“Traumurlaub wie kein anderer.” 5 von 5 Sternen

Sun Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sun Island Resort
4.0 von 5 Resort   |   Nalaguraidhoo, 2100   |
Mannheim, Germany
“Traumurlaub wie kein anderer.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Unsere erste Station von zwei. Die Insel umfasst 600m Länge und 440m Breite. Die Hotelanlage erstreckt sich über das ganze Island. Wir wohnten in einem Wasserbungalow. Sehr schön und gepflegt. Um das gesamte Islands zu nutzen, mieteten wir Fahrräder zum kleinen Preis. Die Verpflegung dort ist erstklassing; ob Frühstücksbuffet oder Abendbuffet. Wir hatten hier nur Halbpension gebucht. AI ist hier aber ebenfalls angebracht. War ne teure Woche für uns. Aber ansonsten gibt es hier nichts zu beanstanden. Die Poollandschaft ist sehr großzügig angelegt, mit angrenzender Poolbar. Einige Schritte weiter der absolute Traum von einem Strand und das endlos. Aktivitäten wie schnorcheln, Parasaiolen, Jetski sowie ein Tauchcenter ist alles vor Ort.
Es werden verschiedene Bootsausflüge angeboten. Die Preise hier sind erschwinglich. Wir haben so eine Tour mitgemacht - schnorcheln mit dem Walhai. Und wir hatten Glück. WIR HABEN EINEN GESEHEN!!! Es war gigiantisch. Am Abend haben Einheimische eine Haifischfütterung veranstaltet. Das Ganze fand am Thailändischen Restaurant statt. Am Beachclub fand die Rochenfütterung statt. Und diese konnten man auch selber füttern und anfassen. Schon ein Highlight. Arbeiten rund um die Insel haben uns nicht gestört. Das gibt es überall. Selbst die Rohre die zur Reinigung für den Strand usw. dienten störten uns nicht. Wichtig ist hier Sonnencreme mit hohem Faktor. Es geht immer eine leichte Brise und die Luft ist sehr trocken. Das sollte nicht unterschätzt werden.
Wir werden auf jeden Fall noch einmal die Malediven bereisen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns auf Grund der tollen Bilder bei Deutschland sucht den Superstar für diese Hotel entschieden. es war die richige Entscheidung. Wir sind mit dem Wasserflugzeug zur Insel geflogen (absolut empfehlenswert). Wir hatten Bungalow 254. Wir haben bei der Inselumrundung keinen schöneren gesehen. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Die Themenrestaurants kann man mal probieren. Das All Inclusive Angebot ist gut. Die Bikes sind alt, aber cool. Es riecht ein ab und zu nach verbranntem Müll. Das Spa ist sehr gut. Tolles Angebot und absolut empfehlenswert. Die Rochenfütterung sowie die Ausflüge (Bewohnerinsel + Meet the Whaleshark) sind toll.

Wir kommen wieder

Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schöne Ferien Insel mit gutem Preis-Leistungsverhältniss.
- wunderbarer Sandstrand
- excellenter Spaberreich
- schlechtes Essen (daher nur Halbpension buchen) es stehen neben dem Hauptrestaurant noch weitere Restaurants zur Verfügung . diese sind duraus ok.
(gegen Bezahung)
- bungalows sind zweckmässig eingerichtet und sauber
- freundliche Mitarbeiter

• Aufenthalt Februar 2013
Volketswil, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Dieses Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Bei unser Ankunft wurden wir von einem grossen
schwarzen Sanitär Rohr quer über den schönen weissen Sandstrand ragte, begrüsst. Es ruinierte das typische schöne Malediven Ambiente. Da waren wir schon ziemlich entteuscht. Aber der grosse Schreck kam schon bald beim Mittag Buffet. Wir haben keine Worte zum dies alles beschreiben. Zwei Fotos sagen mehr als 1000 Worte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ich erfüllte mir meinen grössten Wunsch als wir ENDLICH unsere Hochzeitsreise auf den Malediven buchten.

