbreite und zuvorkommende, ohne je aufdringlich zu wirkende Mitarbeiter erlebt!
Einfach ganz große Klasse!
Und auch das Divecenter ist absolute Spitzenkasse! Jedem der gerne taucht sehr zu empfehlen!
Ich durfte einen Kurs bei Sim Yee absolvieren und kann mich nicht genug für die wunderschöne Zeit unter und über Wasser bedanken!
Es ist mir wirklich schwer gefallen die traumhafte Insel zu verlassen und ich freu mich schon jetzt
darauf dort bald wieder einen Urlaub zu verbringen!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Dominic L, es freut uns von Ihnen zu hören und wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr detailiertes feedback und Ihre positiven Kommentare, welche ich sehr gerne an mein Team weiterleiten werde. Desweiteren bedanke ich mich für Ihre Kommentare über die Wasservillen und ganz speziell die lobenden Worte über meine Mitarbeiter.
Ausserdem freut es mich, dass Ihnen unser Tauchcenter so gut gefallen hat and das Ihnen das Tauchen soviel Freude bereitet hat. Im Namen des gesamten Viceroy Maldives Teams bedanke ich mich sehr für diese positive Bewertung unseres Resorts und freue mich Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Mark Sterner, General Manager
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren Ende März für 11 Nächte im Viceroy. Wir verbrachten einen wunderschönen Relaxurlaub, die Unterbringung in der Wasservilla 35, war genau wie gewünscht zur Lagunenseite, leider diese vom Steg sehr einsichtig, das nächste Mal bitten wir um eine der benachtbarten Villen.
Sonne hatten wir den ganzen Tag vom Aufgang bis zum Untergang - einfach top. Das Meer ist relativ tief ganz toll zum schwimmen, zum schnorcheln ist auf der gegenüberliegenden Seite optimal. Wir brauchten nur unter dem Steg durchschwimmen - schon waren wir im privaten Aquarium. Den Strand an der Lagunenseite fanden wir sehr schön und auch gut zum schwimmen, leider ist auf der Rückseite die Brandung stärker, somit ist der Strand nicht so schön. Für unser Empfinden ist auch die Sonnenaufgangseite nicht so gut, da man am Nachmittag nicht mehr so viel Sonne hat und den schönen Sonnenuntergang bekommt man auch nicht mit. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, ein bisschen haben wir den Prosecco vermisst. Einmal bekamen wir von einem sehr aufmerksamen Kellner ein Gas Champagner serviert, das fanden wir sehr nett. Vielen Dank nochmals. Das Abendessen haben wir immer in unserer Villa genossen. Das Essen war ausgezeichnet, ein Lob dem Küchenchef Herrn Egon Eichinger und seinem Team. Wir können das Viceroy sehr gut weiterempfehlen und waren bestimmt auch nicht das letzte Mal da. Liebe Grüße an den Resortmanager Andreas Naegele

Zimmertipp: Strandvillen 27 - 29 sind super Wasservillen 37, 39, 41 haben am meisten Privatsphäre
  • Aufenthalt März 2014, Paar
ViceroyMaldivesGM, General Manager von Viceroy Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Liebe Barbara G, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre wunderbare Bewertung des Resorts auf tripadvisor zu posten.

Es freut mich zu hören, wie sehr Sie Ihren Urlaub im Viceroy Maldives genossen haben und Sie bereits planen einen weiteren Urlaub in der Zukunft bei uns zu verbringen.

Da Ihnen die Wasservillen und Lagune so gut gefallen haben, werden wir für Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine der benachbarten Villen reservieren.

Ihr Lob an den Küchenchef und sein Team, die Grüße an unseren Resort Manager werde ich entsprechend weiterleiten und meinem ganzen Team im Resort von Ihrer positiven Bewertung berichten.

