“Einfach unglaublich – wir würden morgen gleich wiederkommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zitahli Resorts & Spa Maldives Dholhiyadhoo

Zitahli Resorts & Spa Maldives Dholhiyadhoo
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dholhiyadhoo Island suchen?
Kingston upon Thames, Vereinigtes Königreich
“Einfach unglaublich – wir würden morgen gleich wiederkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wenn wir könnten, würden wir morgen wiederkommen. Wir hatten hier einen Urlaub anlässlich unseres zehnten Hochzeitstags gebucht. Man kann die Qualität dieses Hotels und des Personals nicht in Worte fassen. Überall auf läuft man mit Flip Flops durch die Gegend, denn überall liegt Sand. Die Insel ist nicht riesig, aber für eine Woche voller Entspannung perfekt. Viele andere haben bereits Berichte zu diesem Hotel verfasst, hier kommt unsere Liste:

Fünf Dinge, die so gut sind, wie alle behaupten:

1. Die Schönheit der Insel
2. Die ganze Zeit 31 °C
3. Die Qualität der Wasser-Villen
4. Schwimmen durchs Riff
5. Freundliches Personal

Fünf Dinge, die unsere Erwartungen übertroffen haben:

1. Essen – jeder Tag wie ein Degustationsmenü, so viel Liebe wird hier investiert.
2. Man muss nicht einmal viel schwimmen. Einfach zum Strand laufen, oder über die Wasser-Villen 20-29 auf die Pontons laufen und ins Wasser gucken: Riffhaie und Schildkröten.
3. Wie versteckt die ganzen Häuser sind, damit die Insel so unberührt wie möglich bleibt. Man kann die Häuser einfach nicht entdecken, so clever sind sie in den Bäumen versteckt.
4. Wenn es nicht bewölkt ist, sollte man den Nachthimmel genießen – ein wunderbarer Sternenhimmel, denn es ist stockdunkel.
5. Im eigenen Pool mit dem Partner im Arm den Sonnenuntergang genießen.

Zwei Dinge, die ich gerne vorher gewusst hätte:

1. Am BAA kann man mit einer maledivischen Bordkarte (Male) zwar zollfrei Alkohol einkaufen, aber man kann ihn nicht mit ins Land nehmen. Bei der Einreise wird man kontrolliert.

2. Wenn man mit Etihad fliegt, verliert man einen ganzen Tag des Urlaubs. Unser Flug wurde verschoben, wodurch wir den letzten Flug auf die Insel verpassten. Wir mussten eine Nacht in einem 1-Sterne-Hotel in Male verbringen. Das ist wie in der Bangkoker Innenstadt, nicht wie ein 5-Sterne-Hotel. Mit BA zahlt man mehr, aber man fliegt direkt und zu angenehmeren Zeiten, und sie kümmern sich um ihre Kunden. Etihad interessiert sich nicht für die Kunden, geschweige denn für den Geburtstag meine Frau, der eigentlich etwas Besonderes hätte werden sollen. Fliegen Sie mit BA und genießen Sie einen unvergesslich schönen Urlaub.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Zitahli Resorts & Spa Maldives Dholhiyadhoo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zitahli Resorts & Spa Maldives Dholhiyadhoo

Zitahli Dholhiyadhoo Resorts
Zitahli Hotelanlagen & Spa Maldives Dholhiyadhoo
Zitahli Resorts And Spa Maldives Dholhiyadhoo
Zitahli Resorts & Spa Maldives Dholhiyadhoo Hotel Shaviyani Atoll

Wenn Sie Zitahli Resorts & Spa Maldives Dholhiyadhoo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Zitahli Resorts & Spa Maldives Dholhiyadhoo gehört jetzt zu Ihren Favoriten