Wir entschlossen uns für Sun Island weil es nicht eine kleine Insel ist und weil das Preis-Leistungsverhältniss stimmte.

Wen man ankommt ist man wirklich überwältigt. Wir wurden sehr herzlich empfangen und nach einer halben Stunde konnten wir endlich in unser Wasserbungalow. Das Zimmer war riesig und der Ausblick.. EIN TRAUM! Von der Terasse konnte man direkt ins Meer wobei die Treppen rutschig sind. Klar die Möbel waren nicht im besten Zustand aber das störte uns bei diesem Ausblick wirklich nicht.

Das Wasser war wunderschön. Sehr sauber und auch der Strand wurde immer sauber gehalten.
Der einzige Negativ Punkt war für mich das Essen.
Für mich war das einfach kein Buffet wie ich es von der Türkei etc. kenne. Klar es war nicht schlecht aber wir hatten uns ein bisschen mehr erwartet. Dafür war unser Kellner Top. Unsere Getränke standen immer schon auf den Tisch bevor wir überhaupt kammen.

Für diejenigen die kein AI haben könnte es recht teuer kommen. Für uns hat sich AI wirklich gelohnt.

Das SPA ist eines der schönsten das ich je gesehen habe. Es ist wirklich ein Traum! Wir hatten das Honeymoon-Special und das war einfach nur Perfekt. Alles war mit sehr viel Liebe hergerichtet und die Massage war sehr professionel. Und günstig dazu. :)

Für diejenigen die das erste mal in die Malediven fliegen ist das Hotel sehr zu empfehlen, wir nehmen jedoch beim nächsten mal eine kleinere Insel :)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Eltville am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ein etwas in die Jahre gekommenes Resort. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und aufmerksam. Zum Thema Essensbuffet nur soviel: Pseudo Vielfalt bei schlechter Qualität. Für meine Frau und mich das erste AIl-Inclusive-Erlebnis mit dem Fazit: Da wendet sich der Gast mit Grausen. Ein "Hauen und Stechen" der Gäste und der scheinbare Wettkampf: wer bekommt als Erster das Meiste auf den Teller und lässt davon wiederum das Meiste stehen. Mit soviel Auto-, Golfcar- und Fahrradverkehr hätten wir auf der Insel nicht gerechnet. Eine Taschenlampe sollte im Reisegepäck nicht fehlen, nicht nur um bei Dunkelheit besser gesehen zu werden, sondern auch selbst besser zu sehen. Bei der "Shopping-Mall" die Erwartungen nicht allzu hoch schrauben, teilweise lieblose Produktauswahl und Präsentation. Souvenirs besser bei einem Ausflug bei Einheimischen erwerben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Super Erholungsurlaub auf den Malediven!

- traumhafter Strand - eh klar ;-)
- sehr schöne und gut gepflegte Anlage
- Essen top - riesige, immer abwechslungsreiche Auswahl, alles frisch
- Zimmer OK - für den Preis angemessen, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, es gibt aber natürlich exklusiveres

Wir haben bewusst keine einsamere, kleine Insel gewählt. Sun Island ist eine der größere Anlagen mit Pool, Federball- u. Squashhalle, mehreren Bars,...), braucht man zwar nicht unbedingt, ist aber nett, ein paar Freizeitmöglichkeiten zu haben. Wir waren zu sechst mit Freunden unterwegs, da wurde dies dann auch genützt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nalaguraidhoo Island.
Holiday Island Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Thudufushi Island
LUX* Maldives
LUX* Maldives
Nr. 1 von 1 in Dhidhoofinolhu Island

Sie waren bereits im Sun Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Island Resort

Anschrift: Nalaguraidhoo, 2100
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Nalaguraidhoo Island
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Nalaguraidhoo Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sun Island Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Eurosun, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Island Malediven
Sun Island Resort Hotelbewertung
Sun Isl Hotel South Ari Atoll
Sun Island Hotel Malediven
Sun Island Hotel South Ari Atoll

Wenn Sie Sun Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.