“Paradies auf Erden” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Nalaguraidhoo, 2100   |
Schweiz
“Paradies auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Tolle Insel mit viel Abwechslung (Tennis, Fahradverleih, Fitness, Tauchen, Schnorcheln, Billiard...)
Leckeres Buffet Essen, für alle etwas, gute Auswahl für Vegetarier.
Tolle Zimmer, saubere Anlage.
Nettes Personal. Einfach alles Perfekt!!!!

Zimmertipp: Kein Zimmer auf der Poolseite, weniger schöner Strand
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Ditzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Diese Insel ist ein Paradies, wobei die Malediven das so oder so sind. Alles hat gepasst, das Essen war ausgezeichnet, Geschmacklich war immer was geboten.

Die Insel wird jeden Morgen gereinigt, die Zimmer sogar dreimal am Tag.

Zwar ist Sun Island mit der größten Inseln, dennoch ist die Zahl der Menschen die man begegnet doch recht überschaubar. Man hat seine Ruhe und für die Leute die wirklich nur entspannen und Ruhe haben wollen, sind auf den Malediven goldrichtig.

Fazit: Wir kommen wieder, ganz Gewiss!!!

Zimmertipp: Strand auf der Seite von den Wasserbungis besser, sowie auch die Strandbungalows.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Berner Oberland, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hotel entsprechend preis Leistung... Bungalo ok aber recht in die jahre gekommen. Personal mega unfreundlich und unmotiviert ,,,, erwarten für alles tips unfd benehmen sich katastrophal... Preise für essen und getränke sehr teuer, essen recht langweilig ausfeer salate sind ok.

Zimmertipp: Keine anderes hotel nehmen
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Waidhofen an der Thaya, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015

Wir waren das 1.mal auf den Malediven, und waren sehr gespannt auf das Insel-Feeling! Im großen und ganzen War es ein schöner und gelungener Urlaub. Am meisten beeindruckte mich das freundliche Personal! Besonders unser Kellner ilham erfüllte uns jeden Wunsch und dekorierte uns als einzige (waren eine reisegruppe von 18 leuten) am letzten Abend den Tisch im Speisesaal mit Blumen usw. Danke!
Top: Zero Restaurant - absolutes Muss! Wie im Dschungel - macht euch selbst ein Bild! :)
Ebenso unbedingt ansehen: hai,- und rochen Fütterungen! Unvergesslich!
Riff is ok, leider nicht mehr ganz intakt, dafür viele verschiedene Fische! Ebenso kleinere riffhaie, turtles und rochen! Auch nemo haben wir gefunden! ;)
Positiv kann ich sehr lange so weiter machen! Umso trauriger ist es dass sehr viel auf massenabfertigung von chinesen gelegt wird. Ein beim essen sich dümmer anstellendes volk habe ich noch nicht erlebt! Da freust du dich über jeden russen! Wenigstens sieht man tagsüber nicht ganz soviel Chinesen am Strand! Sie igeln sich in ihren water-bungalows ein bis es finster wird, dass die noble Blässe gewahrt wird.... XD
Strand leider nicht überall gleich schön... Entweder Bungalow beim mermaid-beach geben lassen oder rechts von der tauchstation! Und Finger weg von den sparzimmern! Die liegen nicht besonders gut, und hatten keinen so tollen Zugang zum Meer wie wir am mermaid-beach! Alles in allem aber sehr schöner Urlaub!
Man muss immer bedenken man nörgelt auf hohen Niveau! Wer nicht glücklich auf den Malediven ist, sollte vl an sich selbst arbeiten! ;)

Aufenthalt November 2014, Familie
Kanton Aargau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2015

Die Insel war paradiesisch schön, die Preise auf der Insel schockierend hoch. Für Trinkwasser, das man notabene zum Überleben benötigt, bezahlt man sagenhafte 5 USD, was doch sehr bedenklich ist. Der Service im Allgemeinen war gut, Zimmerreinigung war ok.

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2015

Wir haben unsere Flitterwochen auf der Insel verbracht.
Es war Traumhaft.Wir hatten einen Wasserbungalow mit super Housekepping.Die Insel ist sehr geflegt.Blätter die von den Bäumen fallen oder auch mal Dreck der Touristen am Strand wird schnellst möglich beseitigt.Das Essen ist gut, aber etwas einfallslos. Das Frühstück ist überhaupt nicht auf Europäer ausgelegt.
Bei den Wasserbungalows lann man sehr gut schnorcheln, man sieht sogar viele verschiedene Fischarten, trotz der toten Korallen.Alles in allem sehr schöne Flitterwochen gewesen.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Bad Tölz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Ich war rundum begeistert von unserem Urlaub hier.

Das Hotel ist nicht luxuriös aber genau richtig für meinen Geschmack. Wir hatten einen Bungalow auf dem "Festland", der sehr sauber und geräumig war. Die Aussendusche habe ich jeden Tag genossen.

Mit dem Fahhrad kann man eine kleine Tour machen zur Haifischfütterung oder zum Stachelrochen anschauen. Das erreicht man aber auch alles super Flussläufen, das die Insel wirklich klein ist.

Toll ist der Spabereich, unbedingt eine Fussmassage nach der langen Anreise gönnen ;-)! Es gab täglich super Discounts wenn man nicht zu den "beliebten" Zeiten kommen wollte.

Essen, Personal, Hotelanlage... Alles genau nach unserem Geschmack. Der Strand war traumhaft! Super zum relaxen. Angereist sind wir mit dem Wasserflugzeug, würde ich auch so weiter empfehlen.

Wir waren im Juli da, hatten aber super Glück mit dem Wetter. Obwohl Regenzeit war, hatten wir immer Sonne und ein paar mal "richtigen" Regen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nalaguraidhoo Island.
Holiday Island Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Thudufushi Island
LUX* South Ari Atoll
LUX* South Ari Atoll
Nr. 1 von 1 in Dhidhoofinolhu Island

Sie waren bereits im Sun Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Island Resort

Anschrift: Nalaguraidhoo, 2100
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Nalaguraidhoo Island
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Nalaguraidhoo Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sun Island Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Island Malediven
Sun Island Resort Hotelbewertung
Sun Isl Hotel South Ari Atoll
Sun Island Hotel Malediven
Sun Island Hotel South Ari Atoll

Wenn Sie Sun Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.