Wir freuen uns heute bereits, Sie wieder im Viceroy Maldives begrüßen zu können und falls ich Ihnen zwischenzeitlich irgendwie behilflich sein kann, lassen Sie es mich bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Mark Sterner
Ebersberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

..hiermit möchten wir uns beim gesamten Viceroy Team für einen tollen Urlaub bedanken!
Ich arbeite im Reisebüro und habe selten ein Hotel erlebt, wo einfach alles passt!
Der Check In verlief absolut reibungslos, es wurde alles für einen arrangiert, so dass man direkt nach Ankunft auf der Insel in seine Villa konnte.
Die Beach Villa war traumhaft schön gelegen und perfekt ausgestattet.
Privatsspäre ist hier oberstes Gebot.
Der Strand war für uns absolut perfekt, zu 90 % weißer Sand , so dass es einen fast blendet.
Der "Strand des Grauens", welcher von einem Bewerter hier angegeben wurde, ist wirklich nur ein kleiner Abschnitt, ganz am Ende des Strandes, wo 90 % der Gäste gar nicht hinkommen.
Zudem ist "Strand des Grauens" wirklich übertrieben, dies sind lediglich ein paar Steine, welche absolut nicht stören.
Das Essen wurde ja schon sehr gelobt, dem können wir nichts mehr hinzufügen, es schmeck alles fantastisch. Der Service war sehr gut, die Freundlichkeit kein bisschen aufgesetzt.

Dieses Hotel werde ich in jedem Fall meinen Kunden weiter empfehlen - ein Urlaub im Paradies ist hier garantiert!

Viele Grüße hiermit auch an den Resort Manager Andreas!
Beim nächsten Mal klappt es sicher mit dem Bier :-)

Kathrin und Thomas

Zimmertipp: Villa 27-29 (Beach Villen)
  • Aufenthalt März 2014, Paar
ViceroyMaldivesGM, General Manager von Viceroy Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Liebe Kathrin K , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre positiven Erfahrungen im Viceroy Maldives auf Tripadvisor zu posten. Ihr Feedback und Ihre Unterstützung schätzten wir sehr und das gesamte Team wird sicherlich sehr begeistert sein zu hören wie sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen betreffend des Strandes. Wie Sie schon sagten, die meisten Stellen an denen der Strand nicht perfekt ist, ist für Gäste unzugänglich. Betreffend des Strandes kann ich Ihnen versichern, dass das Team vom Viceroy Maldives unermüdlich daran arbeitet, unseren schönen Strand zu erhalten. Im Namen des gesamten Viceroy Maldives Teams danke ich Ihnen für diese positive Bewertung unseres Resorts! Bitte zögern Sie nicht mich direkt unter Mark.sterner@viceroyhotelsandresorts.com zu kontaktieren, falls Sie uns wieder einmal besuchen möchten oder Information über ein anderes Viceroy Hotel erhalten möchten. Mit freundlichen Grüßen Mark Sterner, General Manager.
Teufenbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Ich war mit meiner 6 jährigen Tochter Mitte Februar 2014 für 2 Wochen im Viceroy Maldives. Nach einigen Urlauben auf den Malediven in der selben Hotel-Kategorie sind mir die vielen positiven Bewertungen dieses Hotels total unverständlich und ich habe mittlerweile Zweifel an der Glaubwürdigkeit dieser Plattform.
Obwohl eine Bewertung immer subjektiv ist, versuche ich dennoch einen objektiven Vergleich zu anderen Resorts zu erstellen.

Angekommen in Male wird man in die fensterlose Viceroy Lounge gebracht. Dort gab es Getränke und Äpfel zur freien Entnahme . Anderswo wird man bedient, es gibt Brötchen und div. Croissants. Hier wurden mir vorab schon einmal $ 2.000.- auf die Kreditkarte gebucht.

Beim Weiterflug mit dem Wasserflugzeug hatten wir zwei Zwischenlandung. Dauer des Fluges dadurch 1:50.

Angekommen auf Vagaru gab es eine sehr kurze Begrüßung vom Resort Manager und dann wurden wir gleich in die Villa gebracht.
Diese ist wirklich außergewöhnlich schön. Sehr groß, hell und modern eingerichtet. Auch der eigene Pool hat eine angenehme Größe. Jedoch fällt einem sofort die schlechte Pflege des Aussenbereichs auf. Überall Farbreste, Fliesenreste und abgefallene Blätter. in den 2 Wochen hat sich da auch nichts verändert.

