“Die perfekten Flitterwochen!!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Nalaguraidhoo, 2100   |
Arad
“Die perfekten Flitterwochen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Wir sind gerade von einem 11-tägigen Aufenthalt im Sun Island Resort zurückgekehrt. Diese Insel ist großartig und wir haben noch nie einen so unglaublich tollen Ort gesehen. Es war so herrlich, dass es schwer war, die Insel zu verlassen. Es ist wie im Paradies, glaube ich :). Ruhe und Frieden, warmes Wasser, weißer Sand, wunderschöne Muscheln. Alles war absolut perfekt!

Wir waren in einem Super-Deluxezimmer (Nr. 251) am Strand. Unser Zimmer war sehr schön sauber.

Am letzten Abend zogen wir in einem Wasser-Bungalow um und zahlten 88 Euro. Es war auf dem Wasser auch sehr schön, aber uns gefiel der Strand-Bungalow besser. Es ist einfach schöner am Strand. Man hat den perfekt weißen Sand gleich vor einem, die Muscheln, die Palmen. Es ist anders und unserer Meinung nach besser. Am Strand hat jedes Zimmer eine Außendusche, was wirklich schön ist. Wir duschten uns immer dort.

Der Pool ist herrlich und in der Mitte ist eine kleine Insel.

Das Restaurant war super. Das Essen ist hervorragend. Jeden Tag gab es etwas anderes. Man kann alles essen, was man will, außer Schweinefleisch. Hier wird kein Schweinefleisch gegessen.

Die Leute sind sehr freundlich und sorgfältig.

Das Wetter war super und es regnete nur an eineinhalb Tagen.

Das Wasser ist warm und man kann alles darin sehen. Wirklich schön. Und man kann hier perfekt schnorcheln.

Meiner Meinung nach ist es das perfekte Hotel für die Flitterwochen. Überall sind nur Pärchen.

Ich würde sagen, dass es das schönste Hotel ist, in dem wir je waren.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Tun Sie sich bitte einen Gefallen und buchen Sie nicht bei Thomson oder fliegen mit Monarch. Beide Unternehmen sind völlig inkompetent und sie könnten Ihnen den Urlaub Ihres Lebens vermiesen. Sun Island 10 von 10 Punkten, Service 10 von 10 Punkten, Personal 10 von 10 Punkten, Tauchen 15 von 10 Punkten, Thai Restaurant 10 von 10 Punkten.

Swindon, Wiltshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Was soll ich sagen, es ist ein wundervolles Hotel. Und zwar von dem Moment an, wenn man das Wasserflugzeug verlässt. Diese Art der Anreise kann ich übrigens empfehlen, es sei denn Sie wollen lieber drei Stunden mit dem Boot über das Wasser fahren. Man sagt wirklich als erstes „Boah“ und die Wasserbungalows sind einfach ein Traum, man kann dort super abschalten und in der Sonne baden. Das Personal war sehr freundlich und konnte gar nicht genug für einen tun. Man hatte eigentlich immer ein Getränk in der Hand. Wenn Sie an der Bar sitzen, dann kümmert sich Superiany um Sie. Er findet schnell heraus, was Sie am liebsten trinken und ihr Glas ist von dem Moment an auch nicht mehr leer. Das Essen war sehr gut, vor allem die superleckeren Puddings. Ich glaube, ich hatte jeden Abend drei davon.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Wir waren im November auf dieser Inself und hatten schon im Vorfeld gelesen, wie toll es sein sollte. Das ist alles gut und schön aber es bereitet einen WIRKLICH nicht auf den WOW Faktor vor, wenn man die Insel und die Lagune herum zum ersten Mal sieht.

Das Personal ist so freundlich und kann gar nicht genug für einen tun. Man bekommt noch mehr, wenn man Trinkgeld gibt aber ich war nicht einen Moment lang der Ansicht, dass man es hier auf die Trinkgelder abgesehen hatte. Ich muss einfach den kleinen, glücklichen Nudel Mann erwähnen (dessen Lächeln und Charisma sollte man in Flaschen abfüllen, damit könnte man Depressionen heilen!)

Das Essen war nicht von dieser Welt und die Keller/Angestellten an der Bar waren einem immer einen Schritt voraus. Die Zimmer wurden ZWEIMAL pro Tag gereinigt, das Bad auch UND es wurden auch Strandtücher hinterlegt.

Dies ist der Ort, wenn Sie einen wahrhaft luxurösen Urlaub im Paradies suchen.

Einfach nur FANTASTISCH!

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2006

Wir liebten diesen Ort! Reiner, weißer Sand, kristallklares Wasser, Baby Haie und mein wunderbarer Freund. Wir waren eine Woche lang in den Strandbungalows und nahmen dann ein Upgrade zu einer Villa auf dem Wasser. Das Hotel war das Geld wert. Der Service war gut und die Zimmer waren sauber und einfach, aber das machte uns nichts aus weil wir immer unterwegs waren. Rad fahren, mit den Haien schwimmen oder andere Sportarten. Wir können diesen Ort nur empfehlen. Wunderbarer Urlaub, wird immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben.
Heena & Viraj

Sie waren bereits im Sun Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Island Resort

Anschrift: Nalaguraidhoo, 2100
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Nalaguraidhoo Island
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Nalaguraidhoo Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sun Island Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Island Malediven
Sun Isl Hotel South Ari Atoll
Sun Island Preise
Sun Island Resort Hotelbewertung
Sun Island Hotel South Ari Atoll

Wenn Sie Sun Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.