“Traumurlaub für alle Sinne” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |     |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Schweiz
“Traumurlaub für alle Sinne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Urlaub vom Feinsten im neueröffneten Viceroy auf den Malediven.
Vom ersten Moment an fühlten wir uns wie im Paradies: grosszügig, elegante Villa, grosser Aussenbereich mit eigenem Pool.Die gute Seele unserer Villa erfreute uns immer wieder mit bezaubernden Arrangements auf unseren Betten. Nachmittags fanden wir auserlesene Häppchen vor, die uns einen Vorgeschmack auf die exquisiten Abendessen gaben, die der deutsche Sternekoch und sein Team uns zubereiteten.Wir genossen das hervorragende Essen auf der ins Meer hinaus gebauten Terrasse unter freiem Sternenhimmel und dem Rauschen des Meeres.
Lobend erwähnen möchten wir die überaus freundlichen, aufmerksamen Angestellten, die uns jeden Wunsch von den Augen ablasen.
In der geschmackvoll eingerichteten Boutique fanden wir auserlesene Geschenke, Kleider und Schmuck.Wir wurden dort von der immer gut gelaunten Verkäuferin kompetent bedient.
Das Divecenter wird professionell geführt. Der Schnorchelausflug mit dem Dohni wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Viele hilfreiche Hände tragen dazu bei, dass die Insel sehr sauber und gepflegt ist.
Dem Managemennt und allen Angestellten dieses Traumresorts gebührt unser grosser Dank.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
ViceroyMaldives, Front Office Manager von Viceroy Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen, dass Sie eine gute Rückreise hatten. Ausserdem freuen wir uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir alle hoffen, Sie recht bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,

Christine Bauer
Front Office Manager

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Viceroy Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viceroy Maldives

Anschrift:
Lage: Malediven > Shaviyani Atoll > Vagaru Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Vagaru Island
Preisspanne pro Nacht: 675 € - 1.918 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Viceroy Maldives 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viceroy Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Viceroy Maldives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.