“tolles Wetter trotz Regenzeit im Juni 2012” 4 von 5 Sternen

Adaaran Select Hudhuranfushi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adaaran Select Hudhuranfushi
4.0 von 5 Resort   |   Goalhi No. 3 Majeedhee Baazaaru   |
Nienburg, Deutschland
“tolles Wetter trotz Regenzeit im Juni 2012”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

schon als ich den ersten Fuß auf die Insel setzte wusste ich instinktiv: hier bin ich richtig!
in den 10 Tagen auf der Insel im Juni 2012 hatten wir 3 mal Regen und dieser fiel nachts; gut dass ich AI gebucht hatte, denn sonst zahlt man 5 Dollar für ein Glas Bier bzw. Wein. Für die deutschen Gäste war das Intro recht kurz und mager, so habe ich erst spät über andere Gäste erfahren, dass am Hafen immer abends um 21 Uhr die Haie gefüttert werden. Auch von der Disco am Surfer-Strand (gegen Extra-Gebühr von 10 Dollar) erfuhr ich erst spät. Juni/Juli ist Surfer-Saison und viele sehr gute Surfer aus Brasilien und Amerika tummeln sich hier, auch einige aus Russland. Europäer waren deutsch, italienisch, englisch/schottisch, österreichisch und ein Paar aus der Schweiz. Habe nie soviel Fussball gesehen wie zu der EM, denn diese wurde in der Lobby-Bar jeden Abend per Public-viewing übertragen. Ansonsten habe ich die Schuhe im Bungalow gelassen und bin überall barfuß gewesen, auch im Restaurant! Die Bananenplantage mittig ist auch ein Ausflug wert :-)

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Als erstes Möchte ich einmal sagen (und das bezieht sich auf die vorherige Bewertung) wer suchet der findet selbst in einem 6 Sterne Resort, für all diese Menschen, bleibt doch am besten zu Hause, da wisst ihr was ihr habt !!!

Nun zum Eigentlichen:
Die Anreise mit Emirates über Dubai: ein Traum, Beinfreiheit, Service eine glatte 1 kann ich jedem nur empfehlen.
Der Transfer zum Resort dauert mit dem Speed Boot ca. 25 min, gewartet haben wir auf das Boot keine 10 min dann ging es auch schon los.
Der Empfang auf der Insel war bestens organisiert, wir bekamen feute Tücher einen Drink und nach den Anmeldeformalitäten direkt den Schlüssel für unser Bungalow. Die Koffer wurden uns dorthin gebracht was keine 10 min gedauert hatte.
Die Zimmer an sich sind sehr schön, groß, geräumig hell und sauber, sicher könnten einige Schönheisreparaturen vorgenommen werden aber diese sind wirklich nicht der Rede wert.

Die Insel an sich ist traumhaft, Palmen, Mangrovenbäume, alles blüht und ist grün.
Den ganzen Tag werden die Wege und der Strand gefegt.

Das Personal, angefangen bei der Rezeption über die Kellner, den Roomboy bis zu den fleißigen Bienchen die alle Wege sauber halten ist sooooo freundlich ( wie man in den Wald hineinruft so schallt es hinaus )

Zum Essen kann ich nur sagen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei, täglich frisch gebratener Fisch, Curry, Reis, Kartoffeln, Gemüse, Pasta, verschiedene Salate, frisches Obst, Kuchen, Eis, wer hier nichts findet ist selber schuld oder eben extrem verwöhnt. Alles ist sehr schmackhaft. Es ist keine Gourmet Küche aber es ist liebevoll angerichtet und schmeckt sehr gut.

Das Sportangebot ist sehr viehlseitig, es gibt einen Gym, der laut meinem Mann sehr gut ist, einen Tennis, Badmintonplatz einen Squash-Court, einen Fußballplatz.
Die Tauchschule soll sehr gut sein, wie uns andere Urlauber berichteten.

Es werden verschiedene Ausflüge angeboten, wie z.B. Schnorchelausflüge (TOLL)
Der Besuch einer unbewohnten Insel ( nicht so einsam wie man es sich wünschen würde) aber auch sehr empfehlenswert.
Nachtangeln und und und, Die Preise bewegen sich zwischen 30 und 90 $ pro Person nicht sehr preiswert aber dies ist auf anderen Inseln noch teurer.

Das Spa ist klasse eine 50 min. balinesische Ganzkörpermassage kostet 90 $ und ist jeden cent wert.

Der Einstig zum Schnorchen beim Jetti, klasse, wir haben Schildköten, Muränen, Haie, Adlerrochen und so viele andere Fische gesehen.

