“Erholung pur!” 5 von 5 Sternen

Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   20-15   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
“Erholung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das zu Sheraton gehörende Full Moon Maldives Resort ist mein persönlicher Favorit auf den Malediven. Zunächst ist die geringe Entfernung zum Male International Airport ein Traum: man kann auf den Transfer per Wasserflugzeug verzichten und reist entspannt in wenigen Minuten per Schnellboot an. An der Anlegestelle angekommen erhält man bereits Erfrischungen und wird per Golf-Caddy zur halboffenen Rezeption gebracht. Der Check-in war erwartungsgemäß sehr freundlich, ebenso wurde die gesamte Anlage beschrieben. Wieder per Caddy ging es weiter zu unserem Strand Bungalow welcher ausreichend groß, in direkter Strandlage, mit großem Schlafzimmer, Fernseher, großer Terrasse, Minibar, Kaffeeautomat und einem traumhaften halboffenen Badezimmer ausgestattet war. Besonder entzückend war das Badezimmer mit großer Badewanne und Open-Air-Dusche. Housekeeping war sehr vorbildlich. Das einzige was stört, dafür kann aber das Hotel nichts, waren die vielen Eidechsen, präsent auf der ganzen Insel. Gastronomie: wir hatten in unserem Arrangement lediglich das Frühstück inkludiert, dieses war international und der Klasse des Hotels durchaus angemessen. Mittags und Abends haben wir immer in einem der Restaurants des Resorts gespeist, mal im Sand Coast Cafe, mal im thailändischen Restaurants. Besonders schön ist auch die Bar mit traumhaftem Blick auf das Meer. Weiters gibt es einen Swimmingpool und einen kleinen (Souvenir)Laden sowie ein Spa welches durch eine Brücke erreicht werden kann. Alles in allem empfehlenswert, wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel liegt nur 15minuten von Flughafen Male entfernt. Die Anlage ist komfortabel und relativ modern. Ich war in einem Strandhaus (eng.: „Beach- Front Cottage“) mit einer bequemen Terrasse untergebracht, nur wenige Meter vom Wasser entfernt. Das Haus ist geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Das große Doppelbett gewährt sehr gute Schlafqualität (das Bett wurde allerdings nicht täglich frisch überzogen). Der Strand wird fleißig gepflegt. Die Lagune ist mit mehreren künstlichen Wellenbrechern gegen den Wellengang geschützt. Diese Wellenbrecher sehen zwar nicht allzu schön aus, doch grad dank ihnen bietet die Lagune eine sehr gute Badequalität. Das Badezimmer ist einfach traumhaft: geräumig, mit Freiluftdusche, die mit üppigen tropischen Pflanzen umsäumt ist. Der Zimmerservice ist schnell und kompetent. Die Qualität der Zimmerreinigung ist völlig in Ordnung, das Bad wird täglich mit allen Körperpflegeprodukten nachgerüstet. Was mir auch so gefiel, dass das Personal schon abends (während ich zu Abend essen gegangen war) gleich mehrere Badetücher für den Strandgebrauch im Zimmer bereitlegte. Da muss man morgens nicht selbst für sich die Tücher irgendwo holen. Das ganze Personal wirkt freundlich, diskret und zuvorkommend. Da ich zu früh auf der Hotelinsel angekommen war, wurde mir ein „complimentary Room“, d.h. ein anderes Strandhaus, vorübergehend und kostenlos zur Verfügung gestellt, solange das von mir gebuchte Strandhaus hergerichtet wurde. Auch sehr positiv: Das Trinkwasser in 0,5- Liter- Flaschen ist kostenlos und wird täglich und in jeder Menge zur Verfügung gestellt.
Das Frühstücksbuffet ist üppig und entspricht den Anforderungen an ein Fünf- Sterne- Hotel. Das Abendessensbüffet im Hauptrestaurant könnte allerdings besser sein.
Das einzige, was ich nicht mochte, war die Tatsache, dass man beim Check- out mir ein paar Kleinigkeiten in Rechnung zu stellen versuchte, die ich gar nicht in Anspruch genommen hatte. Ich konnte mich jedoch problemlos durchsetzen, da ich alle Belege parat hielt. Es ist jedoch ratsam, beim Begleichen der Rechnungen während des Check- Outs etwas näher hinzusehen. Auch den Check- In- Zeitpunkt (erst 15 Uhr Ortszeit) finde ich zu verspätet, dieser könnte wohl um gute anderthalb Stunden zurückversetzt werden.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Galgenen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Das SHeraton Full Moon liegt nur ca. 15minuten von Flughafen Male entfernt was eine beweueme an und abreise erlaubt. Von dem eigentlichen Maedivenfeeling ist wenig zu spüren. Zu gross, zu Nahe an der Hauptstadt, zu viel Bottsverkehr, etc. Wir waren vorher auf einer anderen Insel welche das komplette gegenteil war (im positiven Sinn).
Das Sheraton ist modern, komfortabel und stark mit asiatischen Gästen belegt. Das Spa ist sehr schön gelegen und die Massagen korrekt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Auf Grund einer technischen Panne mussten meine Frau und ich eine Verlängerungsnacht im Sheraton nehmen. Dieses Hotel war wunderschön und sehr sauber. Es liegt in der Nähe des Flughafens und ist mit dem Boot in ca. 30 Min erreichbar. Es gibt verschiedene Resteraunts in der Anlage und jedes Bungalow ist freistehend im Meer mit eigenem Zugang zum Wasser. Ebenso exisitieren Pools und andere Sportmöglichkeiten auf der Insel (die Insel = Anlage). Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und entsprechen absolut einem 5 Sterne Standard und dem sehr guten Ruf. Ebenfalls ist das Personal fleißig und unauffällig. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder besuchen, doch leider sind die Preise dem Qualitätslevel angemenssen, aber mit last minute Buchungen kann man hier auf jeden Fall ein Schnäppchen machen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Stade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Unser Urlaub im Sheraton Full Moon Maldives war nun der zweite auf einer maldivischen Insel, wir sind hin und weg und würden sogar behaupten, dass es bislang unser schönster Urlaub war.
Das Hotel ist dem Standard entsprechend sehr gut ausgestattet (nächste Renovierung der Zimmer, die nach der Namensänderung noch keine neue Farbe abbekommen haben, erfolgt im Dezember 2009) und lässt so gut wie keine Wünsche offen. Der Service ist grandios und man merkt, dass das Wohlbefinden der Mitarbeiter beim Management sehr weit oben angesiedelt ist, es den MItarbeitern sehr gut geht und sie Spaß an der Arbeit haben. Dieses lässt auch über das leider fehlende Hausriff hinweggucken.
Die Tauchbasis der Euro-Divers auf der Insel ist super professionell und man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben.
Rundherum war es für uns ein perfekter Urlaub und wir planen schon den nächsten Aufenthalt im Full Moon.

