“Nicht ganz so begeistert.” 3 von 5 Sternen

Sun Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sun Island Resort
4.0 von 5 Resort   |   Nalaguraidhoo, 2100   |
Průhonice, Tschechien
“Nicht ganz so begeistert.”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Es war unsere drite Aufenthalt auf Malediven und leider der schlechteste. Das Hotel ist sehr weitleufig, so das einige Bungalows sehr entfernt von dem Restaurant l sind. Dadurch bestimmt nicht geeignet für Behinderte oder alte Menschen. Der Riff ist sehr weit, so dass von dem Schnorcheln vor dem Bungalow kann mann nur träumen. Die Bungalows sind, aber gut eingerichtet, sauber und die Aussendusche wirklich angenehm. Mit der Strand ist es so, auf der eine Seite ist Wasser tief genug und dadurch zum Baden geeignet, aber hier windet praktisch immer und es gibt ziemlich Wellen und auf der andere ruhige Seite war Wassertiefe nur so 70 cm. Was, aber unsere Meinung nach, wirklich nicht hervorragend nenen können, war das Essen. Es war eher eine Katastrophe ,das Fleisch war zeeh, richtig ungeniesbar, wir haben zwar immer etwas gefunden, aber kulinariche Erlebnisse waren es keinesfalls. Ofensichtlich haben wir für unsere Bedürfnise ein falsches Insel gewält. Viel zu gross, viel Turisten, wir brauchten auf Malediven kein Pool, keine Disco, keine Fahrradsstrassen und Geschäfte. Fazit: es ist kein Insel für Natuverbundene Menschen die Ruhe, und schönnes Snorcheln suchen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015 über Mobile-Apps

Die Insel ist wunderschön!!!Das Hotel ist ein bischen älter aber trotzdem sauber und alles gut imstande. Das Essen war gut,sehr freundliches Personal. Es hatte auch tolle Angebote wie zu zweit am Strand Abenessen bei Sonnenuntergang, fischen bei Sonnenuntergang, Bootsfahrten auf andere Inseln und vieles anderes. Was seeeehr zu loben ist,ist der Spabereich TOP!!!!!

• Aufenthalt April 2014
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Die Insel ist mit Boot und Wasserflugzeug erreichbar. Meine Eltern waren vorher schon einmal auf der Insel - das Boot soll wohl sehr sehr lange über´s Meer tuckern - deshalb habe ich das Flugzeug genommen. Auf jedenfall diese Transfermöglichkeit nutzen - es ist wunderbar die Inseln von oben zu sehen. Die Strände der Insel und die Wege sind immer sauber, die Bungalows liegen sehr nah am Strand, sind schon etwas älter aber wunderschön und praktisch eingerichtet. Die Außendusche sollte man mal probieren! Jeder Bungalow hat ausreichend liegen, die Auflagen sind auch als Luftmatratzen nutzbar. ;) Das Essen war immer sehr sehr gut - tolle Auswahl, nach 1 Tag weiß man auch wo die scharfen Dinge stehen und dann kann man auch einen Bogen drum machen. :) Ich habe einen Ausflug gebucht - Schnorcheln auf dem Hartkorallenriff. Auch wenn es sehr schön war, die Papageienfische zu beobachten würde ich für´s nächste Mal doch die Weichkorallen wählen. Ansonsten waren die Leihräder ganz schöne Krücken ohne Gangschaltung aber das ist ja nicht so schlimm - man hat ja Zeit.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015 über Mobile-Apps

