“Entspannendes Filetheyo” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Surrey
“Entspannendes Filetheyo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Mein Mann und ich waren im März 2005 im Filetheyo, um meinen 50. Geburtstag zu feiern. Die Insel ist wunderbar. Wir übernachteten in den zweigeteilten Strandhütten und waren jeden Tag Tauchen. Das Tauchen dort ist exzellent. Das Korallenriff ist eines der schönsten, das ich je gesehen habe. Als fortgeschrittene Taucher konnten wir zu jeder Zeit im Korallenriff vor Ort tauchen, aber es gab auch wunderschöne Boottouren zum Tauchen. Das Essen auf der Insel war sehr gut. Am Abend meines Geburtstags hatten wir am Strand Hummer und vom Personal gab es einen Kuchen. Es gibt einen wunderschönen Pool und eine Swim-Up-Bar, aber der Strand ist so schön, dass man den Pool kaum benutzte. Das Personal war super. Dieser Ort ist unglaublich entspannend.

preston
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Wir waren im März 2005 im Filitheyo Resort. Es ist eine schöne Insel. Wir waren vorher schon sechs Mal auf den Malediven und uns hat dieses Inselresort am besten gefallen! Die Standardzimmer sind halbangegliederte Beach Chalets aus Holz, die auf der ganzen Insel verteilt und nur ein paar Schritte vom Strand entfernt sind. Sie sind sehr schön eingerichtet mit einem Himmelbett samt Moskitonetz und einem großen, halboffenen Badezimmer. Es ist eine malerische Insel mit vielen Palmen, wo man ein exzellentes Korallenriff zum Schnorcheln findet (wir haben Haie und Schildkröten und viele andere bunte Fische gesehen). Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr gut und vielseitig. Es gibt auch ein anderes Restaurant gleich neben dem Strand, wo man zwischendurch was essen kann. Beide Restaurants und der Barbereich sind wunderschön angelegt. Abendprogramm gibt es in diesem Resort eigentlich nicht. Es wird ein Tischtennisturnier veranstaltet und es gibt eine Show mit lokalem Kolorit (aber nur eine Gruppe von Maledivern mit Trommeln). Das Personal war sehr freundlich und wir haben die zwei Wochen im Filitheyo wirklich genossen und werden eines Tages definitiv wiederkommen!

Sie waren bereits im Filitheyo Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Filitheyo Island Resort

Anschrift: Faafu Atoll, 20188
Lage: Malediven > Faafu Atoll > Filitheyo Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Filitheyo Island
Preisspanne pro Nacht: 267 € - 1.065 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Filitheyo Island Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Weg, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Filitheyo Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Filitheyo Isl Hotel Faafu Atoll
Filitheyo Island Hotelanlage
Filitheyo Island Hotel Faafu Atoll
Hotel Filitheyo Island

Wenn Sie Filitheyo Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.