“Urlaubsreise” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Hotels in Pizzo
Stralsund, Deutschland
“Urlaubsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Eigentlich können wir den anderen Bewertungen kaum etwas hinzufügen. Dieses Hotel ist ein absoluter Traum. Die Lage, der Ausblick (buchen Sie eine Suite) der Service, die Sauberkeit und und und sind einsame Spitze.
Das Beste ist aber das Personal !!! Jeder Einzelne ist um dein Wohlbefinden bemüht, spricht einen immer persönlich an. Versucht dir jeden Wunsch zu erfüllen und macht dies dann auch noch sehr sehr gut. Man merkt, dass sie hinter ihrem Job stehen und diesen gerne ausfüllen. Man kann wirklich sehr stolz sein, so ein Personal zu beschäftigen. Wir kommen auch aus der Dienstleistungsbrachne und wissen wovon wir reden.
Achso, und Mimmo ist nicht nur ein toller Fremdenführer sondern wird gleich zu einem Freund. Wir hatten gleich 2 tolle Tage mit ihm und auch mit seinen Welpen. Also wir kommen wieder und dies ist das erste Mal, dass wir den gleichen Ort/Hotel ein zweites Mal besuchen. Fahrt hin !!!!

Zimmertipp: Buchen Sie eine Suite. Ist zwar etwas teurer, aber sie haben auch viel Platz, eine Esspresso Maschin ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
PiccoloGrandHotel, il Team von Piccolo Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2012
Vielen Dank fuer eure bewertung. sie haben sehr schoen geschieben und wir koennen nur sagen GRAZIE! gerne sehen wir uns naechste jahr in pizzo. September und Juni ist die beste richtige zeit fuer die Sonnenuntergang. Wir freuen uns sehr auf Ihnen warten.

Carvoeiro, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Nach einer nur halbstündigen Fahrt vom Flughafen kamen wir am malerischen Ort Pizzo an. Leider haben wir kein Hotelschild gesichtet. Wir fragten an der Eisdiele Ercole nach dem Piccolo Grand Hotel. Der Besitzer, dies stellte sich nach Tagen heraus, zeigte und erklärte uns den Weg mit Händen und Füßen. Nach nur 2 Minuten standen wir vor dem Hotel. Achtung an alle, die mit dem Mietwagen anreisen: Verzichten Sie auf ein Upgrade - buchen Sie den kleinsten Wagen! Das Sträßchen zum Hotel und auch die restlichen Gassen in der Altstadt sind äußerst schmal.
Gustavo nahm uns sehr freundlich in Empfang. Wir waren begeistert! Der Eingangsbereich mit den wunderschönen Deckenleuchten, die interessante und witzige Bar, der gläserne Aufzug und unser Zimmer, bzw. die Suite - alles perfekt! Die Suite hat eine eigene Dachterasse - ein absoluter Traum - Sie geniessen einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Altstadt.
Abends können sie den Sonnenuntergang geniessen; es gibt Liegen sowie ein Tisch mit Stühlen und einem Sofa. Die Einrichtung der Suite, auch die restlichen Zimmer, sind alle sehr geschmackvoll und perfekt eingerichtet. Die Farben türkis und grün dominieren. (eine sehr angenehme Kombination). Erwähnenswert sind die Betten: Man schläft auf hervorragenden Matratzen und Kissen und die Krönung: es gibt federleichte Daunendecken.
Carla, die für das Frühstück verantwortlich ist, spricht fließend englisch. Sie ist sehr hilfsbereit, verrät den einen und anderen Tipp und erfüllt jeden machbaren Wunsch. Besonders lecker der Cappuccino. Der wird Ihnen serviert in einem wunderschönen Geschirr (natürlich in der Farbe türkis) von Villeroy & Boch. Sie geniessen das Frühstück auf der kleinen Dachterasse mit Blick auf's Meer. Im Service gibt es noch Sandra, eine temperamentvolle, liebenswerte Kolumbianerin und Vicenza, eine Italienerin, die nie müde wird, wertvolle Tipps zu geben. (Vicenza spricht sehr sehr gut Deutsch). Unbedingt nach einem Ausflug mit Mimmo fragen. Absolut empfehlenswert!
Das Hotel ist eine Oase der Ruhe, es lebt u.a. mit den wunderbaren Menschen, die wir kennen- und schätzen gelernt haben. Ein herzliches Dankeschön! Wir KOMMEN WIEDER!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
PiccoloGrandHotel, il team von Piccolo Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Sie haben so gut geschrieben dass wir haben keine worte mehr. aber ja, worte finden wir zu schreiben vielen vielen Dank fuer ihre bewertung. Gerne warten wir ihre neue ankunft im 2013. In ziwschen es kann sein dass wir sehen uns in Deutschland .ciaoooo
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Kommen gerade von einem einwöchigen Aufenthalt zurück. Die Inhaber, ein Architekten-Ehepaar aus Deutschland, haben das Palazzo zauberhaft restauriert und überaus geschmackvoll eingerichtet. Quasi made in Germany in Kalabrien. Und als Krönung das Frühstück auf der kleinen Terrasse mit Blick aufs Meer. Das Hotel lässt keinen Wunsch offen, man schläft ruhig auf hervorragenden Matratzen und Kissen, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, der Ort und die Menschen hier sind nett und gastfreundlich. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
PiccoloGrandHotel, the team von Piccolo Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2011
Wir machen alles moeglich fuer unserem Gaeste. Es ist wichtig das die leute koennen wohl fuheln. wir warten gerne auf ihre neue ankunft und naechste jahr viele neuheit fuer unserem gaeste. grazie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Zufällig haben wir am Ende unserer Rundreise das erst vor kurzem eröffnete Hotel entdeckt. Die schöne neu renovierte Villa sticht einem sofort ins Auge. Und der erste Eindruck trügt nicht - im Innern verbirgt sich ein frisches meist in weiss und blau gehaltenes Interieur. Man erkennt, dass jemand mit viel Geschmack und Liebe zu Details hier gewirkt hat. Genauso frisch und charmant ist auch die Begrüssung. Die Zimmer sind einfach grandios und lassen keinen Wunsch offen. Im obersten Stock befindet sich eine hübsche Dachterrasse. Die konnten wir leider nicht mehr geniessen, da wir am nächsten Tag wieder nach Hause fliegen mussten. Sonst wären wir sicher noch etwas länger geblieben....

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pizzo.
Hotel Rocca Della Sena
Villaggio Club Baia del Sole
La Bussola Gastro Hotel
La Bussola Gastro Hotel
Nr. 2 von 16 in Capo Vaticano

Sie waren bereits im Piccolo Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piccolo Grand Hotel

Anschrift: Via Leoluca Chiaravalloti, 32, 89812 Pizzo, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Pizzo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 10 Hotels in Pizzo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Piccolo Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piccolo Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piccolo Grand Hotel Pizzo, Kalabrien, Italien

Wenn Sie Piccolo Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.