Zur Begrüßung gab es einen kleinen Kuchen für meine Tochter und 3 ,schon etwas ältere, Orangen. Das war auch schon die einzige Aufmerksamkeit des Hotels in den 14 Tagen. Anderswo sieht das anders aus.

Das Frühstücksbüffet ist nicht besonders reichhaltig. Die Eier wurden teilweise auf einem Camping-Gaskocher zubereitet. Was einerseits teilweise zu langen Wartezeiten führt und auch unprofessionell wirkt.
Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und bemüht. Jedoch ist mir die übliche Frage "how are you" weniger wichtig, als dass einem der bestellte Kaffee gebracht wird. Wartezeiten von 15 min. und mehr waren eher die Regel als die Ausnahme. Nachdem ich den Kellner einmal fragte, ob er den Kaffee von der Nachbarinsel holen müsste, wurde es in der 2. Woche besser.
Obwohl es eigentlich ab 7:00 Frühstück geben soll, haben wir einmal von 7:15 bis 7:35 auf einen Kellner gewartet. Er hat uns dann mitgeteilt, dass das Buffet erst um 8:00 öffnet. Aber wenn wir wollen, kann er uns etwas aus der Küche bringen ?!?
Das Abendbuffet war reichhaltiger und der Geschmack der Speisen war durchwegs sehr gut. Allerdings habe ich auf den Malediven auch schon deutlich besseres gesehen.
Aus den rostigen Schlitzen der Klimaanlage tropft Wasser direkt neben das Buffet.
Zu den anderen Restaurants kann ich kein Urteil abgeben, da wir Halbpension gebucht haben. Große Teile des Restaurants Tree House waren geschlossen.

Die Nebenkosten sind sehr hoch. Aber das ist bei allen Hotels dieser Kategorie auf den Malediven gleich.

Ich habe im Vorfeld per Email um eine Villa zur Lagunenseite gebeten. Das hat auch wunderbar geklappt. Zum Glück. Denn an der Ostseite gibt es überhaupt nichts, was die Bezeichnung Sandstrand verdienen würde. Baden im Meer ist dort gänzlich unmöglich. Siehe dazu die hochgeladenen "Bilder des Grauens". Die Villen Nr. 1 und 2 wurden schon aufgegeben und verfallen vor sich hin.
An der Lagunenseite liegen die Duplex Villen und 3 Beach Villen ( Nr. 27,28,29) Wobei die Villen vom Wassersport Center bis zur Villa Nr 19 keinen nutzbaren Strand haben. Der Strand ist bis zu den Büschen abgeschwemmt und Wurzelwerk hängt bis ins Wasser. Ist aber egal, denn in diesem Resort gab es, wie sonst üblich, sowieso keine Strandliegen.
Ab dann wird es besser. Jedoch liegt man dann in der Abgasfahne des Dieselaggregates. Einigen Villen dort fehlt es auch an der Vegetation und es gibt kaum bis keine Privatsphäre.
Die Beachvillen Nr. 27,28,29 haben den schönsten Strand und haben auch Sichtschutz durch Vegetation. Allerdings unmittelbar neben der Nr. 29 fängt schon wieder der Schutt versetzt mit Glasscherben, Fliesenresten und div.Bauresten an. Zu den Wasservillen kann ich nicht viel sagen.

Grundsätzlich hat die Insel sehr wenig wirklich feinen Sand. Strandspaziergänge auf der Westseite sind eher ein Hindernislauf. Auf der Ostseite ist dies nur mit festem Schuhwerk möglich. Es wirkt hier sehr trostlos und deprimierend. Eine "Barfuß-Insel" sieht definitiv anders aus. Eine Standreinigung hat vor unserer Villa zwar an ca. 6 von 14 Tage stattgefunden, dennoch musste ich mehrmals Glasscherben selbst entfernen. Und sofort nach dem Tidenwechsel war wieder alles voller Steine. Ohne Schuhe ins Wasser zu gehen ist eher schmerzhaft.

