“Super Urlaub!” 5 von 5 Sternen

Sun Island Resort
4.0 von 5 Resort   |   Nalaguraidhoo, 2100   |
“Super Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Es war ein wunderschöner Urlaub. Zu unserer Reisezeit befanden sich viele Russen auf dieser Insel. Deren Verhalten und Auftreten war teilweise sehr störend.
Vor der Reise haben wir uns explizit nochmals telefonisch beim [Reiseportal] gemeldet, um zu erfahren, wie der Transport von Male zu unserem Resort von statten geht, da dies aus den Unterlagen nicht hervorging. Man teilte uns mit, dass der Transport mittels Schnellboot geschieht. Seit ca. 7 Monaten hat Sun Island jedoch einen eigenen Flughafen, so dass man nur noch mit dem Propellerflugzeug die Insel erreichen kann (Schnellboot bzw. Wasserflugzeug ist nicht mehr möglich). Schade, das man uns diese Information nicht seitens [des Internetportals] vorab mitteilen konnte.

Auf Grund der hohen Preise für Getränke vor Ort, ist "allinklusiv" zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.260 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten, wie immer eine Wasservilla. Die Austattung ist gehobener Standart, aber immer sehr sauber. Es wird mehrmals am Tag gereinigt. Als WB-Gast besucht man ein eigenes Restaurant, welches keinen Wunsch offen lässt.
Für Schnorchelanfänger ist es völlig o.k.
Besonders toll ist die Weiträmigkeit der Insel und das umfangreiche Sportangebot. Ideal zum enspannen ist der weitläfige Spa-Bereich. Die Freundlichkeit und der Service ist super, aber HP ist ausreichend.
Wir werden auch wieder nach Sun- Isand- Ressort & Spa fliegen, wir müssen nur noch ein wenig sparen, denn ein Schnäppchen ist es nicht.
Peter C.
Fotos kommen noch!

• Aufenthalt Februar 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Sehr schöne Anlage mit schönen Möglichkeiten der individuellen Urlaubsgestaltung...sehr schöne ungestörte Ecken und tolle Erfahrungen wie z.B. Rochen- & Haifütterung. Leider sind die Getränke deutlich überteuert und es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten um dem zu entgehen!

Wasserflugzeugtransfer wird seit dem 01.10.2011 nicht mehr durchgeführt! Bei der Buchung dringend beachten, wir waren bei der Abwicklung leider sehr enttäuscht!

• Aufenthalt November 2011
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

- Das wasserBungalow (370) war klasse!
Privat und ruhig. von beiden seiten mit ü'ppigem grün bewachsen.

- KliMaanlage ist im perfektem zustand. leider ist die direkt-! über dem bett montiert.

- Das BAD ist sauber und gROSS genug.
(vom bad aus hat man direktem zugang zum meer.)

- das bett ist auch riiiiiesen gross :)
Tv vorhanden. Minibar ebenfalls und ein Kaffee/tEE kocher auch.
leider gab es nur schwarztee :(

und macht euch keine sorgen von wegen kriechtieren- ich hab nähmlich keinen einzigen im zimmer gesehen. ;)

- WLAN im zimmer ist ein fremdwort jedoch haben 2 bars kostenlosen und langsamen wlan zugriff. die (mini)golf bar und die main bar.

- Spa hatten wir nicht genuzt weil es ü'berteuert war. vom lächerlichem EYE peel massage <<ca. 80$, nacken schulter 105$ für 25 minuten und 150$ für 50min. usw...

- Fahrräder kann man mieten und ist zum empfehlen weil die insel relativ gross ist :) kosten 3.50$ pro rad

- Sportangebot: volleyball, indoor badminton, tennis, fussball, basketballplatz, jetSKi für 30 min 105$.

- Strände waren einsam nicht überfüllt sehr schön.

- Leihbibliothek(tip; bitte alles zurück bringen. wird die nächsten gäste sehr freuen ;)), souvenirshop (teuer)

- wir hatten VOLLPENSION gebucht dafür bekommt man frühstück, mittag und abendessen. das essen war abwechslungsreich und befriedigend. !!
die getränke sind nicht inbegriffen.
2dl cola/sprite/fanta -> 5$ wasser 1.5 l -> 7$ , whisky 14$ usw.
ALSO für uns hätte sich ALL inklusiv alle mal gelohnt._________

für mehr infos nur melden :)
ach ja und november wü'rden wir nie mehr hinfliegen weil das wetter einfach nicht mitspielt. ich denk mal märz wäre am besten.

fotos folgen noch ,,,

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Traumurlaub aber entäuschender service, da wir die ersten zwei Tage von 13 kostbaren Urlaubstagen in einem definitiv schlechten Zimmer wohnen sollten, da unsere deluxe suit vergeben war. Was das essen angeht sollten sich die Mitarbeiter mehr Mühe geben. Sie machen zwar eine große Show mit feuerspeienden Zubereitungsstellen, servieren dann aber sohlenhartes Fleisch und ich wette, dass sie die Fleischspeisen vom Vortag erneut in Soße aufbereiten, da das Fleisch häufig hart war.

Bei der Ankunft auf keinen Fall im erschöpften Zustand irgend etwas unterschreiben. Dies könnte ein Leistungsverzicht zu Ihren Ungunsten sein. Z.B. ein Paar tege in einem schlechteren Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir hatten einen herrlichen Urlaub und wir waren sehr zufrieden. Das Schnorcheln gefiel uns am besten. Soviele bunte Fische, Haie und Rochen und die Wassertemperatur war super. Allerdings das einzige Nachteilige war, dass es nicht überall all inklusive gab. Traumhafter Urlaub, traumhaftes Hotel. In den zwei Wochen schien nur äußerst selten die Sonne, wir hatten mehr Regen als Sonnenschein, was uns allerdings auch ganz recht war. Es war einfach traumhaft. Möchte am liebsten wieder dort sein.

Unbedingt Mückenmittel mitnehmen und viel Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor mitnehmen. All inklusive war am besten, da dort die Preise (z.B. Getränke) sehr hoch sind. Wir waren froh, dass wir all inklusive gebucht haben.

• Aufenthalt Oktober 2011
Westlake Village, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wie Vorgänger habe auch ich den angenehmen Aufenthalt genossen! Im Wasserbungalow - hervorragendem Essen und erstklassiger Wellness Oase lässt Sun Island keinen Wunsch offen. Kein Wunder, dass der "Pop-Titan" Dieter Bohlen hier mit seiner DSDS - Staffel im vergangenen Jahr Station gemacht hat um mit den einmalig schönen Sonnenuntergängen und herrlichen Tauchgründen für Furore zu sorgen. Dabei ist es garnicht mal so teuer wenn man clever bucht!
Viel Leistung fürs Geld!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Sun Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Island Resort

Anschrift: Nalaguraidhoo, 2100
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Nalaguraidhoo Island
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Nalaguraidhoo Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sun Island Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Island Malediven
Sun Island Hotelanlage
Sun Island Resort Hotelbewertung
Sun Island Hotel Malediven
Sun Island Hotel South Ari Atoll

Wenn Sie Sun Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.