“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 10 Hotels in Pizzo
Erlangen, Deutschland
“Schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Wir haben dieses Hotel über Roulette zugeteilt bekommen. Es wird als Club geführt und durch eine schweizerische Managerin geleitet. Folgende Punkte sind hervorzuheben:
1. Rezeption: Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Z.B. durften wir am Abreisetag bis zum Abendessen unser Zimmer behalten und noch zum Abendessen gehen.
2. Anlage: Sehr gepflegt in einem wunderschönen und sehr gut duftendem parkähnlichen Garten.
3. Appartements: zweckmäßig, sauber, schöner Balkon; gut im Garten verteilt.
Schade: nur 9 italienische Sender und Kika ohne Ton.
4. Restaurant: Mittag und Abendessen sehr vielfälig und wohlschmeckend. Frühstück leider mehr kontinental ausgerichtet: kein Spiegelei oder weiches Ei, Marmelade und Obst fürs Müsli aus Konserven (und das in Italien!!).
5. Pool: sehr schön und sauber und ausreichend mit Liegen, Schirmen ausgestattet.
6. Beach: schöner eigener Hotelstrand mit Liegen und Schirmen inclusive, dazu eine Bar. Leider keine Auflagen für die Liegen und benachbarte Strandabschnitte sind sehr vermüllt. In der Bar leider Tische völlig verdreckt.
7. All inclusive: Auswahl an Getränken ausreichend, aber leider nur in espressogroßen Pappbechern ausgeschenkt; kein Kuchen am Nachmittag!
8. Animation: Einfach Klasse, sehr umfangreiches Sport und Fitnessprogramm, Kinderanimation, Shows und v.a. TANZEN!! Die Animateure sind sehr professionell, immer um die Gäste bemüht und sehr herzlich. Bravissimo Schicio!!
9. Reiseleitung: Sehr gute und häufige Betreuung, Janine Allen von FTI ist sehr lieb und
nett. Reisen werden NICHT aufgedrängt. Kritik jederzeit akzeptiert.
10. Hervorzuheben: Während unseres Urlaubs ware eine Gruppe von Behinderten mit ihren Betreuern und Verwandten im Club. Diese wurde durch die Hotelleitung und die Animation ausgewöhnlich liebevoll betreut. Bravissimo!! Sehr vorbildlich!
11. Lage: leider abseits von Pizzo. Shuttle sehr teuer mit 8 Euro pro Person. Leihwagen sehr zu empfehlen, aber leider für diese Gegend mit 66 Euro auch viel zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im VOI Pizzo Calabro resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VOI Pizzo Calabro resort

Anschrift: Loc. Giorgiello, Pizzo, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Pizzo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Pizzo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VOI Pizzo Calabro resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VOI Pizzo Calabro resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bravoclub Pizzo Calabro
VOI Pizzo Calabro Resort Kalabrien, Italien
Bravoclub Pizzo Calabro Hotel Pizzo

Wenn Sie VOI Pizzo Calabro resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.