Die Wege im Inselinneren sind hart wie Beton. Die Buggys fahren fast im Minuten Takt. Die Fahrer sind teilweise mit hohen Tempo unterwegs.
Es gibt eher wenige hohe Palmen und alles wirkt nicht sonderlich gut gepflegt. Das gilt für die Vegetation und auch für die Gebäude.

Das Schnorcheln innerhalb der Lagune im Bereich der Wasservillen kann man sich sparen. Außer man möchte eine verdreckte und tote Unterwasserwelt erleben. Ich war richtig schockiert welcher Zerstörungsgrad hier erreicht wurde. Außerhalb der Lagune ist das Schnorcheln in dieser Jahreszeit aufgrund der Strömung und der Wellen eher etwas für Hartgesottene und ist auch nicht ganz ungefährlich. Das ist die erste Insel auf den Malediven auf der ich keinen einzigen Fischreiher gesehen habe. Warum wohl ???

Und zuguterletzt sei noch erwähnt, dass die Wasserflugzeuge sehr oft direkt über unsere Villa gestartet sind. Es kam teilweise Flughafen-Stimmung auf.

Ich kann diese Insel auf keinen Fall weiterempfehlen. Außer man kommt nur wegen der schönen Villen. Alles andere habe ich auf diversen Inseln dieser Preisklasse besser und schöner gesehen bzw. erlebt. Es gibt eine Unzahl von Dingen die hier nicht passen. Vieles davon, ist einzeln betrachtet, nicht der Rede wert. Aber in Summe gesehen, stimmte einfach zu vieles nicht. Da es sich hier ja angeblich um ein 5 Sterne Resort handeln soll.
Ich hätte den General Manager gerne auf ein paar Dinge hingewiesen, doch bekam ich ihn in den 2 Wochen auf Vagaru nie zu sehen.

Zimmertipp: Beachvillen 27,28,29 und Duplex Villen 19,20 habe den schönsten Strandabschnitt. Frei von Abgasen de ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
ViceroyMaldivesGM, General Manager von Viceroy Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Andreas G,

Bitte erlauben Sie mir mich vorzustellen, mein Name ist Mark Sterner und ich bin seit August 2012 der General Manager des Viceroy Resort auf den Malediven. Zunächst möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten, während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Ich habe die von Ihnen genannten Mängel recherchiert.

Leider habe ich Sie nicht persönlich angetroffen, da ich auf einer Geschäftsreise im Ausland war und Sie deshalb meinen Resort Manager, Andreas Nägele, bei Ihrer Ankunft getroffen haben. Angesichts der Dauer Ihres Aufenthaltes im Resort und, dass Andreas mehrmals mit Ihnen gesprochen hat, hätte ich gehofft, dass Sie uns Ihre Anliegen während Ihres Aufenthaltes wissen lassen, damit wir sofort etwas hätten unternehmen können.

Bezüglich des Wasserflugzeug Transfers, kann ich mich nur für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider sind wir auf einen Subunternehmer - Trans Maldivian - angewiesen und sind nicht in der Lage die Flugdauer oder die Anzahl der Gäste, die auf dem gleichen Flug in andere Resorts gebracht werden, zu beeinflussen.

Da wir auf einem der nördlichsten Atolle der Malediven liegen, ist es leider nicht immer möglich einen Direktflug zu bekommen. Wir hoffen allerdings, dass unsere Gäste die Vorteile eines solchen Fluges auch begrüssen und dadurch etwas mehr von den Malediven als Destination sehen. Ein 30 minütiger Schnellboot Transfer wäre natürlich bequemer aber auch viel ereignisloser...

Zusätzlich erwähnen Sie, dass man sich bei uns wie auf einem Flughafen fühlt, da gelegentlich Wasserflugzeuge abheben und landen. Obwohl wir auf einer entlegenen Insel sind, begrüssen und verabschieden wir im Durchschnitt nur 4 Flüge täglich im Gegensatz zu anderen Resorts, wo Sie zahlreiche Schiffstransfers tagsüber und nachts hören.