Es gibt sicher noch so viel mehr über die Insel zu berichten aber macht euch selbst ein Bild, Hudhuran Fushi ist es Wert.
Wir hatten traumhafte 15 Tage im Paradies und werden ganz bestimmt wieder kommen.
Denn das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier absolut !!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

--------------------- Hotel ---------------------

Die Insel des Hotels ist recht schön. Strahlend blaues Meer, Korallen viele schöne Fische zum Schnorcheln wunderschön. Die Hotelanlage ist die reinste Katastrophe.

--------------------- Lage und Umgebung ---------------------

Die Lage die Insel ist gut. Mit dem Schnellboot ist man ca. 30min. Zum Flughafen / Hauptstadt Unterwegs.

--------------------- Service ---------------------

Das Hotel weiß nicht wie man Service überhaupt schreibt!

Bei der Anreise mussten wir 3 Stunden warten bis sich das Personal mal um uns „bemüht“ hat. Auch nach mehrfacher Nachfrage bekamen wir keine Informationen wie es den nun weiter geht. Nach 5 Stunden bekamen wir dann mal ein Zimmer. Aber nicht das von uns gebuchte sondern irgend eine Übergangs Klitsche. Man versprach uns als Entschädigung ein „Romantisches Steak Dinner“ (nie erhalten) und wir würden am folge Tag umgehen (ohne Pausen) unser Richtiges Zimmer bekommen.
Tchja das gabs leider nicht.... statt dessen versuchte man uns noch einen zweiten Tag in der Klitsche hin zuhalten worauf wir Streikten. Wir durften daraufhin 2 Nächte in den besseren Zimmern als gebucht übernächtigten. Ein umgehender Umzug besteht daran das man 1-2 Stunden ohne Zimmer erneuert in der Lobby warten muss.
Nach dieses weiteren 2 Nächten durften wir dann nun unser tatsächlich gebuchtes Zimmer beziehen. Auch hier erhielten wir nicht wie versprochen das Zimmer umgehend. Wir mussten erneuert 1 Stunde in der Lobby auf uns Zimmer warten.
Das Personal schien mit allem überfordert. Man musste IMMER mehrfach nachfragen um etwas zu bekommen.

Extra Service den man auch gerne bezahlt hätte war dem Personal zu kompliziert!

--------------------- Gastronomie ---------------------

## Buffet ##
Das Buffet war schrecklich! Es gab leider nur wenig Speisen die schmackhaft waren. Man hat sich irgendwie mit Brot und Nudeln versucht satt zu essen.
Nach weniger als 1 Woche bekamen wir Magen Darm Probleme so das wir nun gar nicht mehr wussten was wir essen sollen ohne direkt wieder auf die Toilette zu müssen. Das Essen steht dort mehrere Stunden in der Hitze rum, da freuen sich die Bakterien.
Man stelle den Eingang zum Restaurant immer zu. Man durfte sich nicht einmal 1 min. vor beginn der AL-Zeit ins Restaurant setzten. Es wurde auf die Minute genau geöffnet und auf die Minute genau das Buffet wieder abgeräumt. Das einem die Teller nicht geklaut wurden ist alles. Sehr ungemütliche Atmosphäre!

## Bar & Getränke ##
Der Service an der Bar war immer gut und schnell. Die Getränke waren Leider nie richtig gekühlt deswegen ohne Eiswürfel bei der wärme nicht ganz angenehm. Wegen Magen problemen haben wir später auf die Eiswürfel verzichten da wir nicht sicher waren ob diese auch zur Baktiernübergabe beitragen. Etwas Kältere Getränke wäre besser gewesen aber es gibt wohl keine Kühlungsmöglichkeiten an den Bars.

--------------------- Sport, Unterhaltung und Pool ---------------------

Fitnesscenter = Ok
Pool = grünes Wasser, völlig veralgt
---
Sportplätze = Leihmaterial für Tennis & Badmantion billig! Die Böden brüchig nicht angenehm zu spielen
---
Billard: Katastrophe! Risse im Tuch, schief und krum, verdreckt, kein vollständiger Satz Kugeln vorhanden.
---
Sonstige Unterhaltung: Wassersport sehr sehr teuer. Jetski fahrt wurde nicht so gemacht wie vorher besprochen mit Sandbank Besichtigung. 800M raufs auf Meer und wieder zurück. Immer mit Begleitung, alleine Jetski fahren war nicht möglich. Nur 1 Gerät zum anmieten.

