“Romantische Location mit ausgezeichnetem Service und Gastronomie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa

Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   20-15   |
“Romantische Location mit ausgezeichnetem Service und Gastronomie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Wir sind mittlerweile Wiederholungstäter auf dieser Insel und träumen bereits von unserem nächsten Aufenthalt.

Die Insel und das Resort vefügt über alles was man sich in einem erholsamen Urlaub nur wünscht. Angefangen beim überaus aufmerksamen und sehr freundlichen Staff mit einem sehr guten Management bis hin zu einer phantastischen Küche (lokal, aus Indien, Sri Lanka, Thai, aber auch International), welche sämtliche Geschmäcker bedient!

Wir schätzen es auch sehr, dass die Insel nur einen kurzen Transfer vom Flughafen entfernt ist. Hervorheben möchten wir auch, dass das Dive Center hervorragend geführt ist und viele tolle Divesites nur einen Katzensprung entfernt sind.

Wir können diesen paradiesischen Ort für einen tollen Urlaub nur jedem bedenkenlos empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
UrsulaSchoefl, Geschäftsführer von Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2013
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen.
Es freut uns zu hören, dass Sie auch dieses Mal eine tolle Zeit im Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa hatten.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Herzliche Gruesse,

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir sind nun schon zum 2. Mal in diesem Hotel gewesen und waren wiederum begeistert. Zusammengefasst kann ich folgende Vorteile beschreiben:
- einfache, schnelle Anreise: ca. 30 Minuten nach der Landung in Male ist man im Zimmer oder am Beach
- herzliches, gut gelauntes Personal, das jeden Sonderwunsch erfüllt; extreme Kinderfreundlichkeit
- Beach Bungalow ist ca. 3 Meter vom Wasser entfernt, zumindest der Bungalow den wir hatten; Zimmer hat ein halboffenes Badezimmer und alleine dort zu duschen ist der Traum
- hervorragende Küche und tolle Restaurants, vor allem das Sea Salt ist toll
- Zimmer ist gut ausgestattet, aber nicht mehr ganz neu. Gute Klimaanlage
- Insel ist nicht zu klein und auch bei Vollauslastung verteilen sich die Gäste gut
- Pool ist charmant angelegt, aber sonst nicht speziell
- Die Hauptbar hat eine tolle Lage und eine super Aussicht und dort entspannt man sehr gerne - vor allem die sun beds sind super
- Spa hat eine schöne Lage und gutes Personal
- aus meiner Sicht gutes Preis-Leistungverhältnis für die Malediven

Wenn ich "Nachteile" erwähnen soll, fallen mir vor allem folgende Punkte ein:
- kein 100%iges Malediven feeling, da nahe an Male; viel Boots- und auch Wasserflugzeug-Verkehr (dafür ist man schnell am Flughafen, bzw. im Hotel)
- Zimmer könnten teilweise ein re-fresh vertragen
- Internet Verbindung ist ziemlich langsam
- viele Asiatische Gäste, wenn man das als Nachteil wertet (ich tue das nicht)
- keine Federkissen verfügbar

Zimmertipp: Beach Bungalow - möglichst Nahe am Wasser
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
UrsulaSchoefl, General Manager von Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um die tollen Eindruecke Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa zu begruessen.

Mit freundlichen Grüssen,
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Die Insel ist recht gross in der Nähe des int Flughafens, leicht mit dem Speedboot zu erreichen.
Nach Zimmerwechsel mit geringem Aufpreis eine schöne Overwater Villa bekommen, Erstes Zimmer war zwar geräumig und sauber, aber kam mir vor wie im Dschungel ohne Aussicht und sehr dunkel. Der Service in den Restaurants ist mässig bis schlecht. Unmotiviertes einheimisches Servicepersonal. Das Riff ist nicht gut - so gut wie keine Fische ausser den Riffhaisen und Rochen. Aquacenter auch nur mässig, Equipement ist nicht wiklich gereinigt und muss täglich wieder abgegeben werden. Das Essen war jedoch recht gut. Sind direkt danach ins W Malediven - hier liegen Welten dazwischen. Im W war alles perfect.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
UrsulaSchoefl, Geschäftsführer von Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2012
Lieber Michael-BLN,

Vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben die Eindruecke Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten, freuen uns aber dass Sie Ihren Aufenthalt im W Retreat genossen haben. Es wuerde uns aber sehr freuen, Sie beim naechsten Besuch auf den Malediven wieder bei uns im Sheraton begruessen zu duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Habe im Rahmen eines geschäftlichen Erfahrungsaustausches vier Nächte in einem Stelzenhaus auf dem Wasser gewohnt, mit direkter Möglichkeit zum Schnorcheln. Also Morgens aufstehen und als Erstes ins kühle Wasser, einfach toll !
Zimmer groß genug, Klimaanlage leise, Sauberkeit und Bad mit super Aussicht. alles top! Internet auf dem Zimmer per Kabel und Aufpreis, naja...
Ansonsten erstklassiger Service, vom kurzen Flughafentransfer per Schnellboot, über Zimmerservice, Business Center mit kostenlosen InternetPCs und den lauschigen Dinnerarrangements am Strand.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das zu Sheraton gehörende Full Moon Maldives Resort ist mein persönlicher Favorit auf den Malediven. Zunächst ist die geringe Entfernung zum Male International Airport ein Traum: man kann auf den Transfer per Wasserflugzeug verzichten und reist entspannt in wenigen Minuten per Schnellboot an. An der Anlegestelle angekommen erhält man bereits Erfrischungen und wird per Golf-Caddy zur halboffenen Rezeption gebracht. Der Check-in war erwartungsgemäß sehr freundlich, ebenso wurde die gesamte Anlage beschrieben. Wieder per Caddy ging es weiter zu unserem Strand Bungalow welcher ausreichend groß, in direkter Strandlage, mit großem Schlafzimmer, Fernseher, großer Terrasse, Minibar, Kaffeeautomat und einem traumhaften halboffenen Badezimmer ausgestattet war. Besonder entzückend war das Badezimmer mit großer Badewanne und Open-Air-Dusche. Housekeeping war sehr vorbildlich. Das einzige was stört, dafür kann aber das Hotel nichts, waren die vielen Eidechsen, präsent auf der ganzen Insel. Gastronomie: wir hatten in unserem Arrangement lediglich das Frühstück inkludiert, dieses war international und der Klasse des Hotels durchaus angemessen. Mittags und Abends haben wir immer in einem der Restaurants des Resorts gespeist, mal im Sand Coast Cafe, mal im thailändischen Restaurants. Besonders schön ist auch die Bar mit traumhaftem Blick auf das Meer. Weiters gibt es einen Swimmingpool und einen kleinen (Souvenir)Laden sowie ein Spa welches durch eine Brücke erreicht werden kann. Alles in allem empfehlenswert, wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel liegt nur 15minuten von Flughafen Male entfernt. Die Anlage ist komfortabel und relativ modern. Ich war in einem Strandhaus (eng.: „Beach- Front Cottage“) mit einer bequemen Terrasse untergebracht, nur wenige Meter vom Wasser entfernt. Das Haus ist geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Das große Doppelbett gewährt sehr gute Schlafqualität (das Bett wurde allerdings nicht täglich frisch überzogen). Der Strand wird fleißig gepflegt. Die Lagune ist mit mehreren künstlichen Wellenbrechern gegen den Wellengang geschützt. Diese Wellenbrecher sehen zwar nicht allzu schön aus, doch grad dank ihnen bietet die Lagune eine sehr gute Badequalität. Das Badezimmer ist einfach traumhaft: geräumig, mit Freiluftdusche, die mit üppigen tropischen Pflanzen umsäumt ist. Der Zimmerservice ist schnell und kompetent. Die Qualität der Zimmerreinigung ist völlig in Ordnung, das Bad wird täglich mit allen Körperpflegeprodukten nachgerüstet. Was mir auch so gefiel, dass das Personal schon abends (während ich zu Abend essen gegangen war) gleich mehrere Badetücher für den Strandgebrauch im Zimmer bereitlegte. Da muss man morgens nicht selbst für sich die Tücher irgendwo holen. Das ganze Personal wirkt freundlich, diskret und zuvorkommend. Da ich zu früh auf der Hotelinsel angekommen war, wurde mir ein „complimentary Room“, d.h. ein anderes Strandhaus, vorübergehend und kostenlos zur Verfügung gestellt, solange das von mir gebuchte Strandhaus hergerichtet wurde. Auch sehr positiv: Das Trinkwasser in 0,5- Liter- Flaschen ist kostenlos und wird täglich und in jeder Menge zur Verfügung gestellt.
Das Frühstücksbuffet ist üppig und entspricht den Anforderungen an ein Fünf- Sterne- Hotel. Das Abendessensbüffet im Hauptrestaurant könnte allerdings besser sein.
Das einzige, was ich nicht mochte, war die Tatsache, dass man beim Check- out mir ein paar Kleinigkeiten in Rechnung zu stellen versuchte, die ich gar nicht in Anspruch genommen hatte. Ich konnte mich jedoch problemlos durchsetzen, da ich alle Belege parat hielt. Es ist jedoch ratsam, beim Begleichen der Rechnungen während des Check- Outs etwas näher hinzusehen. Auch den Check- In- Zeitpunkt (erst 15 Uhr Ortszeit) finde ich zu verspätet, dieser könnte wohl um gute anderthalb Stunden zurückversetzt werden.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Galgenen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Das SHeraton Full Moon liegt nur ca. 15minuten von Flughafen Male entfernt was eine beweueme an und abreise erlaubt. Von dem eigentlichen Maedivenfeeling ist wenig zu spüren. Zu gross, zu Nahe an der Hauptstadt, zu viel Bottsverkehr, etc. Wir waren vorher auf einer anderen Insel welche das komplette gegenteil war (im positiven Sinn).
Das Sheraton ist modern, komfortabel und stark mit asiatischen Gästen belegt. Das Spa ist sehr schön gelegen und die Massagen korrekt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa

Anschrift: 20-15
Lage: Malediven > Kaafu > Furanafushi Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Furanafushi Island
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Maldives Full Moon Hotelanlage & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Resort And Spa
Sheraton Maldives Full Moon Hotel Nord Male Atoll
Sheraton Maldives Full Moon Hotel North Male Atoll
Full Moon Maldives
Full Moon Hotel Maldives
Full Moon Resort Maldives

Wenn Sie Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.