• Aufenthalt September 2009, Paar
athens
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir kamen am 8. September für unsere Flitterwochen in dieses Hotel, und wir hatten eine traumhafte Zeit, die wir nie vergessen werden. Wir wohnten im Beachfront-Cottage-Zimmer, das perfekt war (groß genug mit einem traumhaften Bad!). Es war wie im Paradies mit all den Palmen, dem weißen Sand und dem traumhaften Meer. Wir probierten alles aus: aßen in Restaurants (wir hatten Halbpension), gingen ins Spa und machten die Wassersportarten mit, benutzten den Pool, probierten die Cocktails in der Bar und machten einen Ausflug nach Male. Wir können unser Erlebnis wie folgt kategorisieren:
1) Unterkunft: das Beachfront Cottage ist ein traumhaftes Zimmer, immer sauber (Reinigungspersonal machte zweimal am Tag sauber) und nur 25 Meter vom Strand entfernt.

2) Abendessen: wir probierten das Thai-Restaurant (exzellent), das Casa Luna (auch hervorragend) und das Sand Coast (gut). Frühstück und Mittagessen im Hauptrestaurant waren mehr oder weniger o.k. Wenn man also keine Probleme hat, etwas mehr Geld auszugeben, sollte man lieber nur Frühstück buchen. Es ist ein bisschen teuer, aber lohnt sich. (wir zahlten 110 Euro im Thai Restaurant und 170 Euro im Casa Luna, aber mit einer Flasche Wein beide Male für uns beide).

3) Spa: war perfekt und man sollte es mindestens einmal ausprobieren, nicht sehr teuer, um die 85 Euro für 90 Minuten pro Person.

4) Service: war mehr oder weniger gut, das gesamte Personal war sehr nett, sehr ruhig und hilfsbereit, aber es fehlte etwas, um es perfekt zu nennen.

5) Die Bar macht sehr schöne Cocktails zu sehr guten Preisen (6-11 Euro), man kann auch die Happy Hour von 17-19 Uhr mitmachen, wenn es viel billiger ist. Wasser ist teuer, 3 Euro.

6) Wassersportarten: Man hat viel Auswahl zu sehr guten Preisen, aber wir genossen nicht allzuviele, da es für uns "zu sicher" war!

7) Strand: ein Wort: traumhaft!!!!! Sonne, weißer Sand, komfortable Liegen, Cocktails, Schnorcheln, Schwimmen mit Haien vom Korallenriff, (habt keine Angst, sie haben mehr Angst vor einem, als man vor ihnen hat)und merkwürdigen Fischen ein unglaubliches Erlebnis!!!

8) Ausflug nach Male: kein gutes Erlebnis wegen Ramadan! Wir durften bis zum Sonnenuntergang auf der Straße nicht essen, trinken oder rauchen! Geschenkeläden und Souvenire sind extrem überteuert! Der Preis für eine kleine Koralle war 206 Euro!!!! Es ist also besser, im kleinen Geschenkeladen im Resort ein paar kleine Souvenirs zu kaufen.
Insgesamt ist das Full Moon ein sehr gutes Hotel, vielleicht nicht wie eins, das man in Europa erwarten würde oder einfach anders. Aber das beste für die Malediven, die Natur ist traumhaft, der Strand ist unglaublich schön, das Essen in den Restaurants hauptsächlich hervorragend, der Service ist ziemlich gut und die Preise sind o.k.: manchmal etwas teurer, manchmal etwas billiger. Das einzige, was ich nicht mochte, war die Gebühr von 10 % für alles, was man kauft. Sie hätten es einfach einrechnen sollen.

Wir hatten die beste Zeit schlechthin im Full Moon, und wir würden dort gerne immer wieder hinfahren.... Mein Rat? Fahrt dorthin, erholt euch und genießt diese traumhafte Insel und die traumhafte Natur. Versucht nicht, Mängel zu finden und was noch besser sein könnte, entspannt euch einfach und genießt es!!! Ich hoffe, dass dies hilfreich von mir war.

Sie waren bereits im Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa

Anschrift: 20-15
Lage: Malediven > Kaafu > Furanafushi Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Furanafushi Island
Preisspanne pro Nacht: 312 € - 1.146 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Maldives Full Moon Hotel Nord Male Atoll
Sheraton Maldives Full Moon Hotelanlage & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Resort And Spa
Sheraton Maldives Full Moon Hotel North Male Atoll
Full Moon Maldives
Full Moon Hotel Maldives
Full Moon Resort Maldives

Wenn Sie Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.