--------------------- Zimmer ---------------------

Das Zimmer an sich wären ganz nett wenn dieses nicht völlig runtergekommen wäre.
Die Reinigung des Zimmers war mangelhast. Der Boden wurde nicht 1x feucht gewischt. Ein Fleck auf dem Tisch befand sich vom ein- bis Auszug dort. Die Minibar war DRECKIG der Gummi war braun nicht mehr weiß (Schimmel). Nach mehrfacher Nachfrage wurde unser Bett nach 8 Nächten mal frisch bezogen.
Die Klimaanlage war sehr laut. Damit schlafen konnte man nicht! Die Matratzen waren sehr unbequem, die Federn drückten sich durch, Rückenschmerzen waren gratis mitgebucht.
Die frischen Handtücher sind reif für den MÜLL, diese waren mit Flecken übersät.
Das Zimmer hatte im Allgemeinen die beste Zeit hinter sich. Fliesen waren gebrochen, die Badewanne wurde lieblos über lackiert. Die Badewanne ist viel zu klein um gemütlich ein Bad zu nehmen. Überall Risse in den Materialien, alles abgenutzt ect....

--------------------- Fazit ---------------------

Ich könnte leider noch mehr negative Erfahrungen berichten aber hiermit sollte es erstmal reichen!

Wenn man dort nur Isst und schläft und keine Ansprüche stellt ist man hier genau Richtig.

Wer Service und ein vernünftiges Hotel erwartet ist hier leider an der komplett falschen Adresse!

NIE WIEDER!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Häuser und Service einsame Spitze.
Das Restaurant hat 5 Sterne verdient.
Man kann in jedem Gang zwischen 3 bis 4 Vorschlägen wählen und es gibt auch noch Zwischengänge.
Ein Abendessen kann schon mal 2 Stunden dauern, keine vergeudete Zeit.
Vegitarier kommen auch nicht zu kurz
Die Tage waren einfach nur ein Traum.
Die Insel ein wenig zu klein für einen längeren Urlaub,
für einige Tage jedoch genial.
Die Häuser lassen keine Wünsche offen.
Ruhe, Entspannung, gute Küche und Service, was braucht man noch mehr?

• Aufenthalt November 2011, Paar
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Ein super Urlaub. Die Water Bungalows sind sehr gut ausgestattet. Das Badezimmer ist sehr großzügig. Sauberer Strand, türkisblauer Ozean. Das Hausriff ist von den Bungalows ca. 200 m entfernt. Ruhe, Entspannung, gute Küche und Service, was braucht man noch mehr?
Um Kostenüberraschungen zu vermeiden empfehlen wir unbedingt all inclusive zu buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Weiningen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Im Oktober 2011 wollte wir einen romantischen Urlaub auf den Malediven verbringen. Die auswahl der richtigen Insel war nicht so leicht, wir wollten ein Hausriff, Water Bungalow und man sollte auch surfen können (das war eine der schwierigsten Kriterien für die auswahl) jedoch konnten wir uns für die Insel Huduranfushi entscheiden.
Nachdem wir die perfekte Inselgefunden haben wir das ganze 1/2Jahr vor Reisebegnn über FTI gebucht.
1 Woche vor Reiseantritt erhielten wir einen Anruf das wir nicht in das bereits Gebuchte und Bezahlte Hotel einchecken können da dieses überbucht sei.

Nach langem hin und mit dem Reisebüro haben wir uns nun geeinigt auf einer anderen Insel zu verbringen.

Meiner meinung nach sollten sich diese Reiseveranstallter besser mit den Hotelanlagen auseinandesetzen um solche Fehler zu verhindern!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Waldeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Der Urlaub war einfach nur ein Traum. Einfach perfekt für frisch verliebte, die entspannen wollen. Der Strand ist sehr sauber, türkisblauer Ozean. Allerdings sollte man Badeschuhe anziehen, wenn man baden möchte, da der Baden an vielen Stellen sehr steinig ist und man sich leicht verletzen kann. Ansonsten ist es immer durchgehend warm, eagl ob Tag oder Nacht. Sogar nachts wird es nicht windig. Die leichten Regenschauer, die gerade mal ein paar Minuten dauern, sind zu vernachlässigen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Adaaran Select Hudhuranfushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adaaran Select Hudhuranfushi

Anschrift: Goalhi No. 3 Majeedhee Baazaaru
Lage: Malediven > Kaafu > Lhohifushi Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Lhohifushi Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adaaran Select Hudhuranfushi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adaaran Select Hudhuranfushi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adaaran Select Hudhuran Fushi Island Resort
Adaaran Select Hudhuranfushi Hotel North Male Atoll
Adaaran Hudhuran Fushi Island Resort
Huduranfushi Island
Adaaran Select Hudhuranfushi Resort

Wenn Sie Adaaran Select Hudhuranfushi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.