Trotz geringer Erwartungen nach dem Lesen der Bewertungen, wurden wir in allen Belangen nur positiv Überrascht. Die Standard Bungalows (Nr. 403) sind sauber und gemütlich. Das Essen ist trotz der Bewirtschaftung von über 1000 Gästen hervorragend und es ist für jeden Geschmack etwas zu finden (Gemüse und ein Teil der Früchte werden auf der Insel angepflanzt). Trotz der vielen Gäste ist man am Strand nahezu allein und findet stets ausreichend Schatten. Das Tauchcenter (Dive Oceanus) kann nur empfohlen werden und mit über 40 Tauchplätzen ist für ausreichend Abwechslung gesorgt. Das Personal ist überaus freundlich, zuvorkommend und kompetent. An meinem Geburtstag wurde ich mit Champagner, einem Kuchen und einem wundervoll verzierten Tisch überrascht.
Die Preise für Getränke und Snacks sind relativ hoch, was uns jedoch nicht gestört hat zumal jeden Tag kostenlos eine Flasche Wasser (0.5l) pro Person ins Zimmer gestellt wird und die Preise für grosse Wasserflaschen (1.5l) sich mit ca. $4.75.- im Rahmen halten.
Insbesondere das Riff beim italienischen Restaurant ist sehenswert... Ich hatte das grosse Glück beim Schnorcheln einen Walhai zu sehen. Im seichten Wasser sind täglich Stachelrochen, Schwarzspitzenhaie und mit etwas Glück Mantarochen zu sehen.
Alles in allem ein spitzen Preis-Leistungsverhältnis ohne überflüssigen Schnickschnack.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Europa
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Wir waren gerade dort, zu Viert, im Februar. Gut, die Chinesen waren in der Überzahl und mit den Russen gemeinsam nur gerade so zu ertragen (Laut, eklige Angewohnheiten etc.) - aber, die Insel macht es möglich, sich trotzdem zurückzuziehen und Erholung zu finden. Die Zimmer sind sauber und praktisch, das Essen abwechslungsreich und lecker und das Personal super freundlich und hilfbereit. Unseren Roomboy Aboo möchte ich hier besonders erwähnen, er war schlicht der Beste, aus verschiedenen Gründen :)
Einziger wirklich ärgerlicher Punkt: im Spa kamen die Chinesen mit Kamera etc. sogar in den Bereich, in dem die Behandlungen vorgenommen wurden und fotografierten alles, was sich bewegte! Das empfand ich als sehr störend und war erstaunt, dass es nicht unterbunden wurde. Da bin ich von anderen Inseln besseres gewohnt! Auch zB von Paradise Island, auch Araamu Spa und ebenfalls Villa Hotels. Die Natur allerdings, entschädigt für vieles und denn alle zwei Meter findet man ein neues "Postkartenmotiv" und beim Schnorcheln ist man sowieso in anderen Welt!

Zimmertipp: Auf der Seite mit den Waterbungalows (Sunset Beach) ist deutlich weniger Wind!
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Schwarzach am Main, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Nach vier Tagen Dubai haben wir uns ganz gut erholt auch wenn nicht alles Gold ist was glänzt. Am meisten genervt haben die Chinesen die überhaupt keinen Anstand haben und wirklich auch keine Rücksicht auf andere Nationen nehmen. Ich kann nur empfehlen nicht den Fehler zu machen Anfang Februar zu fahren den da ist in China Jahreswechsel, haben wir nicht berücksichtigt. Wir hatten AI und das war auch gut so da die Leistungen ansonsten recht teuer sind. Sport und Spa waren wirklich top, Essen kann man auch nichts sagen man ist auf einer Insel und man muss alles über Asian einführen. Unser Bungalow war auf der Südseite also windgeschützt und ruhiger wie auf der anderen Seite. Die Insel ist unsere Meinung trotzdem ein Traum und man kann in einer guten Stunde einmal außen rum laufen. Wir werden aber trotzdem beim nächsten Mal wieder Karibik oder Mittelamerika nehmen finden wir ist das Preisleistungs Verhältnis besser...

Zimmertipp: Wie schon oben gesagt Südseite ab Zimmer Nummer 450 man kann gut zum Essen laufen und hat trotzdem s ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
New York City, New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

überfüllt, eindeutig an budget reisende gerichtet. das hausrif ist sicher eines der schlechtesten auf den malediven. überteuerte leistungen, wenn man nicht all inclusive ist (10US für eine 0,3L Pepsi Dose)

die unternehmungen taugen alle nichts da die touren mit 30 man keinen spass machen.

hauptreisende sind russen und türken, was an sich nicht schlimm ist aber jedes völkchen seine eigenarten hat. der erfahrene besucher weiss was ich meine. essen war ok.

wir hatten ein wasserbungalow. alt und abgewohnt. wirklich alt und abgewohnt. ansonsten sauber (soweit es geht). leider stinkt die seite der insel wo die wasserbungalows stehen nach faulen eiern (schwefel) da es tot ist. es gibt kaum strönung oder wellen. stehendes wasser halt. ich bin da nicht reingegangen.

wer noch nie auf den malediven war und der erste mal dahinfliegt sollte abstand nehmen von dieser insel, wenn er sich mehr leisten kann. wer jedoch nach malorca mehr geld zur verfügung hat aber auf dem selben level verbleiben möchte ist hier richtig.

service ist ein fremdwort für das personal. wozu auch, wer einmal versehentlich hier war und einigermassen geschmack besitzt, der kommt nicht wieder.

alles in allem extrem schwache leistung. dringend abgeraten für ernstzunehmende urlauber mit einpaar euro mehr in der tasche.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Sun Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Island Resort

Anschrift: Nalaguraidhoo, 2100
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Nalaguraidhoo Island
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Nalaguraidhoo Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sun Island Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Island Malediven
Sun Isl Hotel South Ari Atoll
Sun Island Preise
Sun Island Hotel Malediven
Sun Island Hotel South Ari Atoll

Wenn Sie Sun Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.