Ihre Anmerkungen betreffend des Services haben mich wirklich getroffen und ich kann Ihnen versichern, dass entsprechende Verbesserungen umgehend eingeführt werden, um den hohen Standard zu gewährleisten, den unsere Gäste erwarten und zu schätzen gelernt haben.
Betreffend des Strandes kann ich Ihnen versichern, dass das Team vom Viceroy Maldives unermüdlich daran arbeitet, unseren schönen Strand zu erhalten. Dies geschieht einerseits durch filtern des Sandes um sicherzustellen, dass wir nur den weichsten Sand auf der Insel haben und ausserdem durch das Aufstellen von Wellenbrechern zum Schutz der Strände. Die "Bilder des Grauens" die Sie in Ihrer Kritik hervorgehoben haben, sind zum grössten Teil von Strandabschnitten die für Gäste nicht zugänglich/ gesperrt sind.

Daher geben diese Bilder eine falschen Eindruck wieder. Es ist nicht der Strand, den unsere Gäste während ihres Aufenthaltes normalerweise erleben.

Mein Team hatte Ihre Anfrage erhalten, morgens den Strand vor Ihrer Villa noch gründlicher zu reinigen, da während des nächtlichen Wellengangs Korallen angespült wurden. Dieses wurde auch sofort in die Wege geleitet. Als regelmässiger Malediven Gast wissen Sie sicher, dass die Malediven an Stranderosion durch Wetter und Gezeiten täglich leiden, aber ich kann Ihnen versichern, dass das Ministerium und alle Resorts gemeinsam ihr bestes geben, um die natürliche Schönheit der Inseln zu bewahren.

Aus Ihre Bewertung verstehe ich, dass Ihre erste Erfahrung im Viceroy Maldives nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, aber ich hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von uns zu überzeugen und ich bitte Sie, Ihre Kontaktdaten direkt an mich zu senden, an: mark.sterner@viceroyhotelsandresorts.com

Zwischenzeitlich, kann ich nur noch einmal zum Ausdruck bringen wie leid es meinem Team und mir tut, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.
Mit freundlichen Grüssen , Mark Sterner, General Manager
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Zum zweiten Mal in diesem Jahr durften wir unsere persönliche "Stätte" der Erholung geniessen. Bereits bei der Ankunft am Flughafen in Male beginnt durch den perfekten Empfang vom Hotel der Urlaub. Individualität lautet das Credo der Insel. Unsere Villa auf den Punkt vorbereitet, Speisen nach Gusto, das Spa mit seinem Top Team und phantastischen Anwendungen in einem Traumambiente. Das Besondere: 1:2 Gast/Mitarbeiter Verhältnis, die herzlichen Mitarbeiter, nur 60 Villen, ein sehr angenehmes multikulturelles Publikum, traumhaft schön und Ruhe, Ruhe, Ruhe… Einfach herrlich….

Zimmertipp: …Wasservillen rechts vom Steg für Schnorchler….
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
ViceroyMaldivesGM, General Manager von Viceroy Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Liebe/r BrittAlex,

es freut mich besonders zu lesen, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns zu Gast waren und den Aufenthalt rundum genossen haben!

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben diese auf Tripadvisor zu posten.

Mein Team und ich freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beim fünften Aufenthalt gibt es eine Überraschung!

Mit besten Grüßen, Mark Sterner, General Manager
Oberdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Schon die Ankunft am Flughafen in Malé hat uns begeistert, obschon wir schon das dritte Mal auf den Malediven waren. Wir wurden direkt in der Ankunftshalle abgeholt um uns zum Check-In der Trans Maldivian zu begleiten. Dort wurde das ganze Check-In für uns erledigt, so dass wir anschliessend mit dem privaten Hotel VW Bus zur eignen Hotel Lounge am Termin der Trans Maldivian gefahren wurden. Wir konnten uns dort mit Erfrischungstücher, Getränken und Speisen erfrischen. Zudem wurden bereits die ganzen Hotelformalitäten erledigt, so dass man auf der Insel direkt in seine Villa gebracht wurde. Nach nur ca. 45 Minuten Aufenthalt in der Lounge, wurde man abgeholt und zum Wasserflugzeug gebracht.

