“Entspannter Urlaub in einer tollen Hotelanlage” 5 von 5 Sternen

VOI Pizzo Calabro resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Loc. Giorgiello, Pizzo, Italien   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Pizzo
Schwelm, Deutschland
“Entspannter Urlaub in einer tollen Hotelanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir haben im September 2 Wochen all inklusive im Voi Pizzo Calabro Resort verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist von Palmen, Zitronenbäumen und Blumen umgeben und sehr gepflegt. Unser Zimmer war groß und geräumig, vor allem das Bett war riesig, was sehr angenehm ist. Das Essen im Hotel bietet eine gute Auswahl und auch für mich als Vegetarierin war genug dabei, vor allem Antipasti, leckere Rosmarin-Kartoffeln, Blattspinat, Salat und die Desserts - vor allem Biskuit-Obst-Creme-Torten waren extrem lecker und total frisch. Das Angebot an Obst war ebenfalls super. Die Poolanlage ist in Lagunenform angelegt und recht groß. Wir waren jedoch meist am Strand, den man durch einen Pinienwald mühelos erreicht. Das Meer war meist sauber und türkisfarben, nur bei Strömung kam manchmal etwas Müll angespült und ab und zu gab es Quallen. Bei den Getränken fanden wir den Cappuccino und Espresso besonders lecker, jedoch habe ich mir auch den ein oder anderen Sambuca schmecken gelassen :-) Ein großes Lob an die stets freundlichen, gut gelaunten Animateure :-) Die Abend-Shows, vor allem das Beatles- und das Priscila-Musical waren echt super. Auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Bei einem guten Preis würden wir sicher noch mal wieder kommen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren für drei Nächte als Zwischenstop unserer Italienrundfahrt in Pizzo Calabro. Das Eis in Pizzo Alto ist übrigens sehr zu empfehlen. Auch gibt es in Pizzo selbst einen sehr schönen, kleinen Stadtstrand mit wunderbarem klaren, sauberern Wasser.
Der Strand in der Annage ist ok aber nicht sonderlich kinderfreundlich - mich stören in Kalabrien die steinigen Strände direkt am und im Wasser. DIes ist auch bei dieser Anlage nicht anders. Die Wassertemperatur ist frisch - wir waren im Juni dort.
Die Anlage ist sehr schön angelegt und gut gepflegt - voll mit Jasminhecken, die permanent einen angenehmen Duft ausstrahlen. Der Weg vom Pool zum Strand ist ca. 300m lang und führt durch einen kleinen Pinienwald .
DIe Zimmer sind ok - eher ein niedriger Standard - gerade die Bäder sind schon sehr in die Jahre gekommen.
Der Speisesaal erinnert ein bisschen an ein grosses Festzelt und wirkt nicht besonders freundlich - genauso die Aufbereitung der Speisen, die zwar geschmacklich gut sind, aber das Auge ißt ja mit - somit wirkt das ganze eher wie Kantinenessen.
Aber das Wichtigste ist, daß sich die Kinder wohlfühlen - und das haben sie getan. Animation ist vorhanden, nicht zu aufdriglich - dezent für diejenigen, die es in Anspruch nehmen wollen.
Insgesamt kein 4 Sterne Luxus, aber doch ein kurzer, angenehmer Aufenthalt. Wir haben die Anlage wegen des günstigen Angebots in der Vorsaison gewählt und somit paßten Preis/Leistung für uns sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Wir haben dieses Hotel über Roulette zugeteilt bekommen. Es wird als Club geführt und durch eine schweizerische Managerin geleitet. Folgende Punkte sind hervorzuheben:
1. Rezeption: Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Z.B. durften wir am Abreisetag bis zum Abendessen unser Zimmer behalten und noch zum Abendessen gehen.
2. Anlage: Sehr gepflegt in einem wunderschönen und sehr gut duftendem parkähnlichen Garten.
3. Appartements: zweckmäßig, sauber, schöner Balkon; gut im Garten verteilt.
Schade: nur 9 italienische Sender und Kika ohne Ton.
4. Restaurant: Mittag und Abendessen sehr vielfälig und wohlschmeckend. Frühstück leider mehr kontinental ausgerichtet: kein Spiegelei oder weiches Ei, Marmelade und Obst fürs Müsli aus Konserven (und das in Italien!!).
5. Pool: sehr schön und sauber und ausreichend mit Liegen, Schirmen ausgestattet.
6. Beach: schöner eigener Hotelstrand mit Liegen und Schirmen inclusive, dazu eine Bar. Leider keine Auflagen für die Liegen und benachbarte Strandabschnitte sind sehr vermüllt. In der Bar leider Tische völlig verdreckt.
7. All inclusive: Auswahl an Getränken ausreichend, aber leider nur in espressogroßen Pappbechern ausgeschenkt; kein Kuchen am Nachmittag!
8. Animation: Einfach Klasse, sehr umfangreiches Sport und Fitnessprogramm, Kinderanimation, Shows und v.a. TANZEN!! Die Animateure sind sehr professionell, immer um die Gäste bemüht und sehr herzlich. Bravissimo Schicio!!
9. Reiseleitung: Sehr gute und häufige Betreuung, Janine Allen von FTI ist sehr lieb und
nett. Reisen werden NICHT aufgedrängt. Kritik jederzeit akzeptiert.
10. Hervorzuheben: Während unseres Urlaubs ware eine Gruppe von Behinderten mit ihren Betreuern und Verwandten im Club. Diese wurde durch die Hotelleitung und die Animation ausgewöhnlich liebevoll betreut. Bravissimo!! Sehr vorbildlich!
11. Lage: leider abseits von Pizzo. Shuttle sehr teuer mit 8 Euro pro Person. Leihwagen sehr zu empfehlen, aber leider für diese Gegend mit 66 Euro auch viel zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im VOI Pizzo Calabro resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VOI Pizzo Calabro resort

Anschrift: Loc. Giorgiello, Pizzo, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Pizzo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Pizzo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VOI Pizzo Calabro resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VOI Pizzo Calabro resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bravoclub Pizzo Calabro
VOI Pizzo Calabro Resort Kalabrien, Italien
Bravoclub Pizzo Calabro Hotel Pizzo

Wenn Sie VOI Pizzo Calabro resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.