“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Goalhi No. 3 Majeedhee Baazaaru   |
Schwabach, Deutschland
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Ein super Urlaub. Die Water Bungalows sind sehr gut ausgestattet. Das Badezimmer ist sehr großzügig. Sauberer Strand, türkisblauer Ozean. Das Hausriff ist von den Bungalows ca. 200 m entfernt. Ruhe, Entspannung, gute Küche und Service, was braucht man noch mehr?
Um Kostenüberraschungen zu vermeiden empfehlen wir unbedingt all inclusive zu buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Weiningen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Im Oktober 2011 wollte wir einen romantischen Urlaub auf den Malediven verbringen. Die auswahl der richtigen Insel war nicht so leicht, wir wollten ein Hausriff, Water Bungalow und man sollte auch surfen können (das war eine der schwierigsten Kriterien für die auswahl) jedoch konnten wir uns für die Insel Huduranfushi entscheiden.
Nachdem wir die perfekte Inselgefunden haben wir das ganze 1/2Jahr vor Reisebegnn über FTI gebucht.
1 Woche vor Reiseantritt erhielten wir einen Anruf das wir nicht in das bereits Gebuchte und Bezahlte Hotel einchecken können da dieses überbucht sei.

Nach langem hin und mit dem Reisebüro haben wir uns nun geeinigt auf einer anderen Insel zu verbringen.

Meiner meinung nach sollten sich diese Reiseveranstallter besser mit den Hotelanlagen auseinandesetzen um solche Fehler zu verhindern!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Waldeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Der Urlaub war einfach nur ein Traum. Einfach perfekt für frisch verliebte, die entspannen wollen. Der Strand ist sehr sauber, türkisblauer Ozean. Allerdings sollte man Badeschuhe anziehen, wenn man baden möchte, da der Baden an vielen Stellen sehr steinig ist und man sich leicht verletzen kann. Ansonsten ist es immer durchgehend warm, eagl ob Tag oder Nacht. Sogar nachts wird es nicht windig. Die leichten Regenschauer, die gerade mal ein paar Minuten dauern, sind zu vernachlässigen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2009

Wir haben auf der Insel alles gefunden was wir gesucht haben und unsere Erwartungen wurden 100%ig erfüllt. Wer auf die Malediven reist ,sollte wissen was ihn erwartet.Trubel und nur Party sicher nicht.Ruhe und jede Menge Natur ganz sicher.Unterbringung und Service waren gut und beim Essen kann man nur staunen wie eine solche Vielfalt an Speisen unter diesen Bedingungen(es muss ja alles rangeschifft werden)auf den Tisch gebracht werden konnte.Das Personal immer nett und höflich.Bei der Buchung sollte jedoch beachtet werden,das man nicht in der Nähe des ständig laufenden Generators wohnen muss.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Adaaran Select Hudhuranfushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adaaran Select Hudhuranfushi

Anschrift: Goalhi No. 3 Majeedhee Baazaaru
Lage: Malediven > Kaafu > Lhohifushi Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Lhohifushi Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adaaran Select Hudhuranfushi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adaaran Select Hudhuranfushi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adaaran Select Hudhuran Fushi Island Resort
Adaaran Select Hudhuranfushi Hotel North Male Atoll
Adaaran Hudhuran Fushi Island Resort
Huduranfushi Island
Adaaran Select Hudhuranfushi Resort

Wenn Sie Adaaran Select Hudhuranfushi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.