Nach ca. 50 Minuten kam man im Paradis an. Man wurde freundlich begrüsst und wie bereits erwähnt, direkt in seine Villa gefahren. Dort bekam man alles gut erklärt, was beim Home Entertainment System nötig war (über den Fernseher ist man mit dem Internet verbunden und TV on Demand ist sogar gratis verfügbar). Zudem hat man natürlich überall Gratis W-LAN Empfang. Die Beach Villen mit dem eignen Pool sind grosszügig und schön eingerichtet. Wir empfehlen die Beach Villa 28 oder 29, welche zur Lagune ausgerichtet sind und einen schönen Sonnenuntergang zu bestaunen ist. Die Water Villen sind identisch, aber der Pool ist etwas kleiner.

Was aber ganz speziell zu erwähnen ist, sind die sehr freundlichen Hotel Mitarbeiter. Wir haben noch nie eine solch aussergewöhnliche Gastfreundschaft erlebt.
Auch die Auswahl sowie die Qualität der Speisen waren phänomenal. So etwas haben wir auf den Malediven noch nie erlebt (besten Dank an Egon Aichinger)

Generelle Informationen:
- es hat sehr viele Asiaten, welche nur einen Kurzaufenthalt haben. Die vielen Chinesen sind uns sehr negativ aufgefallen, da die Verhaltensweisen doch sehr belästigen sind (laut und chaotisch beim Essen, Rüpelhaft)
- Das House Reef ist sehr schön für den Norden der Malediven, aber es hat doch auch schon sehr gelitten
- Tauch- und Schnorkel Lokalitäten gibt es, aber nur beschränkt

Nichtsdestotrotz können wir das Viceroy uneingeschränkt empfehlen und würden uns jederzeit für das Hotel entscheiden.

@Hotel: besten Dank für den schönen Aufenthalt bei Ihnen im Viceroy Maldives

Zimmertipp: Beach Villa 27, 28 oder 29 (generell Sicht Lagune)
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Lieber Roger A,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Trip Advisor zu posten. Es freut uns immer sehr, wenn sich jemand die Mühe macht persönliche Eindrücke und Erfahrungen im Viceroy Maldives auf Trip Advisor zu bewerten. Erstens, da uns positive Kommentare in unserer Arbeit bestärken und zweitens, sich potentielle zukünftige Gäste ein gutes Bild vom Resort machen können bevor sie buchen und dadurch ein für sie passendes Resort auswählen können.

Wir sind in der glücklichen Lage allen Gästen sehr großzügige gestaltete Villen mit eigenem Pool anbieten zu können.

Wir versuchen die Unterwasserwelt und das Riff best möglich vor dem Verfall zu schützen und ich werde mit meinem Team noch einmal überlegen welche zusätzlichen Maßnahmen zu Erhaltung wir in Vagaru umsetzten können. Da es ein wichtiger Bestandteil der Insel ist, nehmen wir Ihr Kommentar bezüglich des Hausriffs sehr ernst.

Wunderbar zu lesen wie zufrieden Sie mit dem Willkommensservice am Flughafen, Service und dem Personal generell im Resort waren. Die Qualität des Essens und auch Chef Egon lobend erwähnen. Ich werde dem Küchenchef und meinem Team Ihre positive Bewertung und Dank an das ganze Team weiterleiten.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Mark Sterner, General Manager

Sie waren bereits im Viceroy Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viceroy Maldives

Anschrift:
Lage: Malediven > Shaviyani Atoll > Vagaru Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Vagaru Island
Preisspanne pro Nacht: 634 € - 2.326 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Viceroy Maldives 5*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions , Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viceroy Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Viceroy Maldives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.